Gästebuch

Leider wurde das alte Gästebuch mit Euren vielen, lieben Einträgen vom Betreiber gelöscht, was ich sehr bedaure.

Aber ich freue mich jetzt erst recht auf viele neue Einträge ... Danke.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 20 vom 24.09.2023 um 15:21:53
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Danke das es alles noch gibt
Trennlinie
Eintrag 19 vom 03.04.2023 um 12:44:41
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Ich möchte dir auch auf diesem Weg vom ganzen Herzen gute Besserung wünschen. Es tut mir so leid, dass du so krank geworden bist. Drücke alle Daumen und Jella und Jacko alle Pfötchen für ganz schnelle Genesung. Alles Gute und komm bald wieder auf die Beine. LG von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 18 vom 24.02.2022 um 17:17:54
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Ein ganz liebes Dankeschön an dich liebe Monika. So schön hast du es Bienchen und Luis gemacht. Genau richtig getroffen. Luis auf seiner Wiese und Bienchen mit uns zum Spaziergang. Vielen herzlichen Dank. Die beiden schauen von ihren Wölkchen herunter und freuen sich. Bleib gesund und ganz liebe Dankesgrüße von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 17 vom 23.12.2021 um 15:31:42
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Ganz herzlichen Dank für deine netten Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dir im Kreis deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Vergiss alle Sorgen und was gerade so ringsum passiert und mach es dir richtig schön. Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Freude, Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit. Und ganz viele neue Besucher deiner schönen Seite. Alles Gute und liebe Grüße von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 16 vom 11.11.2021 um 13:49:28
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Dankie Monika für die neue gedenkstätte von bobby
Thomas
Trennlinie
Eintrag 15 vom 11.03.2021 um 17:16:08
Name:Carola Tomberg
Eintrag:Mein kleiner Schatz ist am 19.01.2021 gestorben, Weine jeden Tag, es tut so weh. Ich würde gern was finden, das es nicht mehr so sehr weh tut. Mein kleiner hatte viele Baustellen u war so tapfer. Jetzt währe er 17 Jahre geworden.... Wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund.


****


Liebe Carola,

es tut mir so sehr leid, dass Du Deinen lieben Weggefährten verloren hast. Ich weiß, das ist kein Trost für Dich.

Aber vielleicht kann Dir mein kostenloses eBook weiter helfen. Ich schicke es Dir gerne zu.

Alles Liebe und viel Kraft.
Monika vom Tier-Himmel
Trennlinie
Eintrag 14 vom 19.12.2020 um 19:37:58
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Es war kein schönes Jahr. Hoffen wir alle mal, das 2021 viel besser wird. Ich möchte dir und deinen Lieben heute schon ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Komm gut und vor allem gesund in das neue Jahr. Pass fein auf dich auf und sei ganz lieb gegrüßt von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 13 vom 09.01.2020 um 12:15:52
Name: U B
Eintrag: HALLO balu mein Schatz ich habe dich lieb und ich habe dich nicht vergessen auch Cherry nicht mein Kleiner Nase ich hoffe dass es euch gut geht wo ihr seid ❤️❤️❤️❤️💕💕💕💋💋💋🙏🌸🐾🐾 Es weh geht kann Tag wo ich viel am euch Denke icg liebe euch und vermisse euch sehr und wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und viel Wärme

Trennlinie
Eintrag 12 vom 21.12.2019 um 13:33:26
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Ich möchte dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Komm gut in das neue Jahr und bleib vor allem gesund. Vielen Dank für den netten Kontakt und deine viele Mühe, die du dir immer machst. Liebe Grüße von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 11 vom 30.11.2019 um 18:31:34
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Danke Monika für die Neuen Erinnerungen !
Trennlinie
Eintrag 10 vom 27.11.2019 um 22:03:05
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Ich möchte mich herzlich bei der Monika bedanken das mein Schmuseluis jetzt sogar ein Kondolenzbuch hat. Ganz herzliches Dankeschön. Die Seite hier wird immer schöner und es steckt so viel Liebe und Mühe darin. Schade nur das sie so wenig genutzt wird. Ich kann jederzeit meine Lieblinge besuchen und das tut der Seele gut. LG von Heidrun
Trennlinie
Eintrag 9 vom 27.07.2019 um 22:24:00
Name:Doris
Eintrag:Ich schaue mir diese schöne Seite fast jeden Tag an. Es bringt mich wieder zu meinem Luli und Matti. Die Musik zu den Kerzen ist auch sehr stimmungsvoll.
Vielen Dank liebe Monika, denn ohne dich würde es diese Seite nicht geben.

Trennlinie
Eintrag 8 vom 27.07.2019 um 14:32:43
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Schön das man Kerzen anzünden kann und so schöne das erst ist der
richtige Abschied für immer !
Danke Monika!
Trennlinie
Eintrag 7 vom 10.06.2019 um 22:27:33
Name:Doris Moulin
Eintrag:Mir hat diese wunderbare Seite sehr geholfen mit meiner Trauer etwas fertig zu werden. Der ganze Aufbau und die Verse dazu, es ist einzigartig, großartig.
Vielen Dank liebe Monika, damit hilfst du vielen traurigen Hinterbliebenen.
Trennlinie
Eintrag 6 vom 02.05.2019 um 22:09:57
Name:Doris Moulin
Eintrag:Liebe Monika,
ich möchte mich nochmal bedanken, dass es diese wunderschöne Seite gibt.Ich schaue sie jeden Abend an und denke, dass mein Luli das auch gerne gehabt hätte. Ich trauere sehr, sehr und deswegen ist es schön und sehr hilfreich für eine verzweifelte Tiermama, denn Luli war wie ein Kind für mich, dass man hier ein wenig Trost findet.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 29.04.2019 um 21:35:56
Name:Doris Moulin
Eintrag:Ich habe mich sehr über diese schöne Seite gefreut. Mit der Musik und den vielen hübschen Bildern der Gefährten, so manches Tränchen ist beim Anblick geflossen. Ich danke, dass mein geliebtes Tier jetzt auch ein Stern hat. So ist man mit seiner Trauer nicht ganz allein. Danke, Doris.
Trennlinie
Eintrag 4 vom 05.04.2019 um 15:36:17
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Danke liebe Monika für die Erinnerungen an Hansi und Bobbi!
Schön das es sowas gibt. Einmalig!
Auch deine schönen Karten sind wundervoll.
Danke für alles !
Trennlinie
Eintrag 3 vom 15.02.2019 um 17:45:31
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Wunderschöne Seite
man muss weinen
Alles Bestens Danke!

Trennlinie
Eintrag 2 vom 21.09.2018 um 17:32:31
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Schade, das ich meinem Bienchen und meinem Luis nichts mehr in die Shoutbox schreiben kann. Würde gern öfters ein paar liebe Grüße meinen Engelchen hinterlassen. Bin so froh über diese Seiten hier. So kann ich meine Lieblinge immer Anschauen und sie Besuchen. Liebe Grüße von Heidrun
......und an meine Süßen, ich vermisse euch immer noch so sehr
Kommentar vom 21.09.2018 um 18:19:02:
Liebe Heidrun, der Betreiber wollte die Fehlermeldung beheben. Habe vergessen, danach zu schauen, was ich aber nachholen werde, damit Du wieder schreiben kannst. Tut mir leid, dass ich nicht schon früher darauf reagiert habe... Monika
Trennlinie
Eintrag 1 vom 10.08.2018 um 11:12:00
Name:Kerstin
Eintrag:Liebe Monika,

es ist schön, dass es Dich gibt.

LG Kerstin
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ladezeit: 0.00497 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)