Unser Gästebuch

BITTE BEACHTEN !!!
Die Eingabe ins Gästebuch ist passwortgeschützt, um automatischen Spams vorzubeugen. Das Passwort (normale Schreibweise, erster Buchstabe groß) ergibt sich aus folgender Frage:
Die Songs welcher Band spielen "The Queen Kings"?


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 20.09.2019 um 12:31:08
Name:Rainer
Eintrag:Schon seit Jahren bin ich Fan von den Queen Kings und war schon öfters auf Konzerten. Zuletzt in Edenkoben am Friedensdenkmal. Leider finde ich die QK nicht mehr so gut wie früher. Die alte Besetzung fand ich besser. Besonders Mirco als Sänger ist nicht zu ersetzen. Auch Freunde die mit auf dem Konzert waren hatten die gleiche Meinung. Geschmäcker sind halt verschieden.

Eintrag 6 vom 30.08.2019 um 14:40:46
Name:Stefan Müller
Eintrag:Hallo ihr lieben,
es ist unglaublich ob an der Sieglinde, Philharmonie, Wahlscheid oder in Siegburg usw. Mirco macht einen Super gesang.

Mit den Queen Kings jedoch ist es Perfekt.

Weiter so, ich freue mich auf jedes Konzert von der Queen Kings.

Liebe Grüße
Stefan Müller
Seelscheid im August 2019

Eintrag 5 vom 01.02.2019 um 14:13:14
Name:Lena Förster
Eintrag:Hallo , ich war auf dem ersten offiziellen Konzert 2019 der Queen Kinges. Und es war sehr COOL. Wir haben in der ersten Reihe Leucht-Bänder verteilt so dass alles bunt leuchtete. Und zwar immer im Takt 🎉

Lena Förster, 11 Jahre
Kommentar vom 02.02.2019 um 09:37:13:
Das war eine sehr schöne Idee von euch, liebe Lena. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. :)

Eintrag 4 vom 18.06.2018 um 22:07:26
Name:Sonja
Eintrag:Ein tolles Konzert gestern in Dexheim. Warum die Leute da jetzt so spälrich hinkommen entzieht sich meiner Kenntnis.Am Gesang liegt es definitiv nicht.

ich bin und bleibe Fan. Macht weiter so.

Eintrag 3 vom 23.02.2018 um 09:30:58
Name:Ute
Eintrag:Hallo Ihr Lieben.
Wir freuen uns auf das Konzert morgen Abend in Reken und nehmen gerne die 330 km Anreise in Kauf 😅💪
Vielleicht lerne ich den Fanclub mal persönlich kennen?
Also bis Morgen
LG aus Steinau
Ute
Kommentar vom 23.02.2018 um 09:57:33:
Huhu Ute, das könnte durchaus passieren... ich denke schon, dass vereinzelte Fanclub-Mitglieder anwesend sein werden. Dann wünsche ich Gute Fahrt. ;-) LG, Claudia

Eintrag 2 vom 15.07.2017 um 15:50:34
Name:Regina Westhoff
Eintrag:Hallo, Ihr Lieben, hab mir gerade das Video angeschaut. Sehr bewegend und ein schönes Gefühl, dass wir daran teilhaben dürfen. Ganz lieben Dank fürs "Kümmern"! Ich bleibe natürlich weiterhin dabei 😘
Kommentar vom 16.07.2017 um 19:37:10:
Vielen Dank, liebe Regina. Wir sind stolz, zu diesem Projekt beigetragen zu haben und danken dir recht herzlich, für deine stetige Hilfe. LG, Martina und Claudia

Eintrag 1 vom 07.05.2017 um 12:25:07
Name:Anke
Eintrag:Hallo Fangemeinde,
ich mach mal eben den Anfang hier im "neuen GB" ...
Wie es aussieht traut sich ja sonst keiner den Anfang zu machen!!
Und es gibt bestimmt ganz viele Fans/Faninnen die hier im Fanclub was vom Besten geben möchten!!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)