Gästebuch der Taunuswölfe Haintchen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 14.02.2024 um 18:15:13
Name:Marion
Herkunft:Stein
Eintrag:Hallo, eine bittende Anfrage. Dürfte ich dieses Jahr schon eine Woche eher kommen und mit dem Womo beim Sportgelände stehen? Wäre für mich eine große Hilfe LG Marion

Eintrag 16 vom 24.07.2022 um 09:54:10
Name:Ralph
Herkunft:Saargebiet
Eintrag:Hallo Jupp, noch viel Spaß in Südtirol, von Gerd und Ralph.
PS.: Anlasser geht Smiley: *onlex21*

Eintrag 15 vom 24.12.2021 um 08:57:30
Name:hanna
Herkunft:James Dean Bruderschaft
Eintrag:Hohohooh. Wir wünschen Euch eine Frohe Weihnacht / Besinnliche weihnachtszeit / Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen das man sich bald wieder Im alten Rhytmus befinden sprich das wir alle wieder eine Maulkorbbefreiung ( keine Maskenpflicht) bekommen. Bleibt ma ALLE schön gesund und fit das wir uns auf EUREM HD Meetimg in alter Frische wiedersehn. Bis dann und passt auf euch und eure Fam gut auf.
LZG Hanna

Eintrag 14 vom 07.06.2021 um 12:40:57
Name:John & Heidi Sims
Herkunft:Schmitten, Germany
Eintrag:Hello to our friends from the Taunus Wolfs. It's been a long time since we have seen each other . We hope we can get together this year 2021 again. We miss the good parties we had with you. You always do a great job on your weekend festivals. Best wishes from Heidi and John.

Eintrag 13 vom 19.09.2019 um 16:32:03
Name:Bille Kölz
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Leute von den Taunuswölfen .Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei all den netten und hilfsbereiten Menschen bedanken,die selbstlos mir zur Hilfe kamen, als ich den Unfall hatte am 24.8 .19 bei der Anreise mit mein Moped.Ich gab einen völlig Fremden Menschen Namens Mike zu treuen Händen mein Motorradschlüssel, kam dann in den Krankenwagen und hatte vollstes Vertrauen.Es wurde sich um alles gekümmert und meine Black Lady wurde für 3 Wochen sicher bei Andreas untergebracht.Durch meine Unachtsamkeit habe ich mir leider das Becken gebrochen .Ist bestimmt bald wieder verheilt.Nächstes Jahr auf ein Neues ,so Gott will (der will).Vielen herzlichen Dank und Ihr seid schon ein toller Club.LG Bille

Eintrag 12 vom 25.08.2019 um 13:11:44
Name:Guido & Dani
Eintrag:Wieder mal eine Topveranstaltung !!!! Top Wetter, Top Party, Top Ausfahrt, Top Organisation... Danke an Alle für das geniale Wochenende. Immer wieder gerne.
Grüße Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 08.11.2018 um 12:07:52
Name:Ute Salathé
Herkunft:Aus der schnellen Fraktion
Homepage:http://www-two-wheel-academy.de
Eintrag:Na da habt Ihr aber eine feine Page, und da der Wolf nun doch wieder in den Taunus zurückgekehrt ist... ;-)
Immer genug Asphalt unter den Reifen und die Linke hoch
Viele Grüße aus dem Vordertaunus
Ute Smiley: *onlex28*

Eintrag 10 vom 25.08.2018 um 22:29:30
Name:Alfons
Eintrag:Schön dass wir wieder einen aktiven Webmaster haben

Gruß Alfons


;-)

Eintrag 9 vom 24.12.2017 um 12:34:18
Name:Futzi u.Werner
Eintrag:Die Hafen Brüder Eastside wünschen Euch und Euren Familien ein super Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine verdammt gute, schrottfreie und gesunde Saison 2018.

Eintrag 8 vom 24.12.2017 um 11:26:35
Name:Micha
Homepage:http://www.red-dragons.de
Eintrag:Gegen Ende des Jahres bleibt uns nur noch, Euch und Euren Familien, einen schönen Jahresabschluß zu wünschen ... Frohes Fest und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr !!!
See you on the road.
RED DRAGON'S MC GERMANY 1979

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00303 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)