Gästebuch

Leider wurde das alte Gästebuch mit Euren vielen, lieben Einträgen vom Betreiber gelöscht, was ich sehr bedaure.

Aber ich freue mich jetzt erst recht auf viele neue Einträge ... Danke.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 27.07.2019 um 22:24:00
Name:Doris
Eintrag:Ich schaue mir diese schöne Seite fast jeden Tag an. Es bringt mich wieder zu meinem Luli und Matti. Die Musik zu den Kerzen ist auch sehr stimmungsvoll.
Vielen Dank liebe Monika, denn ohne dich würde es diese Seite nicht geben.

Trennlinie
Eintrag 8 vom 27.07.2019 um 14:32:43
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Schön das man Kerzen anzünden kann und so schöne das erst ist der
richtige Abschied für immer !
Danke Monika!
Trennlinie
Eintrag 7 vom 10.06.2019 um 22:27:33
Name:Doris Moulin
Eintrag:Mir hat diese wunderbare Seite sehr geholfen mit meiner Trauer etwas fertig zu werden. Der ganze Aufbau und die Verse dazu, es ist einzigartig, großartig.
Vielen Dank liebe Monika, damit hilfst du vielen traurigen Hinterbliebenen.
Trennlinie
Eintrag 6 vom 02.05.2019 um 22:09:57
Name:Doris Moulin
Eintrag:Liebe Monika,
ich möchte mich nochmal bedanken, dass es diese wunderschöne Seite gibt.Ich schaue sie jeden Abend an und denke, dass mein Luli das auch gerne gehabt hätte. Ich trauere sehr, sehr und deswegen ist es schön und sehr hilfreich für eine verzweifelte Tiermama, denn Luli war wie ein Kind für mich, dass man hier ein wenig Trost findet.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 29.04.2019 um 21:35:56
Name:Doris Moulin
Eintrag:Ich habe mich sehr über diese schöne Seite gefreut. Mit der Musik und den vielen hübschen Bildern der Gefährten, so manches Tränchen ist beim Anblick geflossen. Ich danke, dass mein geliebtes Tier jetzt auch ein Stern hat. So ist man mit seiner Trauer nicht ganz allein. Danke, Doris.
Trennlinie
Eintrag 4 vom 05.04.2019 um 15:36:17
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Danke liebe Monika für die Erinnerungen an Hansi und Bobbi!
Schön das es sowas gibt. Einmalig!
Auch deine schönen Karten sind wundervoll.
Danke für alles !
Trennlinie
Eintrag 3 vom 15.02.2019 um 17:45:31
Name:Thomas Wilhelm
Eintrag:Wunderschöne Seite
man muss weinen
Alles Bestens Danke!

Trennlinie
Eintrag 2 vom 21.09.2018 um 17:32:31
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Monika
Schade, das ich meinem Bienchen und meinem Luis nichts mehr in die Shoutbox schreiben kann. Würde gern öfters ein paar liebe Grüße meinen Engelchen hinterlassen. Bin so froh über diese Seiten hier. So kann ich meine Lieblinge immer Anschauen und sie Besuchen. Liebe Grüße von Heidrun
......und an meine Süßen, ich vermisse euch immer noch so sehr
Kommentar vom 21.09.2018 um 18:19:02:
Liebe Heidrun, der Betreiber wollte die Fehlermeldung beheben. Habe vergessen, danach zu schauen, was ich aber nachholen werde, damit Du wieder schreiben kannst. Tut mir leid, dass ich nicht schon früher darauf reagiert habe... Monika
Trennlinie
Eintrag 1 vom 10.08.2018 um 11:12:00
Name:Kerstin
Eintrag:Liebe Monika,

es ist schön, dass es Dich gibt.

LG Kerstin
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.0581 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)