Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  2. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  3. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  4. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  5. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 51 vom 03.10.2016 um 20:13:02
Name:Christa Eisele-Lohmer
Eintrag:Eine wunderbare Homepage. Einfach schön anzusehen 😍

Eintrag 50 vom 15.12.2010 um 19:07:26
Name:Winfried
Homepage:http://www.dobermann-land.de
Eintrag: Smiley: *onlex29* UPPS, bin durch Zufall auf Eure Seite geraten (Link).
Wuste gar nicht, dass Ihr eine Internetpräsenz habt.
Gut, gefällt mir, macht weiter so.
Lasst Euch doch mal wieder auf dem Platz blicken! ­
LG Winfried

Eintrag 49 vom 25.07.2010 um 12:26:01
Name:Christian
Eintrag:Ihr habt eure seite sehr gut gemacht weiter so
als ich denn film gesehen habe standen mir tränen in denn augen es ist immer verdammt schwehr abschied zu nehmen.
aber ich wünsche euch trotzdem alles gut und lieb nartürlich auch euren Hunden L.G. Christian

Eintrag 48 vom 29.06.2010 um 12:40:33
Name:Doris
Eintrag:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. Smiley: *onlex21*

Eintrag 47 vom 12.03.2010 um 17:03:51
Name:Daniela & Aiko
Homepage:http://rottweileraiko.jimdo.com
Eintrag:Wir möchten auch mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Eure Rottis sind klasse!
Grüße aus Südtirol

Eintrag 46 vom 24.02.2010 um 13:29:19
Name:Michelle
Eintrag:Also ich muss ja sagen eure 2 sind ja wunderschöne tiere die würd ich vom fleck weg mitnehmen­
LG michelle mit argo­

Eintrag 45 vom 08.12.2009 um 10:13:23
Name:Christa Eisele-Lohmer
Homepage:http://vom-reinhardssitz.de
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,
ich kann nur sagen SUPER.
Liebe Grüße
Christa und Vierbeiner­ Smiley: *onlex20*

Eintrag 44 vom 22.10.2009 um 14:39:19
Name:Verena
Homepage:http://www.lindners-dogs.de
Eintrag:Hallo, wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.VIele Grüße und noch viel Spaß u. Erfolg im Hundesport. Verena mit Rudel

Eintrag 43 vom 01.06.2009 um 21:21:07
Name:annika
Eintrag:Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
(Unbekannt )
In diesem Sinne ­ Smiley: *onlex10*
VG, Annika mit Lucy Oskar und Felix

Eintrag 42 vom 02.05.2009 um 09:51:39
Name:Christa Eisele-Lohmer
Homepage:http://vom-reinhardssitz.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
heute hat Euer "Papa" mal persönlich in Euer Leben geschaut, kann ja richtig stolz sein auf meine beiden wobei ich auch feststelle das Ihr einfach ganz tolle Besitzer habt.
Ganz liebe Hundegrüße
Euer Enzo und Besitzerin

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  2. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  3. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  4. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  5. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)