Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 04.04.2024 um 11:13:26
Name:Marc
Herkunft:Bern/Schweiz
Eintrag:Wir machten einen Kurztörn von Burriana (Valencia) über die Columbretes nach Mallorca. Es war fantastisch. Das Schiff (Dali) segelt sicher & schnell. Der Komfort an Bord ist sehr gut. Mit Ruedi hat man einen sehr erfahrener Skipper an der Seite. Ich hatte jederzeit ein sicheres Gefühl, konnte alle meine Frage direkt stellen und bekam immer eine solide Antwort. Menschlich ist Ruedi ein super Typ, der die positiven Eigenschaften vom Fachwissen über das Segeln und das Feingefühl für die Crew super beherrscht. Jederzeit wieder gerne!!!

Bewertung: 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Eintrag 9 vom 22.05.2023 um 20:24:07
Name:Marlyse
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Törn vom 6.-20.Mai 2023
Lieber Ruedi
Gerne blicke ich auf die vergangenen Tage zurück. Für mich war es eine grosse Erfahrung und ich durfte sehr viel dazulernen. Auch wenn die Wind-und Wellenverhältnisse nicht immer optimal waren hatten wir Spass, Freude und eine tolle Kameradschaft an Bord. Vielen Dank für deine Gelassenheit und Geduld - die Knoten sitzen... smile.
Wir kommen gerne wieder und bleib so wie du bist! Herzlichen Dank für die Marlyse, Fredy und Alex

Eintrag 8 vom 16.05.2023 um 09:25:31
Name:Marcel Lack
Herkunft:Egerkingen
Eintrag:Törn 22.04.-06.05.2023
Sali Ruedi
Danke nochmals an Dich und die Dali für die wunderbaren Erfahrungen auf meinem 'privat' Turn durch das Balearen-Meer.

Bei nahezu perfekten Bedingungen erreichten wir unsere ambitiös gesteckten Tagesziele 'locker' 😎 und als Bonus gab es die 'obligatorischen' Daily Highlights 🤗 oben drauf.

So wurden die 633sm über 12 Schläge schon fast eine Nebensache 😉 Mega!

Ich wünsche Dir und Deinen Begleitern einen schönen Sommer.
Geniesst es...

Liebe Gruess Marcel

Eintrag 7 vom 30.10.2022 um 14:26:58
Name:Claudio
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Ciao Ruedi
Ende September durften eine tolle Woche auf der Dali verbringen. Du konntest uns für den Segelsport begeistern. Mit dem super Team hatten wir eindrückliche Nachtfahrten und gemütliche Stunden auf dem Meer.
Besten Dank für den Support und die abenteuerlichen Ferien
Liebe Grüsse

Eintrag 6 vom 26.09.2022 um 10:25:46
Name:Fredy
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Törn 14.9.-24.9.22
Lieber Ruedi
10 tolle Tage durften wir mit dir verbringen. Das Wetter hat mitgespielt, die Winde waren nicht immer zu unseren Gunsten, aber das gehört auch dazu. Wir haben viel von dir gelernt (vor allem das Trimmen), was natürlich deiner Geduld und deiner Erfahrung geschuldet ist. Als Team hat es wunderbar funktioniert. Deine Gelassenheit und Hilfsbereitschaft haben uns gut getan. Mit dir kommen wir jederzeit wieder gerne mit. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dich, bleib gesund und mache weiter so wie wir dich kennen gelernt haben. Mit besten Grüssen und immer genügend Wasser unter dem Kiel Fredy und Ueli.

Eintrag 5 vom 17.10.2021 um 11:00:58
Name:Oskar
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Ruedi!

Danke, dass Du alles daran gesetzt hast, die 500 von uns benötigten See-Meilen so schnell wie nötig und so sicher wie möglich abzuspulen. Danke für diese Flexibilität und dass Du uns so umsichtig vom Festland über Menocra und Mallorca zurück nach Barcelona gebracht hast.

Neben der einmaligen Nacht in der Bucht von Colombretes bleiben mir auch die tollen Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein/Bier in Erinnerung.

Dir und Deinen künftigen Mitseglern wünsche ich allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Gruss Oskar

Eintrag 4 vom 18.06.2021 um 12:18:30
Name:Michael
Herkunft:Torredembarra
Eintrag:Hola Ruedi!!
Ich vermisse Dich und Deine Dali in Torredembarra! Sag bloß Du bist jetzt in der großen wilden Stadt Barcelona zu Hause?! Dann komm uns doch mal im beschaulichen Torredembarra besuchen damit wir zwei Skipper wieder mal quatschen können!
Sonnige Grüße
Micha

Eintrag 3 vom 18.06.2021 um 08:33:56
Name:Michael
Herkunft:Torredembarra
Eintrag:Hola Ruedi!!
Ich vermisse Dich und Deine Dali in Torredembarra! Sag bloß Du bist jetzt in der großen wilden Stadt Barcelona zu Hause?! Dann komm uns doch mal im beschaulichen Torredembarra besuchen damit wir zwei Skipper wieder mal quatschen können!
Sonnige Grüße
Micha

Eintrag 2 vom 02.10.2020 um 19:53:10
Name:Stefan aus Schaffhausen
Eintrag:Ahoi Ruedi!
ich benutzen die Gelegenheit, um Dir für den spannenden, lehrreichen sowie sehr schönen Ausbildungs-Törn zu danken. Neben dem Gespräch ist mir wieder bewusst geworden, was ein von Freude, Vertrauen und Wertschätzung an Bord gelebtes Leitbild für eine Kraft hat. Persönlich habe ich ein neuen Zugang zum Segel-Wassersport und dafür verbleibe ich mit

Hochachtungsvollen Dank!
Stefan


Eintrag 1 vom 07.09.2020 um 13:45:21
Name:Markus & Denise
Eintrag:Wir waren begeistert!!! 2019 und 2020 haben wir unsere Ferien auf der Dali verbringen dürfen. Ohne jegliche Segelerfahrung starteten wir 2019 und erkundeten zusammen mit Ruedi die spanische Küste. Uns hat der Törn so begeistert, dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben, den Hochseeschein zu erwerben. Mit neuem Wissen durften wir 2020 unter Ruedi’s geduldiger Anleitung über 500 Seemeilen übers Mittelmeer segeln. So schöne Erinnerungen: Fahrt mit vollem Segel und aufspritzende Gischt, Sonnenuntergänge mit einem feinen Glas Wein, Nachtfahrten, aufspringende und begleitende Delphine, kleine Buchten und Strände mit glasklarem türkisfarbenem Wasser. Der Seegang in verschiedenen Formen und Facetten hat uns beeindruckt. Der Wind leicht, säuselnd oder sportliche Windknoten mit Gischt mitten ins Gesicht, aber auch zweimannhohe Wellen – eine richtige Naturshow! Lieber Ruedi herzlicher Dank für deine Geduld uns alles zu erklären, zu instruieren und unsere tausend Fragen zu beantworten.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00335 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)