Silvia's Weihnachtsgästebuch


Herzlich willkommen in meinem Weihnachtsgästebuch. Ich freue mich über jeden netten Eintrag, lösche aber alle Einträge ohne persönliche Anrede und Bilder ohne nachvollziehbares Copiright

Das Gästebuch bleibt bis zur Adventszeit 2024 geschlossen


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 35] Eintrag 677 bis 696
  2. [Seite 34] Eintrag 657 bis 676
  3. [Seite 33] Eintrag 637 bis 656
  4. [Seite 32] Eintrag 617 bis 636
  5. [Seite 31] Eintrag 597 bis 616
  6. [Seite 30] Eintrag 577 bis 596
  7. [Seite 29] Eintrag 557 bis 576
  8. [Seite 28] Eintrag 537 bis 556
  9. [Seite 27] Eintrag 517 bis 536
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 37 bis 516
  11. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16
Eintrag 696 vom 07.01.2024 um 13:43:49
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag: Liebe Silvia mit Molly+Nelly, Smiley: *onlex97*

vielen Dank für euren lieben Besuch und das tolle Schenklie. Habe mich sehr darüber gefreut.

Mögen alle Sterne am Himmel leuchten, um Liebe, Gesundheit, Frieden und Glück zu bringen.

So wünsche ich euch und euren Lieben ein erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr 2024 mit vielen schönen Glücksmomenten.

Unsere Freundschaft bleibt auch in 2024 bestehen.

Ganz herzliche Neujahrsgrüsse von eurer
pinkrose

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/HL63R8Bb/Happy-New-Year2024-Geschenk-Vorlage-pinkrose4ae.gif
Trennlinie
Eintrag 695 vom 06.01.2024 um 18:00:04
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Silvia
Nun haben wir schon die erste Woche im Januar geschafft..hoffe du bist gut gestartet ins neue Jahr.Möge das Neue Jahr 2024 dir Frieden, Glück und Fülle bringen in dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/1217c85c64.gif
Trennlinie
Eintrag 694 vom 05.01.2024 um 21:53:10
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de
Eintrag:Hallo liebe Freundin Silvia
mit
Molly&Nelly
Sternchen Benjie,
Wir wünschen ein gutes Neues Jahr 2024
Glück-Gesundheit-Zufriedenheit.
Schönes Wochenende.Am 06.Januar ist hier ein Feiertag.
Dankeschön für die Freundschaft&Treue ,für die tollen Einträge bei uns im Gästebuch.
Bleibt gesund passt auf Euch &Lieben auf.
Neujahrswünsche
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/85ZrbdHt/Ein-gutes-Neues-Jahr-2024.png
Trennlinie
Eintrag 693 vom 05.01.2024 um 18:54:38
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:https://christrose-312.hpage.com/willkommen.html
Eintrag:Meine liebe Freundin Silvia 😘

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Jeder wünscht sich ja was anderes für dieses Jahr.
Der eine Gesundheit, der andere Reichtum
und der nächste Frieden. Ich wünsche dir alle drei Dinge
und noch viel mehr. Es wäre schön, wenn dieses Jahr deine,
meine und viele andere Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz ohne Prüfung informiere ich Dich
aus tiefstem Herzen, dass unsere *Freundschaft*
auf 2024 und weit darüber hinaus verlängert wird…
wenn Du möchtest…

Ganz liebe Grüße im neuen Jahr
Deine Freundin Christine 💖🍄🍀

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/zfpJkHsJ/Neu-Jahr-2024.png
Trennlinie
Eintrag 692 vom 05.01.2024 um 17:44:56
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Liebe Silvia mit Molly und Nelly,

ich hoffe du bist gut im Jahr 2024 angekommen und wünsche dir ein neues Jahr voll Glück, Spaß, Abenteuern, Erinnerungen und vielen schönen Momenten. Auch wünsche ich dir, dass du alle Ziele erreichst, alle Hindernisse überwindest und alle Sonnenstrahlen einfängst, damit es Dir gut geht. Deshalb wünsche ich dir das beste neue Jahr aller Zeiten!

Liebe Grüsse - Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/240105/le3np3pu.jpg
Trennlinie
Eintrag 691 vom 05.01.2024 um 17:16:22
Name:Lenie
Herkunft:Nederland
Homepage:http://blog.SeniorenNet.be/muziek_geeft_vreugde
Eintrag:Hallo lieve Silvia fijn weekend gewenst...knuffies xxx
Trennlinie
Eintrag 690 vom 04.01.2024 um 10:43:00
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Das „Neue Jahr“ hat Einzug gehalten. Es fühlt sich genau so an wie im Jahr 2023. Die ganzen Vorankündigungen sollten uns nur verunsichern. Bei mir hat es nicht funktioniert!!

