WebCam Bad Münster

Herzlich Willkommen im Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 19.04.2024 um 18:00:53
Name:Thomas Hermann
Herkunft:Villingen
Eintrag:Hallo,
der Link zu "Weitere Bilder aus der Region" scheint defekt zu sein. Ich bekomme da ausser einem kurzen zucken der Seite keine Raktion.

Grüße
Thomas Hermann
Kommentar vom 20.04.2024 um 11:11:50:
Ja richtig. Der Link funktioniert z.zt. nicht. Werde die Tage diesen Unterbereich überarbeiten. Ist auch schon etwas zu groß geworden und einwenig veraltet. Gruss nach Villingen!

Eintrag 8 vom 16.05.2023 um 13:34:05
Name:Gunther Gross
Eintrag:Wäre es nicht möglich in kürzeren Abständen ein Foto zu schießen und einzustellen, so wie es die Webcam die die Bad Kreuznach Brückenhäuser aufnimmt?

Siehe: http://swbk.my-t1.de/webcam/current.jpg
Kommentar vom 16.05.2023 um 15:54:05:
... ist zeitlich leider nicht immer möglich. testweise war auch eine live-cam aktiv, die musste ich aber wegen "lieber" nachbarsleute wieder abbauen.

Eintrag 7 vom 08.04.2023 um 17:33:52
Name:Thomas
Herkunft:Villingen
Eintrag:Freut mich sehr, daß Sie wieder onlone sind!!!!!!
Kommentar vom 08.04.2023 um 19:07:23:
ja, hatte leider probleme mit der kamera. gruss aus bad münster am stein.

Eintrag 6 vom 07.03.2021 um 13:32:09
Name:Yonas
Herkunft:Bremen
Homepage:https://seapunks.de/
Eintrag:es erheitert aus der ferne die heimat zu sehen, dankeschön!
Kommentar vom 07.03.2021 um 15:39:14:
Gruss in den schönen Norden!

Eintrag 5 vom 18.05.2020 um 16:14:19
Name:Gunther Groß
Eintrag:"Merci für Ihren Eintrag! Mitte/Endes des Jahres wir endlich eine "LIVE-CAM" installiert...."

Das verzögert sich aber ganz schön, da damit ja 2019 gemeint war.
Kommentar vom 19.05.2020 um 20:20:51:
unser upload ist max. 1.8Mbit/s. ein vernünfiges streaming ist so leider zur zeit nicht möglich. es wird daher noch etwas dauern mit der "LiveCam"

Eintrag 4 vom 19.04.2020 um 10:05:07
Name:Jochen Gross
Eintrag:Na wenigstens ist jetzt endlich die Werbung für die linksradikale "Amadeu Antonio Stiftung" ganz unten gelandet und außerdem bin ich für eine bessere Absicherung der Außengrenzen der EU. Sollte ich damit (in den Augen eines Links-Grünen) ein Befürworter einer "Festung Europa" sein, dann ist mir dies auch recht.

Eintrag 3 vom 10.04.2019 um 06:48:03
Name:Thomas Hermann
Eintrag:Daß eine LIVE-CAM installiert werden soll find ich super !!!

Eintrag 2 vom 09.04.2019 um 09:52:49
Name:Thomas Hermann
Eintrag:Hallo, ich find es schön, dass es nun wieder ein Gästebuch hier gibt. Ich schau mir diese Seiten immer wieder gerne an, zumal ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal in der Region (besonders oft in Niederhausen) in Urlaub war. Die webcam mit Blick auf den Rotenfels ist super und die etlichen Fotos klick ich auch immer wieder gerne mal an.
Kommentar vom 09.04.2019 um 10:18:54:
Merci für Ihren Eintrag! Mitte/Endes des Jahres wir endlich eine "LIVE-CAM" installiert....

Eintrag 1 vom 11.08.2018 um 09:40:55
Name:Admin
Homepage:http://webcambadmuenster.de
Eintrag:Liebe Besucher,
um dieses Gästebuch vor Missbrauch zu schützen (Werbung, Spam, etc.) wird es moderiert. Aus diesem Grund erscheint der Eintrag nicht sofort, sondern erst nach Freischaltung durch den Administrator. Dies kann ca. 1-2 Tage dauern.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00184 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)