Herzlich Willkommen, hier hast du die Möglichkeit Grüße zum Deutschlandlauf zu schicken. Natürlich kann du auch andere Teilnehmer grüßen, ich leite das dann weiter.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 32 vom 01.10.2019 um 14:36:36
Name:Karin Hegi-Koch
Herkunft:Trail Team OWL
Eintrag:Hallo Michael,
grandiose Leistung!!
Dein täglicher Bericht war meine kleine Abendlektüre im Urlaub. So konnte ich auf diese Art ein bisschen am DLL "teilnehmen".
Bin gespannt, wie du deinen Eintrag "nächstes Jahr wird etwas ruhiger" leben wirst Smiley: *onlex24* ...

Eintrag 31 vom 16.09.2019 um 15:32:51
Name:Michael Rothmund
Herkunft:Deutschlandlauf
Eintrag:Hallo Michael,
tolle Homepage und tolle Berichte vom Deutschlandlauf - man fühlt sich beim Lesen direkt wieder auf die Strecke versetzt.
Die ganzen roten Ampeln hatte ich bereits erfolgreich aus meiner Erinnerung verdrängt.

Gute Erholung und viele Grüße aus Stuttgart,
Michael

Eintrag 30 vom 06.09.2019 um 11:52:05
Name:Christoph Randt
Herkunft:LT Hemsbach
Eintrag:Hallo Michael, Riesenglückwunsch, alle Achtung. Ich habe mich sehr über den Blog und die Fotos gefreut und freue mich jetzt für Dich und Deine tolle Leistung. Smiley: *onlex24* Gute Erholung! Bis bald. Christoph

Eintrag 29 vom 06.09.2019 um 10:04:16
Name:Jens H.
Herkunft:100 Marathon Club
Eintrag:Hallo Michael.

herzliche Glückwünsche zum Finish!!!

Super Leistung. Vielen Dank für die tägliche Berichterstattung.
Erhol Dich gut. Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder.
Bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus dem Havelland
Jens

Eintrag 28 vom 05.09.2019 um 23:04:27
Name:KLaus Neumann
Eintrag:Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.
Wir sehen uns
KLaus

Eintrag 27 vom 05.09.2019 um 20:12:04
Name:Peter Martin
Eintrag:Hallo Michael,

aus dem hohen Norden in den am Ende wohl gar nicht so tiefen (bzw. flachen) Süden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. Weltklasse!!!

Beste Grüße und gute Erholung,

Peter

Eintrag 26 vom 05.09.2019 um 19:20:47
Name:Bernhard Mues
Herkunft:Ulm
Eintrag:Hallo Michael
Es hat echt Spaß gemacht mit Dir und den anderen am Montag ein paar Kilometer zusammen zulaufen und von euren Erfahrungen zu hören. Es war auch schön mit anzusehen, wie jeder Läufer egal wie eierig er/ sie lief vor sich hinstrahlte als ich ihn/ ihr applaudierte. Ich habe aller größten Respekt vor eurer Leistung und beglückwünsche Dich und jeden anderen Finisher- und innen dieses Deutschlandlaufes 2019. Ich hoffe, dass ich Dich und den ein oder anderen Läufer dann bei einem meiner nächsten Läufe mal wieder sehe. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß, Erfolg und Gesundheit bei Deinen nächsten Läufen. Und nochmal vielen Dank für Deine ausführliche Berichterstattung, das war jeden Abend für mich sehr interessant zu lesen.
Liebe Grüße
Bernhard

Eintrag 25 vom 04.09.2019 um 20:55:20
Name:Jens H.
Herkunft:100 Marathon Club
Eintrag:Hallo Michael,
nun ist es fast geschafft und es sollte Dich hoffentlich nichts mehr vom erfolgreichen Finish abhalten.
Alles Gute für die letzte Etappe.
Beste Grüße aus dem Havelland
Jens

Eintrag 24 vom 04.09.2019 um 02:49:28
Name:Heike Kabella
Eintrag:Hallo Michael,
nun seht Ihr die Zugspitze schon. Klasse, Du hast es fast geschafft, was für eine gigantische Leistung Smiley: *onlex28*
genieße die letzten KM, hoffe Du bist fast oder sogar ganz schmerzfrei
herzlichen Gruß
Heike

Eintrag 23 vom 01.09.2019 um 20:04:22
Name:Peter Martin
Eintrag:Hallo Michael,

schön, dass es bei Dir so gut läuft. Neben dem Problem mit dem Sprunggelenk scheinst Du jetzt auch die Hitze überstanden zu haben. Hut ab und alles Gute für die weiteren Etappen.

Beste Grüße

Peter


Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)