Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 28.07.2020 um 18:46:53
Name:Ilona Höpfner
Eintrag:Hallo Heidi und Bernd,ihr wart ja wieder im Drömling und zeigt schöne Storchenbilder und der Natur!
Schade das ihr Jonas nicht gesehen habt!
Macht weiterhin schöne Fahrten und viel Erfolg bei jeder Suche!

LG ilona

Eintrag 12 vom 31.05.2020 um 21:01:49
Name:Ilona
Eintrag:Heidi und Bernd,lieben Dank für die tollen Bilder ,Texte, die Mühen dazu und vielen Dank an euch !
Wünsche euch noch viele Besuche überall wo es was zu schauen gibt!

Bleibt gesund ,einen Gruß von Ilona

Eintrag 11 vom 07.04.2020 um 01:34:36
Name:Norbert
Eintrag:Hallo,

wenn man Jonas und Leon verfolgt, landet man automatisch auch bei Euch. Gut, dass Leon zurück ist.

Grüße aus Bogotá

Eintrag 10 vom 01.03.2020 um 17:16:12
Name:Helena
Eintrag:Hallo zu Euch Zweien nach Berlin! Heute hatte ich endlich einmal Zeit und Muße und habe mir die Bilder Eurer letzten Touren angesehen. Wunderbare Bilder der Kraniche habt ihr wieder im Gepäck gehabt. Vielen Dank für's Mitnehmen via HP. Freut Euch auf weitere Touren, wenn der Frühling nicht nur im Kalender steht! Mit den besten Wünschen und ganz lieben Grüßen aus LA.

Eintrag 9 vom 13.12.2019 um 14:20:42
Name:Wilfried Röming
Eintrag:Liebe Berliner!
Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit wünschen aus Norddeutschland
Gisela und Wilfried Röming
Immer schön anzusehen, was sich in Eurem Umfeld abspielt. in Gedanken immer dabei!!


Eintrag 8 vom 03.11.2019 um 12:35:04
Name:Wilfried Röming
Eintrag:Sehr geehrte Familie Rosien!
Vielen, vielen Dank für Ihre hervorragenden Beiträge!
Kraniche, Störche und Wildgänse sind auch über unsere Wohnlage ein markanter Bereich in Frühjahr und Herbst für die Nutzung der Thermik für An- und Abflug. Geschnatter und Bildung von Formationen- einfach wunderbar.
Ihnen eine gesegnete Zeit!
Wilfried Röming


Eintrag 7 vom 09.07.2019 um 22:32:00
Name:Helena
Eintrag:Hallo Bernd! Heute habe ich mir endlich die Zeit für Eure HP und die Fotos der letzten Touren genommen! Wieder einmal tolle Aufnahmen und an der Müritz und in Röbel konnte ich Erinnerungen auffrischen!

Leider ist Heidi ja immer noch bzw. schon wieder im KH. Bitte nehme doch auch dieses Mal unsere guten Gedanken und Wünsche für eine baldige Besserung und vor allem Heimkehr mit.

Viele liebe Grüße von uns zu Euch. Macht es gut und passt auf Euch auf!

Eintrag 6 vom 02.07.2019 um 14:19:26
Name:Ilona
Eintrag:Liebe Heidi und Bernd,heut mal was von mir, tolle Bilder reihen habt ihr gebracht ,danke dafür!
Gruß Ilona

Eintrag 5 vom 04.05.2019 um 21:15:29
Name:Helena
Eintrag:Lieber Bernd!

Nun habe ich Deine letzten Bilderserien angesehen und sage herzlichen Dank für's Mitnehmen. Das "Abschalten" beim Fotografieren tut sicher gut.

Gerade lese ich in der PE, dass Heidi leider heute wegen eines erneuten Infekts doch nicht heim durfte! Bitte richte doch einen ganz lieben Gruß aus und wir wünschen ihr auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute. Wir schicken viele gute Gedanken und hoffen sehr, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.

Viele liebe Grüße zu Euch Beiden aus LA.

Eintrag 4 vom 26.11.2018 um 19:03:18
Name:Cora
Eintrag:Ich verschlinge Eure Berichte schon seit Jahren als stille Leserin und bin immer wieder entzückt von Euren tollen Bildern. Für mich seid Ihr wahre Profis! :) Weiter so!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00886 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)