Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 14.07.2018 um 07:36:37
Name:B. und I. Jänicke
Homepage:http://www.ural-rex.de
Eintrag:Iset's Ural Rex war eine der ersten URX-Catteries in Deutschland. Mit unserer Dorothea Uralochtka begann diese Zucht hier im Lande. Es war ein schwieriger Beginn. Um so mehr freuen wir uns über neue zielstrebige Züchter die ebenfalls ihr Herz an diese wunderbare Katzenrasse verschenkt haben. Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ural-rex.de/Links/isets_banner_einfach.gif

Eintrag 1 vom 14.07.2018 um 07:12:48
Name:Ural Rex Freunde
Herkunft:Weltweit
Homepage:https://ural-rex-freunde.jimdofree.com
Eintrag:Wir freuen uns, dass du dich für die Ural Rex interessierst und somit unsere Seite besuchst.
Wenn du schon einmal im Gästebuch gelandet bist, so würden wir uns auch sehr über einen netten Pfotenabdruck von dir freuen. Smiley: *onlex21*
Vielen Dank.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ural-rex.lima-city.de/Links/info_banner.gif

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00602 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)