Vogtlandpfötchen's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 18.10.2020 um 18:21:25
Name:Chris
Herkunft:Mannheim
Homepage:https://gamequipment.de
Eintrag:bitte wie schön ist diese Seite? Wir sind zwar eher im Gamingbereich unterwegs, aber immer cool, mal in andere Themen einzutauchen.. Smiley: *onlex17*

Eintrag 5 vom 15.06.2020 um 10:05:20
Name:Marco
Herkunft:Leimen
Homepage:https://dervertreiber.de
Eintrag:Sehr coole Seite hier. Ich liebe es!

Eintrag 4 vom 08.10.2019 um 11:31:16
Name:Ilona
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Hallo Sabine!
Was für tolle Point-Kätzchen. Eine wahre Rarität. Gratulation! Wäre großartig, wenn davon etwas in der Zucht bliebe.
Weiterhin viele Erfolge. Smiley: *onlex17*
VG Smiley: *onlex11*

Eintrag 3 vom 29.08.2019 um 21:40:57
Name:Martina
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Liebe Sabine, der kleine Eelke hat sich in einen wunderschönen und wirklich von allen Nachbarn geliebten Kater entwickelt. Ich habe ihn tatsächlich auf den Namen ‚Rudi‘ umgetauft. Das passte irgendwie besser Smiley: *onlex10* . Sein Bruder Alfred wohnt zwei Häuser weiter und geht bei uns ein und aus. Schnecke, die Nachbarskatze ist die Dritte im Bund. Der lange Weg zu Dir hat sich wirklich gelohnt. Rudi hat uns viel Freude gebracht. Alles Gute und noch viel Erfolg! Martina Smiley: *onlex11*
Kommentar vom 05.09.2019 um 11:44:14:
Liebe Martina, ich freue mich riesig von euch zu lesen :-) Ja, Rudi ist auch klasse ;-) Euch auch alles, alles Gute und ganz liebe Grüße.... Sabine

Eintrag 2 vom 17.02.2019 um 15:45:12
Name:Bea
Eintrag:Hallo liebste Sabine! Ich war gerade wach und habe wie immer nach den Kitten geschaut. Ich wollte dir danke sagen für die zwei wundervollen kleinen Wesen! Das ich alle beide haben darf, weiß ich zu schätzen und verdanke ich Dir! Ich bin sooo froh das wir sie nun endlich zu Hause haben! Wir sind happy und glücklich. Wir haben die kleinen übrigens in Lillifee und Leo Lausemaus umgetauft. Kurz gesagt werden sie Lilli und Leo gerufen. Die zwei fressen, spielen und suchen unseren Kontakt. Meine Ma fragt täglich nach den Katzen, obwohl sie ja ein Hundefan ist. Ich ja eigentlich auch eher. Aber wir mögen überhaupt Tiere sehr. Und seit ich Leo und Lilli auf den Fotos sah und sie kennenlernen durfte, bin ich auch Katzenfan ;-) Von den Fotos her, schlug mein Herz für Lilli. Als ich Leo traf, war ich verliebt in ihn. Das sind zwei wundervolle Wesen! Die Katzenmama, du und deine Kinder, ihr habt sie dazu gemacht! Ich kann dir nicht genug danke sagen dafür!!! Allerliebste Grüße sendet dir Bea :-)

Eintrag 1 vom 14.07.2018 um 14:18:20
Name:Ilona
Herkunft:Sachsen
Homepage:https://ural-rex.lima-city.de/
Eintrag:Ich wünsche Dir weiterhin viele großartige Zucht- und Ausstellungserfolge. Und, hoffentlich findet sich bald ein Mitzüchter in Sachsen. Smiley: *onlex11* Diese Katzenrasse ist es Wert.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ural-rex.lima-city.de/Links/info_banner.gif

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00196 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)