Zirbeles Gästebuch

Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 19.01.2011 um 00:07:57
Name:Werner
Herkunft:Königsbach
Eintrag:


Hallo Zirbele,
oder darf ich dich noch Hildegard nennen? Wenn du so weitermachst, wirst du mal in die Stadtgeschichte als Augsburger Original eingehen. Aber was heißt hier mal - ich glaub du bist es schon!
Jetzt in der Faschingszeit bist du voll ausgebucht, hast wenig Zeit.
Dann lass uns mal danach telefonieren.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Darbietungen.

Liebe Grüße
Werner

Eintrag 2 vom 14.12.2010 um 16:18:43
Name:Franz
Herkunft:Kriegshaber
Eintrag:Liebe Hildegard,
in deiner homepage habe ich mich umgeschaut und ich bin außerordentlich beeindruckt von der großartigen Präsentation und vor allem auch von deinem Engagement, mit dem du - wohl ehrenamtlich und umsonst - dich für die Stadt und vor allem Menschen in nicht so rosigen Lebenslagen einsetzst.
Herzlichen Dank für alle Mühen.
Grüße Charly ganz herzlich, und natürlich meine Glückwünsche gelten Andy zum gelungenen Examen .
Viele Grüße von Franz

Eintrag 1 vom 22.11.2010 um 20:59:33
Name:rico
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://the-cats-2011.de.to/
Eintrag:Zufällig auf dieser Page gelandet. Begeistert ! Smiley: *onlex10* ­

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00124 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)