Gästebuch

Leider wurde das alte Gästebuch mit Euren vielen, lieben Einträgen vom Betreiber gelöscht, was ich sehr bedaure.

Aber ich freue mich jetzt erst recht auf viele neue Einträge ... Danke.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 21.09.2018 um 17:32:31
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Schade, das ich meinem Bienchen und meinem Luis nichts mehr in die Shoutbox schreiben kann. Würde gern öfters ein paar liebe Grüße meinen Engelchen hinterlassen. Bin so froh über diese Seiten hier. So kann ich meine Lieblinge immer Anschauen und sie Besuchen. Liebe Grüße von Heidrun
......und an meine Süßen, ich vermisse euch immer noch so sehr
Kommentar vom 21.09.2018 um 18:19:02:
Liebe Heidrun, der Betreiber wollte die Fehlermeldung beheben. Habe vergessen, danach zu schauen, was ich aber nachholen werde, damit Du wieder schreiben kannst. Tut mir leid, dass ich nicht schon früher darauf reagiert habe... Monika
Trennlinie
Eintrag 1 vom 10.08.2018 um 11:12:00
Name:Kerstin
Eintrag:Liebe Monika,

es ist schön, dass es Dich gibt.

LG Kerstin
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.03084 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de