Ulli Hansmann

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 12.07.2022 um 06:12:27
Name:Chrispo
Eintrag:Lieber Ulli, ich hoffe, du hast deine Ausrüstung mitgenommen, denn da wo du jetzt bist, lächeln alle.

Danke für gute Gespräche und tolle Fotos.

Chris

Eintrag 6 vom 04.02.2021 um 12:00:20
Name:Eberhard Otting
Eintrag:Bravo Ulli - sehr gelungen. Bis auf ganz Bald hoffentlich 🙏

Eintrag 5 vom 16.10.2020 um 21:12:49
Name:Enno Tammling
Herkunft:Wiek
Eintrag:Hi Ulli,
das Besuchen deiner Seite macht wirklich Spaß und weckt die Erinnerungen an die gemeinsamen Touren wieder auf. Danke, dass du in dieser Form auch viele andere, wie auch mich, hier an deinem Leben teil haben lässt. Viele Deiner Foto´s sind wirklich einzigartig und regen immer mehr zum Stöbern an.
Schöne Grüße von der Insel Rügen,
Enno

Eintrag 4 vom 08.07.2019 um 13:20:07
Name:theo weßling
Herkunft:köln
Eintrag:hallo claudia,
hallo ulli,
hat mich gefreut euch kennenzulernen! nur schade, dass ihr plötzlich nicht mehr da wart. aber man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo. vielleicht ja auch schon nächste woche in willingen!? euch allzeit gute fahrt!
dlhzg
theo

Eintrag 3 vom 06.05.2018 um 19:06:10
Name:Reinhard Berger
Herkunft:Lakeside Chapter
Eintrag:Lieber Ulli, dein Road-Captain-Kursus in Kassel war hervorragend. Es ist dir gelungen, ein komplexes Thema hervorragend runterzubrechen und die schwierigen Punkte transparent zu machen. Für die Mitglieder des Lakeside Chapters war das ein Gewinn. Vielen Dank!
Reinhard

Eintrag 2 vom 29.04.2018 um 16:30:33
Name:Detlef Frewert
Eintrag:Lieber Uli,
das war 'mal wieder Oberklasse !!!!!
Ganz ganz lieben Dank (auch an die Mitstreiter).

LG
Detlef

Eintrag 1 vom 13.08.2017 um 20:07:29
Name:Ingo Hüther
Eintrag:Hallo Ulli , wir hatten heute das Vergnügen mit dir 13.8. Bei der Spedition Hiller.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00364 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)