Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 469 bis 2688
  4. [Seite 24] Eintrag 449 bis 468
  5. [Seite 23] Eintrag 429 bis 448
  6. [Seite 22] Eintrag 409 bis 428
  7. [Seite 21] Eintrag 389 bis 408
  8. [Seite 20] Eintrag 369 bis 388
  9. [Seite 19] Eintrag 349 bis 368
  10. [Seite 18] Eintrag 329 bis 348
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 328
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 408 vom 11.02.2010 um 12:55:36
Name:Norbert Scholz
Herkunft:Amberg/OBERPFALZ
Eintrag:Hallo liebe Altneihauser!

Ihr habt Euer Versprechen von Etsdorf, "heuer legen wir noch eine Schippe drauf" wahr gemacht. Zuerst das "Einschleimen" bei den Franken! Da dachte ich, was geht jetzt ab Smiley: *onlex29* ! Aber dann ging wieder alles in geordneten Bahnen Smiley: *onlex24* ! Die Politiker bekammen reichlich ihr Fett weg! Vor allem Berlusconi Smiley: *onlex24* ! Was haben wir uns schlappgelacht! Singen könnt Ihr alle, das war diesmal superklasse! Ich schlage eine neue Namensgebung vor!
"Altneihauser Feierwehrkapellngesangsverein"!

Herzliche Grüße

Norbert Scholz und Familie

Eintrag 407 vom 10.02.2010 um 23:42:51
Name:Olivier Walch
Herkunft:Schweiz
Eintrag:5.2.2010

Als Schweizer kenn auch ich die Franken
Für all den Spass möchte ich mich bedanken
Macht weiter so ihr lieben schlauen Leute
Ich sag artig Tschüss und Ciao für heute

Grüsse aus dem schönen Schweizer-(Franken-)Land

Olivier Walch

Eintrag 406 vom 10.02.2010 um 22:40:55
Name:Stoffl
Herkunft:Beratzhausen
Eintrag:Ihr seit der Hammer!
Ich komm mal vorbei und besuch euch :-D

Eintrag 405 vom 10.02.2010 um 18:58:53
Name:Langbein
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Liebe Löschgruppe,

Euer Auftritt war wieder der Höhepunkt vom Frankenfasching "weil diese Sendung sonst nichts wird", seit einigen Jahren schaue ich immer wieder zu und freue mich, wenn Euer Auftritt kommt.

Viele Grüsse
aus Thüringen und macht weiter so.

Eintrag 404 vom 10.02.2010 um 13:47:35
Name:Annemarie und Heinz Gerbig
Herkunft:Riken, Schweiz
Homepage:http://www.gerbig.li
Eintrag:Zum ersten Mal lobte Neugirg euphorisch die Franken,
vor lauter Freude geriet der Saal ganz schön ins wanken,
nach dem Lobgesang als Pflichtteil kam das böse Erwachen,
dem Publikum blieb im Halse stecken, das Lachen.
Markige Sprüche klopfen und wildern im Franken-Revier,
das schreibt sich die Feierwehrkappell'n auf ihr Panier,
dass die Musiker für ihren Auftritt nichts kriegen, war ihnen klar,
darum schnappten sie sich eine hübsche Hupfdohle als Honorar!

Liebe Feierwehr-Mannen Euer Auftritt war absolute Spitze, darum herzliche Gratulation und Grüsse aus der Schweiz!

Eintrag 403 vom 09.02.2010 um 23:48:38
Name:Matthias
Herkunft:Dilingen
Eintrag:der absolute hammer....mehr kann ich fast nicht dazu sagen....scgade nur das ich sie nur im fasching in veitshöchsheim seh

Eintrag 402 vom 09.02.2010 um 19:25:42
Name:Karl
Herkunft:Oberpfalz
Homepage:http://www.karl-kraus.com
Eintrag:Leibe Feierwehrla, macht´s weida so, Ihr seids allaweil a grouße Bereicherung! Und loußts Eich niad obringa vo Eiara Linie! Smiley: *onlex20*
Alles Goude von am Auswanderer nach Oberbayern.

Eintrag 401 vom 09.02.2010 um 19:09:39
Name:Ingrid/Jürgen
Herkunft:Ober-/Unterfranken
Eintrag:Wir sind die geborenen Faschingsmuffel, aber Veitshöchheim ist, auch wegen der Altneihauser Feierwehr, ein MUSS.
Das war heuer wieder ein gelungener Auftritt und welcher Franke könnte Euch böse sein. Wir freun uns schon aufs nächste Jahr!

Grüße von einer Oberfränkin mit mittelfränkischer Mutter und einem unterfränkischen Mann Smiley: *onlex21*


Eintrag 400 vom 09.02.2010 um 18:51:50
Name:kein Franke
Eintrag:Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!

Eintrag 399 vom 09.02.2010 um 17:34:58
Name:Manfred und Julia
Herkunft:Kreis Südwestpfalz
Eintrag:Hallo
Wir sind auch beide bei der Feuerwehr.
Eure Auftritte bei den Franken verfolgen wir schon mehrere Jahre.
Wir finden Euch super.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Auftritt.
Habt Ihr noch andere Auftritte, die im Fernsehen übertragen werden?
Die könntet Ihr auf Eurer Seite bekanntgeben.

