Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 08.06.2021 um 13:21:51
Name:Reichardt
Herkunft:Ronneburg
Eintrag:Hallo, wollte anfragen, ob eine Küchenhilfe für eine Schule in Ronneburg gesucht wird? Mit freundlichen Grüßen

Silke Reichardt
Mail: info@ab-inno.de
0152 28997163

Eintrag 27 vom 25.08.2018 um 17:30:05
Name:Familie Rink
Herkunft:Pölzig
Eintrag:Am 18.08.18 feierten wir unsere Goldene Hochzeit in der Landküche Großenstein.
Uns und allen unseren Gästen hat dieses Fest sehr gut gefallen.
Wir möchten uns für die Ausgestaltung der Feier und das gute Essen in Ihrem schönen Saal recht herzlich bedanken.

Mit lieben Grüßen Smiley: *onlex20*

Gert und Helga Rink Smiley: *onlex28*

Eintrag 26 vom 26.02.2018 um 20:18:37
Name:Dorit Steffens
Eintrag:Liebes Team der Landküche Großenstein,
vielen Dank für den wunderbaren Tag, den ich mit meinen Gästen in Ihren schönen Räumlichkeiten genießen konnte.
Es gab für die 80 anwesenden Personen ausreichend Platz zum Sitzen sowie zum Tanzen.
Das Essen war super lecker. Auch Gäste, die sich vegan oder laktosefrei ernähren, fanden für sich eine große Auswahl an Speisen.
Für alle, die Überraschungen geplant hatten, stellte der fest installierte Beamer eine große Erleichterung dar. Durch die gute Sicht auf die Projektionsfläche wurden die einzelnen Beiträge für jeden zum Erlebnis.
Danke, dass Sie auf all meine kurzfristigen Wünsche eingegangen sind. Besonders zu schätzen weiß ich, dass ich mit den Übernachtungsgästen bei Ihnen am Sonntag auch noch frühstücken konnte.
DANKESCHÖN!
Herzliche Grüße
Dorit Steffens :)

Eintrag 25 vom 05.10.2017 um 22:11:19
Name:Frank Hofmann
Herkunft:Gera
Eintrag:Liebes Team von der Landküche !
Wir möchten uns ganz herzlich noch einmal für alles bedanken !
Alles hat super geklappt, super
Location und vor allem super
leckeres Essen !!!!
Unsere Hochzeitsfeier ist Dank Ihnen ein voller Erfolg geworden !
MfG Familie Hofmann aus Gera !

Eintrag 24 vom 20.06.2017 um 08:06:21
Name:Müller
Eintrag:Vielen lieben Dank für das super Essen zu unserer Jugendweihe. Smiley: *onlex20* Es hat allen bestens geschmeckt. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Eintrag 23 vom 22.05.2017 um 07:46:22
Name:Sehr zufriedener Gast
Herkunft:Gera
Eintrag:Liebe Landküche Großenstein, wir möchten wieder ein ganz großes Lob ausprechen. Es ist nicht die erste Feier die wir bei euch ausrichten durften! Das Essen war wieder bombastisch hergerichtet und total lecker. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon.
Organisatorisch klappte es wieder wunderbar und das Team ist stets zuvorkommend und sehr nett!
Danke für alles und bis zur nächsten Feier!

Eintrag 22 vom 21.05.2017 um 19:59:33
Name:Marcus Göldner
Herkunft:Gera
Eintrag:Das beste was die Gastronomie zu bieten hat, ob das private Festlichkeiten sind oder man einfach nur sehr gut und günstig Mittag essen möchte!
Wir sind seit über 10 Jahren Gäste bei Andreas und Ute, was immer wieder ein neues Highlight für uns ist. Wir freuen uns immer wieder auf einen neuen Besuch, in der " Landküche-Großenstein "!!!!! Smiley: *onlex27*

Eintrag 21 vom 15.03.2017 um 16:48:09
Name:Sehr großes Lob
Herkunft:Gera und Umgebung
Eintrag:Liebes Team der Landküche,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewirtung und das super leckere Essen zu unserer Feier am 11.03. Das Team war stets zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und immer um das Wohl der Gäste besorgt. Es war alles gut organisiert und es gab auch eine gute Beratung zur Auswahl des Essens.

Auch die Dekoration war sehr gut gewählt und alles war sauber und es gab keine Probleme.
Smiley: *onlex24*

Die Landküche ist nur weiter Smiley: *onlex20* zu empfehlen und eine Feier lohnt sich hier auf jedenfall. Auch für Kinder ist genug Platz zum spielen vorhanden.

Eintrag 20 vom 08.02.2017 um 10:50:23
Name:Pitzschler frank
Eintrag:Am 14.1.2017 ward es wahr Frank hatte Geburtstag und wurde 60 Jahr.
Auf diesen Weg möchten wir uns nochmals bei Hr. Weiss und seinem Team bedanken für das gute Essen und Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* die Gestaltung des Raumes.

Mit freundlichen Grüssen

Frank und Steffi Pitzschler


Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 19 vom 10.10.2016 um 15:53:24
Name:Familie Sänger
Eintrag:Wir sagen herzlich Dankeschön für die gute ansprende ausgezeichnete Bewirtung. Die Speisen waren sehr lecker und schmackhaft. Das wunderbare Ambiente und sehr freundliche Personal machten unsere Feier zu etwas ganz besonderem. Wir empfehlen Sie gerne weiter , und kommen auch selbst gern wieder. Familie Kathrin und Lutz Sänger

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)