Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Neuaubinger Volksbühne e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 05.10.2021 um 17:38:36
Name:Mucki
Eintrag:Hallo Zusammen,
warum auch immer bin ich heute auf Eurer Homepage gelandet und freue mich sehr darüber, daß es Euch noch gibt. Klar kenne ich nur noch wenige wenige persönlich, aber ein paar dann doch noch. Lieber Webmaster, vielleicht kannst Du meine Nachricht bitte der Evi und Nicole Wolf, sowie dem Hans(i) weiterleiten mit einem recht schönen und herzlichen Gruß vom Mucki.
Sie wissen bestimmt die eine oder andere Geschichte dazu.

Toi, Toi, Toi und gut Spiel

Eintrag 9 vom 11.10.2020 um 16:33:03
Name:Simone
Eintrag:Vielen Dank das Sie auch in den jetzigen schwierigen Zeiten spielen. Es war gestern ein wunderschöner Abend und wir haben herzhaft gelacht Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Bitte weiter machen ... wir freuen uns schon auf das nächste Stück Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 8 vom 21.11.2019 um 17:16:20
Name:Uschi und Uli Bitter
Eintrag:eine gelungener Abend mit einer Superdarbietung. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, wenn ma a Kartn griang.
Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 26.11.2017 um 20:48:48
Name:Franz
Eintrag:Der "Hoteldrachen" war ein geniales Theaterstück und hervorragend aufgeführt. Lachen ohne Ende, insbesondere im 3. Akt. Gratulation den Darstellern zu dieser Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder Smiley: *onlex28*

Eintrag 6 vom 20.11.2017 um 13:44:48
Name:Röder Herbert und Karin
Herkunft:Aubing
Eintrag:Super Stück hat uns sehr zum lachen gebracht.
Gute Spieler tolle Kulisse immer wieder weiter so. Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 19.11.2017 um 23:22:21
Name:Besucher
Eintrag:Die Darsteller von dem Stück waren alle super, wir haben sehr viel Spaß beim zuschauen gehabt. Vielen Dank für einen schönen Abend. Smiley: *onlex24*

Eintrag 4 vom 06.01.2017 um 09:10:46
Name:unbekannt
Eintrag:Euch wünsch ich für
2 0 1 7
Glück Gesundheit den
Akteuren und allen die hier Helfer
und und und sind und
ein Hoch auf euren Verein

Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Eintrag 3 vom 02.09.2016 um 13:16:19
Name:Lobensteiner
Eintrag:Machts weiter so
Und vielen Dank für die lustigen Stunden Smiley: *onlex20*

Eintrag 2 vom 23.12.2015 um 20:49:02
Name:Schnitzenbaumer
Eintrag:Vielen Dank für die lustigen Stunden
Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 09.12.2015 um 15:22:28
Name:Hans Bauer
Eintrag:Hallo den Gästen unserer Homepage.
Wir haben wieder ein Gästebuch. Auf dem Lob und Tadel kund getan werden kann. Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00821 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)