Viele liebe Grüsse aus der " Hinterpfalz" in die Oberpfalz

Manfred und Julia

Eintrag 398 vom 09.02.2010 um 17:01:22
Name::-)
Herkunft:Iglhöh
Eintrag:Hallo zusammen!

Haben euch im Fernsehen am Frankenfasching gsehn und hier in Regensburg will mir keiner glauben, dass ich vom Kapellmeister mit den Bus in den Kindergarten gefahren wurde! Smiley: *onlex28*

Macht weiter so!!! Smiley: *onlex24*

Eintrag 397 vom 09.02.2010 um 14:45:34
Name:Mario Krug
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Hallo Zusammen,

KLASSE, SPITZE, bin begeistert!
Ich habe mich wieder köstlich amüsiert über Ihren Auftritt bei Fastnacht in Franken!
Herrliche Sticheleien auf die Franken...wenn die von Ihnen kommen, dann machen wir Franken eine Ausnahme und bedanken uns für diese Entwicklungshilfe!
;o)
Machen Sie bitte weiter so, ein Visum, um uns auch nächstes Jahr zu beglücken, ist Ihnen sicher sicher...
toi, toi, toi und immer volle Häuser!
Mario aus Nürnberg (die Frankenmetropole!) Smiley: *onlex28*

Eintrag 396 vom 09.02.2010 um 14:23:06
Name:oliver
Eintrag:finde euch einfach spitze

gruß aus dem schönen frankenland Smiley: *onlex26*

Eintrag 395 vom 09.02.2010 um 14:22:22
Name:Walter MARTIN
Herkunft:Ebels(Leichen)bach, UFr.
Eintrag:Wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind drei,
Lieber Norbert und deine gesamte Löschgruppe aus Altneihaus, wenn man in eurem Gästebuch nach dem Veitshöchheimer Fasching die gewaltigen Lobeshymnen liest, man sich diesem aber auch anschließen möchte, weiß man wirklich nicht, wie man sich da noch ausdrücken soll!!
Deshalb kurz und bündig -Spitzenklasse- Veitshöchheim ohne euch - einfach undenkbar - !!
Bleibt so wie ihr seid!!
Gruß Walter & Co

Eintrag 394 vom 09.02.2010 um 14:08:28
Name:Walter MARTIN
Herkunft:Ebels(Leichen)bach, UFr.

Eintrag 393 vom 09.02.2010 um 13:59:07
Name:Walter MARTIN
Herkunft:Ebels(Leichen)bach,UFr.

Eintrag 392 vom 09.02.2010 um 13:58:20
Name:Wilfried Fuchs
Herkunft:Heinsberg/Rheinland
Eintrag:Als alter Selber( Oberfranke) lebe ich hier im Rheinland (einer Karnevalistischen Hochburg) aber trotzdem freue ich mich jedes Jahr auf euren Auftritt und ich hoffe sehr das noch viele viele folgen werden.
Wunderbar

Eintrag 391 vom 09.02.2010 um 11:49:02
Name:Bamberger
Herkunft:Bamberg (OBERfranken)
Eintrag:Schöne Grüße aus dem schönen Oberfranken! Es war mal wieder ein RIESEN Auftritt in Veitshöchheim! War absolut super! Bitte so weiter machen!
Gruß
ein Bamberger

Eintrag 390 vom 09.02.2010 um 10:22:04
Name:Schlager Barbara und Manfred
Herkunft:Nur zur Hälfte Franken
Eintrag:Liebe Altneihauser!
Aus dem fernen Baden-Württemberg wollen wir mit grossem Interesse beobachten, wie sich Franken zusammen mit der Oberpfalz von Bayern lossagt und ein eigenständiges, unabhägiges Bundesland wird.
Es hat uns mal wieder gut gefallen - alles war stimmig und wir haben herzlich gelacht.
Liebe Grüsse
Barbara und Manfred, der Franke

Eintrag 389 vom 08.02.2010 um 22:00:25
Name:Peter Stari
Herkunft:Fulda
Eintrag:Den 5. Februar in diesem Jahr fanden wir ganz wunderbar,

denn mit dem 5. Auftritt der „Altneihauser Feierwehrkapelln“

haben die Oberpfälzer alle anderen Teilnehmer auf die hinteren Plätze verwiesen

und eine unglaubliche Professionalität bewiesen.

Noch nie waren Wortwitz, Gesang und Instrumentenbegleitung so gekonnt und perfekt,

und das zwar ein wenig „hinterfotzig“ und trotzdem immer nett.

Den Siegerplatz zu erringen haben sie sich redlich verdient durch Pointen,

die liebevoll durchdacht und immer an den richtigen Mann (Frau) gebracht.

Der lange schmachtende Blick zu Frau Christine Haderthauer hat uns vor

Lachen fast umgehauen, wir haben uns königlich amüsiert,

was bei manchen Beiträgen nicht allzuoft passiert.


In diesem Sinne ein „Weiter so“, denn Sie machen uns alle froh!!


Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 469 bis 2688
  4. [Seite 24] Eintrag 449 bis 468
  5. [Seite 23] Eintrag 429 bis 448
  6. [Seite 22] Eintrag 409 bis 428
  7. [Seite 21] Eintrag 389 bis 408
  8. [Seite 20] Eintrag 369 bis 388
  9. [Seite 19] Eintrag 349 bis 368
  10. [Seite 18] Eintrag 329 bis 348
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 328
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)