Weihnachtsmann-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Weihnachtsmann Nordheide.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 03.01.2017 um 17:15:53
Name:Familie Gebauer
Herkunft:Schneverdingen
Eintrag: Smiley: *onlex90* Lieber Weihnachtsmann! Smiley: *onlex90*
Vielen lieben Dank, dass Du unseren Kindern Spannung, den Glauben an Dich und sowieso leuchtende Augen beschehrt hast!!
Es war ein ganz tolles Erlebnis mit so einem echt-aussehenden und freundlichen Weihnachtsmann zu feiern.
Meine Kinder fanden Dein großes Buch einfach klasse und werden Dich bis sie erwachsen sind, nie mehr vergessen!
Dein Autritt war so toll, dass meine 8 Jährige Hailey hinterher sagte:
" Mama, es gibt ihn doch!"
Und später sagte die Kleine: "Mama, der Weihnachtsmann weiss alles, es steht alles in seinem großen Buch!" Es war so spannend und niedlich gemacht!
Auch top organisiert!
Danke Dir für soviel Hingabe für unsere Kinder! Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 8 vom 29.12.2016 um 19:07:38
Name:Eltern von Finlay
Herkunft:Munster
Eintrag:Vielen Dank für den super gelungenen Besuch. Wir waren sehr begeistert, unser Sohn sowieso! Auch fanden wir es gut, dass Sie sich wirklich noch Zeit genommen haben beim Auspacken dabei zu sein und nicht gleich nach Gespräch und Übergabe weiter gereist sind. Wir empfehlen Sie weiter!!!! Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 7 vom 20.09.2016 um 06:21:00
Name:Zeteler Weihnachtsmann
Herkunft:aus dem hohen Norden
Homepage:http://www.der-zeteler-weihnachtsmann.de
Eintrag:Auch ich wünsch Dir mit deiner sehr schönen neuen H.P. viel erfolg und immer ein gutes Gelingen
Trennlinie
Eintrag 6 vom 11.09.2016 um 07:21:23
Name:Norfried Lechea
Herkunft:wietzendorf
Homepage:http://weihnachtsmann-heidekreis.eu
Eintrag:Hallo Lutz
gratulation für dir Homepage sieht super aus.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 10.09.2016 um 00:06:20
Name:Tungeler Weihnachtsmann
Herkunft:Nordpool
Homepage:http://www.Tungeler-Weihnachtsmann.de
Eintrag:Schöne HP.

Liebe Grüsse,
Der Tungeler Weihnachtsmann
Hinni Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 09.09.2016 um 23:11:33
Name:Friesländer Weihnachtsmann
Herkunft:Aus dem hohen Norden
Homepage:http://weihnachtsmann-friesland.de
Eintrag:Auch der Friesländer Weihnachtsmann möchte einen kollegialen Gruss hier hinterlassen.
Viel Erfolg in der bevorstehenden Saison! Smiley: *onlex91*
Trennlinie
Eintrag 3 vom 09.09.2016 um 22:00:04
Name:Der Weihnachtsmann wie aus dem Bilderbuch
Herkunft:Holland/Deutschland Grenzregion
Homepage:http://www.santa-buchen.de
Eintrag:Hoooooo hoooo hoo hoooo,
Lutz,
Schöne Webseite hast du bekommen. Smiley: *onlex97*
Sehr Weihnachtich & Weihnachtmännisch........ Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex90*
Ich wünsch dir sehr viel Erfolg und denke daß es dir bringt was du dich von die Seite
Erwartest. Smiley: *onlex94* Smiley: *onlex94*
L.G.
Der Weihnachtmann wie aus dem Bilderbuch
Geert Kootstra
Trennlinie
Eintrag 2 vom 09.09.2016 um 21:36:21
Name:Hartmut
Herkunft:Fassberg
Eintrag:Hallo Lutz,

wünsche Dir viel Erfolg.
Sollte ein Aventskaffee statt finden so würde ich mich freuen wenn Du wieder dabei bist. Smiley: *onlex94*
Bis die Tage
Gruß Hartmut
Trennlinie
Eintrag 1 vom 06.09.2016 um 21:46:13
Name:Horst König
Herkunft:Friesland
Homepage:http://santa-school.com
Eintrag:Viel Spass und Erfolg mit der neuen Homepage und auf gute Zusammenarbeit! Smiley: *onlex94*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)