www.Panzerreiter.de

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 11.08.2014 um 11:18:25
Name:Fabian
Herkunft:Bamberg
Homepage:www.stauferwache.de
Eintrag:Hallo Peter, ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für das toll organisierte Wochenende an der Sparrenburg in Bielefeld bedanken.
Grüße aus Bamberg.
Fabian von der Stauferwache

Eintrag 26 vom 07.08.2013 um 15:19:15
Name:Harald
Herkunft:Naila / Fraken
Eintrag:Gott zum Gruß.
Zu erst schöne Grüße von meiner Schwester Regina. Von ihr habe ich auch deine HP-Adresse.
Eine sehr schöne Homepage, die sicher auch einige Mühe kostet. Du bist sicher nicht ungehalten, wenn ich mir einige Anregungen mitnehme.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei deiner Darstellung.

Ulrich III. Walpot von Berneck
fortis fortuna adiuvat

Alias: Harald

Eintrag 25 vom 29.05.2013 um 23:11:03
Name:Korte Christoph
Herkunft:Lübbecke
Eintrag:Hallo Peter ich würd mich gern mal mit dir treffen,sofern das möglich ist?
Zurzeit wohne ich in Lübbecke und bereite meinen Umzug vor. Ich habe in Lippstadt einen Bogenschützen dargestellt. Ruf mich doch einfach mal an 05741 2398965. Ich bin Historiker,Philosoph und Reenakter aus Leidenschaft.

Eintrag 24 vom 03.04.2012 um 11:48:41
Name:Christian
Herkunft:Bobenheim-Roxheim
Eintrag:Eine tolle Homepage mit einer vortrefflichen Bilder-Galerie. Ich versuche mich auch im Moment einer Reiterdarstellung in der von Dir gewählten Epoche anzunähern und bin von den Anregungen und Eindrücken Deiner Hompage sehr beeindruckt.

Gruß aus der Pfalz,

Christian

Eintrag 23 vom 11.02.2011 um 23:12:44
Name:Marcial
Herkunft:Ravensberg
Homepage:http://www.schergen-zu-bielefeld.de
Eintrag:Hallo, ich habe euch jetzt auch auf unserer Homepage www.schergen-zu-bielefeld.de verlinkt.

Beste Grüße

Marcial

Eintrag 22 vom 09.05.2010 um 20:46:07
Name:Brun to Broke
Herkunft:Fürstbistum Osnabrück
Eintrag:Hallo Otto, bist du dieses Jahr nicht beim Anno 1280 Fest in Isselhorst dabei? Ich habe dich in der Teilnehmerliste vermisst. grüsse Brun

Eintrag 21 vom 10.02.2010 um 19:25:39
Name:André Görlach
Herkunft:Lauchröden
Homepage:http://www.die-freidigen.de
Eintrag:Hallo Peter,Hallo Susanne,
klasse Homepage, hoffentlich kann auch eure Seite dazu beitragen die Kostümträger umzustimmen und mehr Qualität in die Darstellungen bringen . wir hoffen auf baldiges Wiedersehen, viele liebe Grüße aus Thüringen, André und Doris

Eintrag 20 vom 16.09.2009 um 18:32:03
Name:Der Schwertfeger
Herkunft:Celle
Homepage:http://schwertfeger-heinrich.de
Eintrag:Hallo ihr beiden,
eine sehr schöne Seite, mit sehr vielen Informationen ist euch da gelungen.
Habe mich sehr gefreut, euch in Riddagshausen wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Schwertfeger und Antje

Eintrag 19 vom 18.08.2009 um 11:00:11
Name:Christian
Herkunft:