Timeout4music Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 28.01.2024 um 10:49:05
Name:Sonja
Eintrag:Super Band macht echt gute Music, freu mich schon auf Würzburg.
Kommentar vom 28.01.2024 um 11:35:00:
Vielen Dank Sonja, bis die Tage wir freuen uns

Eintrag 4 vom 14.10.2023 um 16:05:58
Name:Dirkulix Schreihalsius
Eintrag:Bucht uns oder besucht uns. Habt Spaß, seid albern, kindisch verrückt. Lebt das aus, was vom Alltag ausgebremst wird. Einfach eine Timeout4music. Eine Bitte bleibt: Bewahrt die Etikette. Wir sind auch Menschen und nehmen Eure Kritiken, Wünsche und Anregungen gerne an, um Euch nicht nur Musik zu schenken, sondern ein Erlebnis für alle Generationen

Eintrag 3 vom 14.10.2023 um 16:00:45
Name:Dirkulix Schreihalsius
Eintrag:Und unser Bestreben ist, Euch Stunden des Wohlgefühls zu bescheren. Euch in Erinnerungen an vergangene Zeiten schwelgen zu lassen oder einfach "to dance like nobody is watching". Bucht uns oder besucht uns. Habt Spaß, seid albern, kindisch verrückt. Lebt das aus, was vom Alltag ausgebremst wird.

Eintrag 2 vom 14.10.2023 um 15:50:28
Name:Dirkulix Schreihalsius
Eintrag:ERSTER😊 Und als Solcher möchte ich Euch Alle, ob jung oder betagter, groß oder näher am Boden, dünn oder zu klein für das Gewicht herzlich in unserem neu erstellten Gästebuch Willkommen heißen. Musik sagt man, sei die universelle Sprache. Sie ist zeitlos, mal spirituell, mal rein zur Unterhaltung. Aber Eines ist sie immer. Der Ausdruck eines jeden Einzelnen für Gefühle jeglicher Art. Ob man jetzt selber spielt oder zuhört - sie verbindet. Und das über Generationen hinweg. Zeitliche Barrieren fallen in sich zusammen, weil man in jedem Alter eine Möglichkeit sucht, eine Auszeit zu nehmen von den Sorgen des Alltags. Daher auch der Name Timeout.

Eintrag 1 vom 14.10.2023 um 15:07:45
Name:Rainer Jander
Eintrag:So der Erste Test , kräftig hier kommentieren liebe Fans und Eure Meinung uns zusenden Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00846 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)