Gästebuch der Bioenergie Reschen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 08.03.2015 um 13:59:08
Name:U Fischer
Herkunft:Bayern
Eintrag:Bin über Schneckenhacker auf diese seite gelangt wie ist stand und erfahrung mit eurer entwicklung?

Eintrag 1 vom 14.06.2013 um 21:10:16
Name:Friedrich Haring
Herkunft:Taufers i. M.
Eintrag:Ich freue mich, dass ich als erster hier einen Eintrag machen kann. Ich habe mich im Fernheizwerk persönlich von der Professionalität von Thomas und Roman überzeugen können. Hier kann man sehen, dass die Liebe zur eigenen Arbeit nicht nur Zufriedenheit erzeugt, sondern auch die Garantie für Wirtschaftlichkeit, Innovation und damit von Erfolg ist. Es würde der Geldbörse vieler Fernheizwerkkunden in ganz Südtirol und unserer Umwelt gut tun, wenn sich noch viele verantwortlichen Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft an Thomas und Roman wenden würden. Gratulation.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)