Astrids-Hundeschule

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Astrids Hundeschule


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 42 vom 04.02.2024 um 21:18:17
Name:Merle
Herkunft:Lüneburg
Eintrag:Hallo!
Lang ist es her - am 30.12.2015 habe ich Bounty (eine damals knapp 2 Jahe alte Spitzhündin) bei euch abgeholt. Seitdem lebt sie bei uns und ist unser Ein und Alles! Ich hätte gerne ein Bild mitgeschickt, ja, die Dame ist älter geworden, aber das ging hier leider nicht. Sie ist toll, war nie wirklich krank, immer mit dabei, ob bei der Arbeit oder im Urlaub. Es war damals eine Bauchentscheidung, sie in mein Auto zu packen. Und auch nicht der Plan ;-). Aber wir haben es nie bereut! Ohne Bounty wäre das Leben nicht dasselbe! Ein spätes DANKESCHÖN!

Eintrag 41 vom 01.10.2022 um 11:13:19
Name:usha
Herkunft:Russkiy Toy
Eintrag:Hallo
Mein Hund ist 9 Monate alt und ich brauche Hilfe, um meinen Hund zu trainieren, bitte kontaktieren Sie mich

Eintrag 40 vom 02.07.2022 um 16:42:03
Name:Oskar
Herkunft:DJH Deustchland
Eintrag:Nachtrag zu Oskar: Wir haben Oskar jezt über 2 Monate. Er bellt so gut wie alles unterwegs an, Hunde und leider auch Kinder. Zwar nicht grundsätzlich, aber häufig. Im Auto dellt er immer vorbeifahrende Leute/Radfahrer und natürlich Hunde an. Wir müssen hier noch viel Arbeit reinstecken. Irgendetwas muss bei seinem Vorgänger-Herrchen in den letzten 5 Jahren falsch gelaufen sein.Inzwischen haben wir es zumindest geschafft, das er auf "Sitz", "Platz", "Stop" fast immer reagiert ganz ohne Leckerli.Gegenüber uns ist er sehr gehorsam, verschmust und fühlt augenscheinlich hier bei uns sehr wohl.Glücklicherweise haben wir ein großes Rasengrundstück und eine Person ist immer zu Hause.Genügend Auslauf hat er udn nutzt auch den Hundepool regelmäßig.

Eintrag 39 vom 29.04.2022 um 12:06:25
Name:Oskar
Herkunft:DJH Deustchland
Eintrag:Hallo Astrid, wir hatten Oskar am Montag abgeholt. Die ersten 2-3 Tage war er sehr "unruhig", wir kamen kaum zur Ruhe-aber das ist völlig normal, Oskar musste sich ertsmal an uns gewöhnen. Jezt kommt er zur Ruhe, schläft auf dem Sofa, macht zwischendurch Pausen und relaxed total.Schmusen ist Pflicht. Einziges Manko bisher-auf Hunde reagiert er extrem agressiv. Bei Menschen und Tierarzt kein Probem, lässt alles mit sich geschehen.Glücklicherweise haben wir ein großes Grundstück wo er sich austioben kann udn viele Möglichkeit Spaziergänge zu machen, wo keine Hunde sind. Er hat hier ein gutes Zuhause. Smiley: *onlex10*

Eintrag 38 vom 12.04.2022 um 20:41:12
Name:Minou
Eintrag:melde mich auch mal wieder Smiley: *onlex10*
Mir gehts immer noch super gut. Muss immer noch viel auf Reisen sein, aber das macht mir nichts. Hauptsache mit!
Mit anderen Menschen, die ich nicht oft treffe, habe ichs immer noch schwer, da mache ich am liebsten einen großen Bogen- da ist das leinegehen in der Stadt manchmal schwer. Smiley: *onlex12* Ansonsten gehts mir prima Smiley: *onlex10* liebe Grüße auch von meinem Frauchen

Eintrag 37 vom 05.12.2021 um 10:06:47
Name:oda witte
Eintrag:Hallo Astrid,
ich wollte einen Adventsgruß von Minze, der kleinen frechen Border-Collie Hündin senden, die ist nun schon seit 3 Jahre Familienmitglied und wir genießen die zeit mit dem selbstbewussten Wirbelwind täglich. Sie ist ein glücklicher Hund, der uns nach ihrem Gusto erzogen hat. Rauferein mit Herrchen sind am besten! Von einem besuch hat uns Corona nun schon so lange abgehalten, aber einen Adventsgruß senden wir stattdessen. Oda + Horst Witte Smiley: *onlex10*

Eintrag 36 vom 18.06.2021 um 10:52:39
Name:Silvia König
Herkunft:Büdelsdorf
Eintrag:Hallo Astrid, ich weiß nicht ob du dich noch an uns erinnern kannst. Am 21.02.2018 habe ich Sam abgeholt. Leider leider musste ich ihn viel zu früh gehen lassen (08.06.21), mit nur 6 Jahren. Wir hatten noch so viel vor. Er hatte ein T-Zellen Lymphom. Amy und ich sind sehr traurig. Er war für uns unser Traumhund. Ein soooo toller Hund!

Eintrag 35 vom 26.03.2021 um 16:12:31
Name:Maren Franz
Eintrag:Hallo wir haben vor gut 8 Jahren den Schäferhund Arko bekommen.Heute im Alter von 13 Jahren 7 Monaten und 15 Tagen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.Ein super toller Hund den wir von Astrid bekommen haben.Machs gut mein Großer M.Franz

Eintrag 34 vom 07.04.2020 um 15:04:50
Name:Melanie Borchert
Eintrag:Hallo Astrid
Ich weiss nicht ob du dich noch daran erinnern kannst aber wir vor 10 Jahren von dir die Martha bekommen.ein wunderbarer hund die uns viel Freude bereitet hat.
Leider müssen wir uns jetzt von ihr verabschieden weil der Zeitpunkt für sie gekommen ist.herzlichen Dank das wir so eine wunderbare und liebenswerte Hündin bekommen haben.
Liebe Grüsse aus Ellerhoop

Eintrag 33 vom 26.12.2018 um 09:29:44
Name:Stefan Frye
Eintrag:Dino wollte sich heute auch Mal verewigen bin in meinem neuen Zuhause so glücklich 😍😘

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)