Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 349 bis 2688
  4. [Seite 18] Eintrag 329 bis 348
  5. [Seite 17] Eintrag 309 bis 328
  6. [Seite 16] Eintrag 289 bis 308
  7. [Seite 15] Eintrag 269 bis 288
  8. [Seite 14] Eintrag 249 bis 268
  9. [Seite 13] Eintrag 229 bis 248
  10. [Seite 12] Eintrag 209 bis 228
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 208
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 288 vom 09.06.2009 um 10:33:47
Name:Sonja
Herkunft:Bayern
Eintrag:Ihr seids ja scho im Fernsehn super, aber live seids einfach da hammer!! Smiley: *onlex28* Unvergesslicher Abend in Oberlindhart! Smiley: *onlex21*
Bleibt´s so wird´s seids!!

Eintrag 287 vom 07.06.2009 um 14:02:25
Name:Bernhard
Herkunft:Oberlindhart
Eintrag:Der Auftritt am 06.06.09 in Oberlindhart anlässlich der Fahnensegnung des Querulantenstammtisch Oberlindhart war ein voller Erfolg.Super lustig,super Stimmung einfach toll. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 286 vom 02.06.2009 um 18:34:39
Name:Kirsten
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Ich denke immer noch mit Freude an Euren Auftritt bei der Fastnacht in Franken. Freu mich schon aufs nächste Jahr... obwohl Ihr Oberpfälzer seid ;). Hoffe, Euch bald mal live erleben zu können!

Eintrag 285 vom 30.05.2009 um 13:54:17
Name:Florian Oberloher
Herkunft:Rattenkirchen
Homepage:http://www.ff-rattenkirchen.de
Eintrag:Liebe Altneihauser,

Euer Auftritt bei uns in Rattenkirchen war wirklich grandios!!!

Ihr habt mit Euerer Darbietung das ganze Publikum in Euren Bann gezogen. Da kam schon richtiges "Gänsehaut-Feeling" auf. Das Programm war regional phantastisch abgestimmt und hat unsere hoch gesteckten Erwartungen noch weit übertroffen!
Vielen Dank für diesen einmaligen Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Hoffentlich kommen wir mal wieder in den Genuß einen Auftritt von Euch in Oberbayern zu erleben.

Viele Grüße an die Kapell´n

Florian Oberloher
1.Vorsitzender, FF Rattenkirchen

Eintrag 284 vom 26.05.2009 um 17:12:02
Name:Reinhard Retzer
Herkunft:Lohkirchen, Oberbayern
Eintrag:Lieber Altneihauser Feierwehrler,

ein dickes Kompliment für Euren Auftritt beim Feuerwehrfest in Rattenkirchen!

Ich war gespannt, wie ihr - ich kannte ja nur die Auftritte vom Fernsehen - einen ganzen Abend mit Programm füllen werdet. Aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Der Abend in "Ratten .. kirchen" war Unterhaltung vom Lustigsten, Feinsten und Tiefsinnigsten was ich seit langem erleben durfte.

Die "gepfefferten" regionalen Einlagen waren noch das Salz in der Brennsuppe auf der die Kapelle sicher nicht dahergeschwommen ist.

Als Exil-Oberpfälzer in Oberbayern habe ich den Abend genossen. Ihr seid wahre Botschafter einer gefährdeten gesamtbayerischen Kultur zu der auch die Oberpfalz gehört. Bayern ist nämlich mehr als die schönen Berge Oberbayerns samt der Landeshauptstadt.


Vagölt`s God fia den schöina Oumd!


Eintrag 283 vom 20.05.2009 um 13:52:47
Name:Herta
Herkunft:Ebelsbach
Eintrag:Liebe Feierwehrkapell'n,
auch wenn ich etwas später dran bin, möchte ich es mir keinesfalls nehmen lassen, euren TOP-Auftritt in Ebelsbach als ein unvergessliches Ereignis zu würdigen. Ihr habt einfach alles so super auf den Punkt gebracht, die musikalischen Stücke waren treffend plaziert. Einfach Spitze! Nochmals herzlichen Dank, macht weiter so!

