Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 28.11.2023 um 17:31:15
Name:Irene Lang
Eintrag:Hallo lieber These,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit deinem Wohnmobil!
Liebe Grüße
Irene
Kommentar vom 29.11.2023 um 08:20:06:
Herzl. Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne annehme! Viele Grüße von uns.

Eintrag 13 vom 26.09.2023 um 13:40:22
Name:Irene Lang
Eintrag:Hallo Brigitte
, habe erst heute von deinem Unfall gehört!
gute Besserung und alles Gute!
Liebe Grüße
Irene
Kommentar vom 26.09.2023 um 14:02:08:
Hallo Irene, danke für deine Wünsche. Inzwischen geht es mir deutlich besser. An den Unfall selbst kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Muss ja auch nicht sein. Dir auch alles Gute!

Eintrag 12 vom 10.02.2023 um 08:05:46
Name:Irene Lang
Eintrag:Guten Morgen liebe Brigitte,
meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen zwar verspätet, aber von ganzem Herzen!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viel Freude für die nächsten Lebensjahre!
Liebe Grüße Irene
Kommentar vom 10.02.2023 um 09:00:55:
Hallo Irene, herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche! Mir geht es gut und auch These, der schon ans wärmere Frühjahr mit Womo denkt. Auch dir alles Gute!

Eintrag 11 vom 10.03.2022 um 16:48:37
Name:Irene Lang
Eintrag:Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Liebe Grüße
Irene

Eintrag 10 vom 21.08.2021 um 20:45:42
Name:Irene Lang
Eintrag:Hallo liebe Brigitte und lieber Helmut, ich freue mich , dass ihr Wig nicht vergessen habt! Irene
Kommentar vom 21.08.2021 um 20:59:11:
Hallo Irene, Wig ist unauslöschlich in unserer guten Erinnerung. Wir denken gerne an unsere gemeinsame Zeit mit Euch zurück! Liebe Grüße von Brigitte und These

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)