Gästebuch von nisyros-island.com


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  2. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 19 vom 19.09.2020 um 11:18:56
Name:Uwe
Herkunft:Ulm
Eintrag:Hallo Andreas
Das neue Design ist dir sehr gut gelungen. Ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf Nisyros, tummle mich aber immer wieder auf deinen Seiten. Da werden Erinnerungen wach Smiley: *onlex27* vor allem wenn ich die Bilder in den Galerien sehe.
Grüsse aus Ulm, Uwe

Eintrag 18 vom 11.10.2017 um 07:24:27
Name:Dominik
Homepage:https://www.redaktor-online.de/dissertation-schreiben-hilfe
Eintrag:Sehr klar und gut geschrieben. Grüße Dominik.

Eintrag 17 vom 03.11.2016 um 08:45:04
Name:Meka
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hi Andreas, ich war länger nicht hier…

Nisyros steht ja immer noch im Insel-Ranking weit oben bei uns, obwohl der letzte und siebte Besuch 2011 schon sehr zurückliegt.

Leider bin ich nach diesem Seiten-Besuch doch etwas down.

Nicht nur die Tragik 2014 um die Gemeinschaft der Three Brothers hat uns bedrückt, sondern auch die vermerkten Kreuze bei einigen Bildern.
Personen, die man zwar nicht intensiv kannte, aber irgendwie zum Gesicht Nisyros gehörten.

Sie haben mich doch sehr nachdenklich über den Lauf der Zeit, und deren Schnelllebigkeit gemacht.

Megalo Christian scheint wohlauf, und eigentlich unverändert - aber Mikro Christian konnte ich auf den aktuelleren Bildern nicht realisieren.

Eigentlich wollte ich nächste Ostern nach Amorgos, aber Nisyros könnte das Vorhaben mit einem Dia-Abend „Art of Oldschool“ zum Kippen bringen.

So klein wie Nisyros ist, so platzeinnehmend ist sie doch in meinen griechischen Gedanken. Gruß, Olli (Meka)

Eintrag 16 vom 16.09.2016 um 21:11:13
Name:Herbert Führ
Herkunft:Spanien
Homepage:http://zigaretten-bestellen.net
Eintrag:Ich war jetzt schon 3 mal bei euch und es ist immer wunderschön. Fast so schön wie bei uns auf Gran Canaria. Bis zum nächsten Sommer.

Eintrag 15 vom 01.03.2016 um 10:42:30
Name:Tobias Schorr
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.nisyros.de
Eintrag:Hallo Andreas!

Schön geworden Deine neue Seite! ich habe sie mal bei mir verlinkt (leider gehen normale Links nicht, deswegen erst mal ein IFrame).

Liebe Grüße
Tobias Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 01.03.2016 um 11:28:42:
Danke Tobias! :-)

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  2. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00424 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)