Aktionsgemeinschaft Binnendüne

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 12.03.2024 um 12:08:42
Name:Gerd
Eintrag:Mit Interesse verfolge ich die Aktivitäten bzgl. Binnendüne aus der Ferne, bin ich doch dort aufgewachsen und war auch einer der Finder der Urnen, die Dr. Brandt vom Fockemuseum ausgegraben hat. Nr.112 war mein Elternhaus, bei vielen Umbauten und auch der Kultivierung des damals "wilden" Grundstücks war ich als Kind und Jugendlicher beteiligt.
Wünsche viel Kraft und Glück bei der Verteidigung dieser Landschaft.
Eintrag 12 vom 07.02.2022 um 11:19:51
Name:Volker
Eintrag:Ein großes Problem bei der geplanten Bebauung an der Landesgrenze ist die fortschreitende Flächenversiegelung in dem Gebiet. Bei Starkregen kann man jetzt bereits sehen, dass der Boden das Wasser nicht mehr aufnehmen kann. Anstatt weiter Flächen zu versiegeln, sollten lieber Flächen entsiegelt werden oder zumindest die Bereiche erhalten werden, wo noch Regenwasser natürlich versickern kann.
Eintrag 11 vom 20.06.2021 um 13:27:22
Name:Ingrid
Eintrag:am 22.06.2021 ist die Einwohnerversammlung. Wer sich nicht beteiligt, braucht sich hinterher auch nicht beschweren. Ich werde dabei sein!
Eintrag 10 vom 15.04.2021 um 17:05:32
Name:Gerd Dettmer
Eintrag:Am Ende gewinnt doch immer das Geld
Eintrag 9 vom 07.03.2021 um 17:07:11
Name:Frank Mahrzahn
Eintrag:Super Seite, klasse Infos und ganz schön was geschafft Leute!
Lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter. Der Landschaftsschutz steht und vielleicht macht Ihr da noch mehr draus.
Eintrag 8 vom 07.03.2021 um 15:16:16
Name:Traute Heidemarie
Eintrag:Das ist ja die Höhe!
So lange sie an der Regierung beteiligt ist, wird da nicht gebaut. Das hatte die jetzige Bausenatorin doch vor einiger Zeit noch auf einer Eurer Feiern gesagt!
Smiley: *onlex13*
Schade, dass ein Wort heute nichts mehr zählt. Smiley: *onlex12*
Eintrag 7 vom 07.03.2021 um 15:09:54
Name:Dieter im Moor
Eintrag:Das ist ja nicht zu glauben!
Erst wird da ein Landschaftsschutzgebiet geschaffen und dann werden kurz darauf Häuser hingeknallt.
Wer sich die wohl leisten kann? Smiley: *onlex19*
Sieht ja nicht gut aus, was da aus den Ankündigungen der vergangenen Jahre wird. Halten die Politiker/innen wohl nicht so ganz ihr Wort, oder!? Smiley: *onlex13*
Bleibt am Ball und trommelt weiter!
Eintrag 6 vom 07.03.2021 um 13:41:09
Name:Ingrid
Eintrag:Es gibt aber doch genug Möglichkeiten in Blumenthal zu bauen!
Eintrag 5 vom 06.03.2021 um 12:59:02
Name:Helmuth W.
Eintrag:Auch wenn dieses Stück in Blumenthal erhaltenswert ist, dürfen wir doch nicht vergessen, dass junge Familien ein neues Zuhause suchen. Man muss beide Seiten sehen!
Eintrag 4 vom 05.03.2021 um 09:50:33
Name:Maria
Eintrag:weiter so!
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00871 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)