Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 13.08.2023 um 12:59:14
Name:Helena
Eintrag:Hallo ihr Lieben und herzliche Knuddelgrüße von uns zu Euch! Vielen lieben Dank nun auch endlich für die vielen schönen Fotos vom Garten, den Vögelchen sowie Euren kleinen Ausflügen! Bei der Menge, die ich "nachgucken" musste spare ich mir Einzelheiten, zumal ihr von meiner Begeisterung seit vielen Jahren wisst. Alles, alles Liebe und bis bald an dieser Stelle!

Eintrag 24 vom 30.06.2023 um 10:58:12
Name:Milota
Eintrag:Toll, die Schwanzmeisenfamilie! Ich habe ja auch ein Elternpaar, das im Frühling mit den Jungen an mein Fenster kam - natürlich wegen dem Futter. Ich habe verspiegelte Scheiben und konnte daher auch ganz nah fotografieren. Allerdings sind die kleinen Dinger so flink (und meine Kamera zu träge), dass ich nur wenige Schnappschüsse bekam.
Danke für eure Beiträge, die ich natürlich immer gerne anschaue.
Liebe Grüsse Milota

Eintrag 23 vom 08.06.2023 um 01:01:20
Name:Norbert
Eintrag:Animal Tracker berichtet, dass Jonas wohl von einem Seeadler getötet wurde.

Eintrag 22 vom 06.06.2023 um 22:39:52
Name:Helena
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Bernd!

Gerade habe ich die wunderschönen Fotos der Polarlichter entdeckt und genossen! Vielen lieben Dank - natürlich für alle Reisebilder und die entsprechenden Berichte! Ja, ja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Leider nicht nur positives Geschehen. Denke aber, dass ihr die Reise alles in allem genossen habt. Hoffe, diese Zeilen erreichen Euch bei halbwegs stabiler Gesundheit. Alle guten Wünsche von hier kommen aber so oder so, die sind wohl immer brauchbar. Bleibt auf jeden Fall munter und für heute schicke ich viele liebe Grüße zu Euch, denen mein GöGa sich anschließt!

Eintrag 21 vom 07.05.2023 um 12:50:30
Name:Simone
Eintrag:Ihr Lieben, nach langer Zeit war ich wieder auf Eurer Seite und werde mir Eure weitere Reise nach meinem Umzug anschauen :)

Eintrag 20 vom 26.04.2023 um 00:25:11
Name:Norbert
Eintrag:Schön, dass Jonas wieder in Deutschland ist. Möchte Euer Augenmerk mal auf einen wirklich außergewöhnlichen Senderstorch lenken. Er heißt Findus und ich möchte ihn mal als 'Rundreisestorch' bezeichnen. Alles Gute und Grüße aus Bogotá, Norbert

Eintrag 19 vom 29.10.2022 um 21:35:44
Name:Helena
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Bernd! Es dauert ja immer eine Weile bis ich all' Eure Fotos angesehen habe, aber heute hat es endlich mal wieder geklappt. Wieder einmal wunderschöne Bilder von den Kranichen und natürlich ebenso von der Flora und Fauna in Eurem Garten. Diesmal gefallen mir die wunderschönen Fotos vom Buntspecht besonders. Im übrigen hoffe ich sehr, dass es Euch halbwegs gut geht und ihr zumindest ein wenig den "Spätsommer" Ende Oktober genießen könnt. Mit ganz lieben Grüßen, auch von meinem GöGa, und bis bald hier oder an anderer Stelle!

Eintrag 18 vom 20.08.2022 um 20:12:31
Name:Hans Daiber
Herkunft:Bad Waldsee
Homepage:http://www.stoerche-bw.de
Eintrag:Habe heute erste süddeutsche Kranichfamilie vor die Linse bekommen.

Eintrag 17 vom 26.05.2022 um 20:56:24
Name:Helena
Eintrag:Hallo Ihr Lieben! Seit langer Zeit bin ich nun endlich einmal wieder direkt auf Eurer HP "gelandet"! Vielen, vielen Dank somit auch an dieser Stelle für Eure zahlreichen schönen Bilder und Filmchen, vor allem zuletzt von Eurer Meisenfamilie. Natürlich ist es immer traurig, wenn nicht alle Jungen überleben. Aber die Natur schreibt eben doch vielfach gottlob noch ihre eigenen Gesetze. Mögen nun alle weiter gedeihen und bald flügge werden. Genau dasselbe wünsche ich natürlich allen Adebaren und Euch noch viele schöne Ausflüge zu diesen. Euch persönlich von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem stabile Gesundheit. LKG von Haus zu Haus von Reinhard und Helena

Eintrag 16 vom 26.03.2022 um 11:01:31
Name:Ilona
Eintrag:Liebe Heidi ,lieber Bernd

Donnerwetter durch so viele Länder,Jonas weiß das ihr immer auf ihn wartet,ein toller Bursche!Schöne Bilder von ihm habt ihr mitgebracht und ich hoffe das seine Partnerin bald kommt!
Dann noch mal tolle Bilder!

Liebe Grüße an Euch von ilona

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00166 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)