Eintrag 282 vom 17.05.2009 um 12:05:55
Name:Theresa
Eintrag:Echt super Auftritt gestern Smiley: *onlex28*
Tolle Kappel'n

Eintrag 281 vom 15.05.2009 um 17:44:31
Name:Michael
Eintrag:Tolle Kapelle! Smiley: *onlex25*

Eintrag 280 vom 10.05.2009 um 19:43:55
Name:Theresa und Maria
Herkunft:Franken
Eintrag:Liebe Altneihauser Feierwehrkapell´n,
wir waren gestern bei euerem Auftritt in Ebelsbach und waren, wie der Rest des Publikums, total begeistert. Smiley: *onlex28* Euere Ideen waren super! Bleib so wie ihr seid! ganz liebe grüße

Eintrag 279 vom 09.05.2009 um 11:16:06
Name:Wolfgang Weigl
Herkunft:1.Kommandant u. 1.Vorstand Feuerwehr Ammersricht
Homepage:http://www.feuerwehr-ammersricht.de
Eintrag:Hallo, Leute der Altneihauser Feierwehrkappell´n, liebe Feuerwehrkameraden, Kommandant Norbert Neugirg!
Nochmals vielen Dank für die tollen Auftritte beim Festabend zur 112 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Amberg-Ammersricht im Rathaussaal in Amberg. Alle Besucher waren und sind sich einig, einen super Abend erlebt zu haben, der immer in Erinnerung bleiben wird. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder, denn man sieht sich in der Regel zweimal. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Truppe alles Gute, viel Gesundheit und weiter viele gute Einfälle. Ihr seid Spitze.
Viele Grüße von den Ammersrichter Feuerwehrkameraden, die allen Leuten weit und breit durch das Fest die Notrufnummer 112 ins Gedächnis rufen wollen.


Eintrag 278 vom 04.05.2009 um 15:28:07
Name:Eibl Michael
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.kjf-regensburg.de
Eintrag:Liebe Altneihauser Feierwehrkapell´n,

wir sagen noch einmal ganz herzlich Danke für das wunderbare Benefizkonzert im Regensburger Kolpinghaus am 25. April. Ihr habt den 650 Zuhörern und unseren Kindern vom Kinderheim Windischeschenbach eine große Freude und einen unvergesslichen Abend bereitet.
Danke! Danke! Danke!

Bis bald!

Euer

Michael Eibl
Direktor der KJF

Eintrag 277 vom 29.04.2009 um 15:23:26
Name:Bastian
Herkunft:Nembärch
Eintrag:Des is der Waaahnsinn die jungs von da feierwerkapell'n!!!
Und a klasse hompäitsch hamse a...
Die san wie unser Glubbb-I mog se einfach Smiley: *onlex27*

Eintrag 276 vom 21.04.2009 um 14:33:24
Name:Ferienhaus am Main
Herkunft:Unterfranken
Homepage:http://www.galerie-w.de
Eintrag:Gerne denken wir an die TOLLEN TAGE mit der Feierwehr in Veitshöchheim 2009 zurück. Oft werden wir von Gästen aus Nah und Fern - auch aus Preußen - auf die SUPER Sendung des BR und den Auftritt der Kapell'n angesprochen. Es gipfelte in dem Ausspruch: Das ist die beste Fasching-Sendung überhaupt und die beste Truppe ist die aus der Oberpfalz!
Einige Gäste ( auch aus SÜD-BAYERN) kommen gezielt nach Veitshöchheim um mal nachzusehen, was das denn für ein Ort ist, der eine so tolle Fasching-Sendung hat. Ja wir freuen uns schon auf 2010 und bereiten schon mal das Quartier vor! Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 275 vom 21.04.2009 um 14:30:34
Name:Schmitt
Herkunft:Bernhard
Eintrag:Ihnen, Herr Norbert Neugirg, Autor, Darsteller, Dirigent, Musikus, Ehrenträger des unübersehbaren Veitshöchheimer Weisheitszahns und, ganz allgemein, genialer Tausendsassa, entbiete ich hiermit von Herzen ein donnerndes HURRA und AD MULTOS FRUCTUOSOS ANNOS! Ihr Werk "Was ich so denk" (4. Auflage!) hab ich mit wachsendem Vergnügen gelesen: Es ist ein Schlager! Möge ein wacher Geist in einem hellen Kopf uns weiterhin erholsame Stunden bei der Lektüre künftiger literarischer Feinheiten bescheren! - Mit diesem Wunsche sendet Ihnen als bekennendem Oberpfälzer - über den Schlagbaum hinweg - einen fröhlichen Gruß aus Franken Ihr Leser Bernhard Schmitt. -