Wir wünschen Euch nun noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://picr.eu/images/2024/01/04/OLoXT.gif
Trennlinie
Eintrag 689 vom 04.01.2024 um 09:43:56
Name:G & M
Herkunft:Swe
Homepage:http://www.theernligans.blogspot.com
Eintrag:Hallo Silvia

wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2024, mit angenehmen Momenten im Kreise Ihrer Liebsten Smiley: *onlex97*

Wir hatten so kaltes und stürmisches Wetter, dass es 11 Minusgrad hat

So kalt wird es hier in Helsingborg und im südlichen Skåne nicht oft

Liebe Grüße von Gunilla & Monica Smiley: *onlex97*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/0jjMwN6N/Paper24.png
Trennlinie
Eintrag 688 vom 01.01.2024 um 08:30:36
Name:Melli+ Lucy
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag: Smiley: *onlex97* guten Morgen liebe Silvia,mit Molly+Nelly,
wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2024,mit vielen lieben Grüßen euere Freundin Melli mit Lucy
Trennlinie
Eintrag 687 vom 31.12.2023 um 19:23:43
Name:Anita
Herkunft:schweiz
Homepage:https://anitas-traumwelt.ch/a-h-weihn-2012.htm
Eintrag:Liebe Silvia, bald geht das Jahr 2023 zu Ende, möchte es nicht versäumen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 zu wünschen, mit viel Glück & Gesundheit, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Freue mich auch auf das Jahr 2024 mit Dir, ich bedanke mich auch noch für deine Freundschaft. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Silvesterabend, & genieße es so richtig mit deiner Familie. PROSIT NEUJAHR. Bleib gesund und munter bis auf bald.
Liebe Knuddelis
deine Freundin Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://anitas-traumwelt.ch/design2/neujahr2023.jpg
Trennlinie
Eintrag 686 vom 31.12.2023 um 16:56:31
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Silvia
„Zum Jahreswechsel sende ich dir die besten Wünsche.
Bleib glücklich und gesund.
☆:*´¨`*:.☆(¯`*•.¸,¤°´Gruß von -Gisela`°¤,¸.•*´¯)☆:*´¨`**:.☆
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/animiert%20winter35a.gif
Trennlinie
Eintrag 685 vom 31.12.2023 um 15:12:48
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma.de
Eintrag:Liebe Silvia mit Nelly und Molly.
☆:*´¨`*:.☆(¯`*•.¸,¤°´ `°¤,¸.•*´¯)☆:*´¨`**:.☆
Das alte Jahr, es geht zu Ende, vom neuen Jahr wollen wir hoffen,
dass es uns auch 2024 glücklich und zufrieden macht.
Gehe deinen Weg durchs neue Jahr, mal auf mal ab,
doch gehe immer nach vorne und nicht mehr zurück.
Von Herzen wünsche ich ein gesegnetes, glückliches und gesundes neues Jahr.
Auch möchte ich mich hier mal ganz herzliche für Deine Freundschaft bedanken.
Liebe Grüße ganz herzlich von Marianne

An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/8def7bbb91.jpg
Trennlinie
Eintrag 684 vom 31.12.2023 um 14:25:55
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Silvia mit Nelly und Molly, Smiley: *onlex95*

das alte Jahr währt nicht mehr lang, dann ist es vorüber und wir freuen uns auf das Neue, was da kommen mag. Die Knaller sind schon alle gekauft und warten darauf, die bösen Geister zu vertreiben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Silvesterabend und ein glückliches Herüberkommen ins Neue Jahr 2024 und danke euch sehr für eure Freundschaft und die wunderschönen Gästebucheinträge und Schenklies, die mir sehr wichtig sind.
Wir lesen uns im Jahr 2024 wieder.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten, nicht zu feuchten Rutsch (ohne Kater am nächsten Morgen)
und sende herzliche Silvestergrüsse
eure pinkrose
Trennlinie
Eintrag 683 vom 31.12.2023 um 12:46:00
Name:Barbara
Herkunft:Westendorf/Tirol
Homepage:http://barbaras-bilderbuch.npage.de
Eintrag:Liebe Silvia!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Barbara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/46861571ur.png
Trennlinie
Eintrag 682 vom 31.12.2023 um 03:12:21
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Silvia mit Nelly und Molly,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Für 2024 viel Gesundheit, Glück und Freude.
Vielen Dank für all Deine lieben Gästebucheinträge,
schönen Schenkis und für Deine Freundschaft.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/584/b/3uq1ux71e62.png
Trennlinie
Eintrag 681 vom 30.12.2023 um 18:54:48
Name:Birgit
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Meine liebe Freundin Silvia
mit Molly und Nelly
und Sternchen Benjie,

