Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 19.12.2019 um 06:52:43
Name:Fabian Fehlmann
Eintrag:Liebe Gemeinde Göschenen
Ich bin ein Sehr Grosser Fan von Göschenen und Möchte am Liebsten Mal Zu Euch Wohnen Kommen Aber Ja Die Zeit Wirt es Zeigen Oder ? Ich bin Schon 3 Mal in Göschenen Gewesen. Liebe Grüsse Fabian Euer Fan Von Göschenen

Eintrag 6 vom 01.12.2019 um 08:26:48
Name:Maria Mitchell
Eintrag:Herzlichen Dank fuer den Adventskalender. Freue mich jetzt schon auf die schoenen Bilder. Happy days. Liebe Gruesse Maria Mitchell-Gamma

Eintrag 5 vom 05.08.2019 um 14:39:51
Name:Gamma M.L.
Eintrag:Die heutige Jugend!
Ein grosses Kompliment an die IG - Eisfeld.Am 31.Juli war ich als Gast in der Aula elf elf. Es war ein tolles Fest.
Herzlichen Dank
M.L. Gamma

Eintrag 4 vom 26.06.2019 um 13:36:30
Name:Paul furger
Eintrag:Der Weg schattenhalb zum Grünenwald ist schneefrei. Einzig bei den Bächen muss man etwas aufpassen da noch keine Gitter gelegt sind. Von der grossen Lawine hat es noch Steine im Weg aber ansonsten gut zu begehen.
Gruss ä alte Geschner


Paul

Eintrag 3 vom 15.12.2018 um 12:11:24
Name:maya
Eintrag:Eine Kerze abbrennen zu lassen
und sich die Zeit nehmen,
gar nichts weiter zu tun...
als nur DIESES ...
Das wünsche ich euch!
Frohe Festtage!

Eintrag 2 vom 12.11.2018 um 10:12:34
Name:Raphaela
Eintrag:Hallo.
Mecht mal fragä, wenn dass d Webcam wieder funktioniärt? 🙈
Gruäss Raphaela
Kommentar vom 12.11.2018 um 15:30:42:
Hallo Raphaela, leider ist die Stromversorgung zur Antenne des Mobile-Netz- Betreibers immer noch unterbrochen. Nächste Woche sollten die Reparaturarbeiten beginnen. mfG Webmaster Gemeinde Göschenen

Eintrag 1 vom 11.11.2018 um 19:07:49
Name:Webmaster Göschenen
Eintrag:Liebe Gästebuch-Besucher!
Infolge technischer Probleme wurde das bisherige Gästebuch gelöscht! Smiley: *onlex32*
Nun haben wir ein neues Gästebuch! Smiley: *onlex30*

Wir hoffen es wird rege benutzt!

Besten Dank!

Webmaster Gemeinde Göschenen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00534 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)