Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 17.01.2018 um 11:05:45
Name:Dietrich Geisler
Herkunft:Schlesien, jetzt Thüste, leider.
Eintrag:Hallo Addi!
Wirklich wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße sendet
Dieter

Eintrag 5 vom 06.04.2015 um 00:21:29
Name:fräulein smilla
Homepage:http://fsmilla.blogspot.de
Eintrag:Lieber Addi....danke für die schönen Ostergrüsse...Noch eine schöne Zeit wünscht Smilla

Eintrag 4 vom 08.02.2013 um 19:15:35
Name:Matthias
Homepage:http://www.eyejoy.de
Eintrag:Hallo Addi,
tolle Homepage mit vielen zum Großteil sehr guten Bildwerken. Mit am Besten gefallen mir Deine S/W-Arbeiten. Ich hoffe, noch viele künftige Neuplatzierungen von Dir hier bewundern zu können.

Viele Grüße aus dem Nachbardorf, Matthias

Eintrag 3 vom 24.01.2013 um 23:17:49
Name:Peter Werchner
Eintrag:Hallo Addi,
hab´mich mal durch Deine Homepage geklickt.
Wirklich gut geworden,Aufbau,div.Links und Gestaltung finde ich sehr gelungen.Alles selbst gemacht?Bin seit einiger Zeit ebenfalls dabei,mir eine eigene Homepage zu basteln,mal seh´n wann´s was wird.

LG:peter

Eintrag 2 vom 26.12.2012 um 06:59:26
Name:Kony
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://konysfotowelt.net
Eintrag:Hallo Addi.
ich habe deine Homepage mit grosser Bewunderung angeschaut!Mach weiter so und ich wünsche dir für die Zukunft noch tolles Licht!!
Liebe grüsse Kony

Eintrag 1 vom 24.12.2012 um 00:00:22
Name:fsmilla
Herkunft:franken
Homepage:http://fsmilla.blogspot.com
Eintrag:Lieber Addi!
Schön, deine Homepage kennenzulernen....ich danke dir für deine Weihnachtsgrüsse und wünsche dir sehr erholsame friedliche und vor allem gesunde Festtage!
Mit liebem Gruss Smilla

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00145 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)