das Jahr neigt sich dem Ende zu,
so möchte ich die Gelegenheit nutzen,
mich bei Euch ganz herzlich zu beDANKEn,
für eure Freundschaft, eure Treue,
Eure immer so lieben Gästebucheinträge und
für eure so zauberhaft gestalteten Schenkis.

Ich freue mich riesig darauf auch 2024
wieder von Euch zu lesen.

Ich wünsche Euch und euren Lieben
einen guten Rutsch ins Jahr 2024,
mögen eure Träume in Erfüllung gehen,
eure Vorhaben gelingen, das Glück Euch
zur Seite stehen, und die Gesundheit
Euch erhalten bleiben.

Ganz liebe Grüße und Öhrchenkrauler
sendet Euch eure Freundin Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/silvester_2023-24.png
Trennlinie
Eintrag 680 vom 30.12.2023 um 18:02:55
Name:Bruni mit Familie & Snow
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofree.com/
Eintrag:Liebe Silvia mit Molly, Nelly und Sternchen Benjie,


für's neue Jahr wünsche ich euch von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele Glücksmomente.
Guten Rutsch ins Jahr 2024 und liebe Grüße
Bruni mit Familie & Snow

PS: ich freue mich sehr darauf, auch 2024 weiterhin von Dir zu lesen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/783/b/d30u0zji10j.jpg
Trennlinie
Eintrag 679 vom 30.12.2023 um 16:20:30
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Liebe Silvia mit Molly und Nelly,

nun haben wir das letzte Wochenende im Jahr 2023, es brachte uns einige Höhen und Tiefen aber nun verabschiedet es sich endgültig von uns.
Alles Gute für Dich und Deine Lieben. Ich wünsche Dir ein rundum glückliches und gesundes neues Jahr 2024 und dass wir uns im nächsten Jahr wieder lesen.

Liebe Grüsse von Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/045893c447.jpg
Trennlinie
Eintrag 678 vom 30.12.2023 um 14:03:41
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:https://christrose-312.hpage.com/willkommen.html
Eintrag:Meine liebe Freundin Silvia, 🎉🎈

Ein neues Jahr steht schon vor der Tür, möge Dir das
neue Jahr 2024 viel Erfolg, 🍀 Glück und Liebe bringen,
und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das,
was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Freundschaft
und Treue, die lieben Gästebucheinträge und die schönen
Bilder sowie auch Geschenke im Jahr 2023…DANKE…

Und ich freue mich sehr darauf,
auch 2024 weiterhin von Dir zu lesen.
Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Erfreu dich jeder Sekunde des kommenden Jahres!

Ganz liebe Grüße sendet
Deine Freundin Christine 🕛 🎉 🍾 🎈 💃 🎶

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/4yPzVxTk/GH24-Silvester-2023.gif
Trennlinie
Eintrag 677 vom 30.12.2023 um 11:02:25
Name:Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Silvia mit Molly & Nelly und Sternchen Benjie,
nun komme ich ein letztes Mal für 2023 in Dein Gästebuch!

Es ist Zeit einmal Danke zu sagen!
Ich danke Dir für Deine Freundschaft und freue mich auch weiterhin mit Dir befreundet zu sein!
Des Weiteren danke ich Dir für Deine so zahllosen Gästebuch Einträgen und den immer so zauberhaft gestalteten Schenkis!

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches 2024!

Bleib weiterhin gesund und munter!

Kussi
Deine Freundin
Karin Smiley: *onlex91*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/silvester/2023/silvester0-2023.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 35] Eintrag 677 bis 696
  2. [Seite 34] Eintrag 657 bis 676
  3. [Seite 33] Eintrag 637 bis 656
  4. [Seite 32] Eintrag 617 bis 636
  5. [Seite 31] Eintrag 597 bis 616
  6. [Seite 30] Eintrag 577 bis 596
  7. [Seite 29] Eintrag 557 bis 576
  8. [Seite 28] Eintrag 537 bis 556
  9. [Seite 27] Eintrag 517 bis 536
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 37 bis 516
  11. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16


Ladezeit: 0.00971 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)