Eintrag 274 vom 06.04.2009 um 10:52:58
Name:Dr. Volker Kannacher
Herkunft:Regensburg in der Oberpfalz
Homepage:http://www.aldersbacher.de
Eintrag:Lieber Herr Neugirg,

am 04.April 2009 haben Sie mit Ihrer "verhauten" Truppe die Große Volksfestbierprobe der Brauerei Aldersbach mit Ihren Texten und passender Musik umrahmt.
Die Gäste und wir von der Brauerei halten uns heute noch den Bauch vor lauter Lachen. Es war einfach Klasse. Wer nicht dabei war, hat einfach was verpasst und ist selbst schuld. Besonders hat uns auch Ihre musikalische Vielfalt gefallen. Kurzum: es war ein Riesenerfolg für Sie und auch für die Brauerei. Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder sehen....

Man sieht, dass aus der Oberpfalz die besten Bayern kommen....

Viel Erfolg weiterhin

Ihr Volker Kannacher (Oberpfälzer Brauereidirektor in Niederbayern)

Eintrag 273 vom 05.04.2009 um 16:54:35
Name:Reiß´n Bertl
Herkunft:Bogn an da Doana
Eintrag:Servus Altneihauser Feierwehr
Pfundig eicha Auftritt gestern bei da Bierprob in Aldersbach. Mia de Bongara, do woust oan von da Zelln neba dir kennst vo Straubing. Dank and Brauerei fia den Genuss. Smiley: *onlex24*

Eintrag 272 vom 01.04.2009 um 13:09:37
Name:Gabi
Herkunft:Seedorf
Eintrag: Der Eintrag vom Frank hot de Nummer 263. Weil ja i koa Haumpeijtsch(?) und koa Emaille Smiley: *onlex20* (?) hob, und des bestimmt a no andre Leit interessiert,drum frog i amal, warum der Reinhard und der Peter koan Textbeitrog unter de Buildln net ham.
Da Lucki,da Dominic, da Rupsi, da Sepp, da Stefan, da Thomas und da Kommandant ham ja a gschriebn, wos her san. Wird se des ändern?
Bis bold, Gabi

Eintrag 271 vom 01.04.2009 um 13:04:32
Name:Gabi
Herkunft:Seedorf
Eintrag:Der Eintrag vom Frank hot de Nummer 263. Weil ja i koa Haumpeijtsch(?) und koa Emaille Smiley: *onlex20* (?) hob, und des bestimmt a no andre Leit interessiert,drum frog i amal, warum der Reinhard und der Peter koan Textbeitrog unter de Buildln net ham.
Da Lucki,da Dominic, da Rupsi, da Sepp und da Kommandant ham ja a gschriebn, wos her san. Wird se des ändern?
Bis bold, Gabi

Eintrag 270 vom 01.04.2009 um 10:09:37
Name:Gabi
Herkunft:Seedorf
Eintrag:Betrifft enk olle vo Altneihaus!
Schaut s enk den Eintrag vom Frank aus Dresden an !
Jetzt lesn scho "Zugroaste" Heimatblattln ! Do legst di nieder!
Pfiat enk mitnand !!!
Gabi

Eintrag 269 vom 01.04.2009 um 09:03:47
Name:Dominic, kl Trommler
Herkunft:Premenreuth
Eintrag:Hallo an die Namens- und Herkunftsforscherin.
Wär mir nicht bewußt, in diese Richtung von Bayern Verwandtschaft zu haben. Weiter unten, im tiefen Süden Bayerns finden sich noch einige Absplitterungen meines Vaters Smiley: *onlex21* !!
Aber wir sind eigentlich schon von der Gegend hier, der tiefen "Ouberpfaltz" Smiley: *onlex24* !!

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 349 bis 2688
  4. [Seite 18] Eintrag 329 bis 348
  5. [Seite 17] Eintrag 309 bis 328
  6. [Seite 16] Eintrag 289 bis 308
  7. [Seite 15] Eintrag 269 bis 288
  8. [Seite 14] Eintrag 249 bis 268
  9. [Seite 13] Eintrag 229 bis 248
  10. [Seite 12] Eintrag 209 bis 228
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 208
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)