Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 17.10.2021 um 11:00:58
Name:Oskar
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Ruedi!

Danke, dass Du alles daran gesetzt hast, die 500 von uns benötigten See-Meilen so schnell wie nötig und so sicher wie möglich abzuspulen. Danke für diese Flexibilität und dass Du uns so umsichtig vom Festland über Menocra und Mallorca zurück nach Barcelona gebracht hast.

Neben der einmaligen Nacht in der Bucht von Colombretes bleiben mir auch die tollen Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein/Bier in Erinnerung.

Dir und Deinen künftigen Mitseglern wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Gruss Oskar

Eintrag 4 vom 18.06.2021 um 12:18:30
Name:Michael
Herkunft:Torredembarra
Eintrag:Hola Ruedi!!
Ich vermisse Dich und Deine Dali in Torredembarra! Sag bloß Du bist jetzt in der großen wilden Stadt Barcelona zu Hause?! Dann komm uns doch mal im beschaulichen Torredembarra besuchen damit wir zwei Skipper wieder mal quatschen können!
Sonnige Grüße
Micha

Eintrag 3 vom 18.06.2021 um 08:33:56
Name:Michael
Herkunft:Torredembarra
Eintrag:Hola Ruedi!!
Ich vermisse Dich und Deine Dali in Torredembarra! Sag bloß Du bist jetzt in der großen wilden Stadt Barcelona zu Hause?! Dann komm uns doch mal im beschaulichen Torredembarra besuchen damit wir zwei Skipper wieder mal quatschen können!
Sonnige Grüße
Micha

Eintrag 2 vom 02.10.2020 um 19:53:10
Name:Stefan aus Schaffhausen
Eintrag:Ahoi Ruedi!
ich benutzen die Gelegenheit, um Dir für den spannenden, lehrreichen sowie sehr schönen Ausbildungs-Törn zu danken. Neben dem Gespräch ist mir wieder bewusst geworden, was ein von Freude, Vertrauen und Wertschätzung an Bord gelebtes Leitbild für eine Kraft hat. Persönlich habe ich ein neuen Zugang zum Segel-Wassersport und dafür verbleibe ich mit

Hochachtungsvollen Dank!
Stefan


Eintrag 1 vom 07.09.2020 um 13:45:21
Name:Markus & Denise
Eintrag:Wir waren begeistert!!! 2019 und 2020 haben wir unsere Ferien auf der Dali verbringen dürfen. Ohne jegliche Segelerfahrung starteten wir 2019 und erkundeten zusammen mit Ruedi die spanische Küste. Uns hat der Törn so begeistert, dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben, den Hochseeschein zu erwerben. Mit neuem Wissen durften wir 2020 unter Ruedi’s geduldiger Anleitung über 500 Seemeilen übers Mittelmeer segeln. So schöne Erinnerungen: Fahrt mit vollem Segel und aufspritzende Gischt, Sonnenuntergänge mit einem feinen Glas Wein, Nachtfahrten, aufspringende und begleitende Delphine, kleine Buchten und Strände mit glasklarem türkisfarbenem Wasser. Der Seegang in verschiedenen Formen und Facetten hat uns beeindruckt. Der Wind leicht, säuselnd oder sportliche Windknoten mit Gischt mitten ins Gesicht, aber auch zweimannhohe Wellen – eine richtige Naturshow! Lieber Ruedi herzlicher Dank für deine Geduld uns alles zu erklären, zu instruieren und unsere tausend Fragen zu beantworten.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.01298 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)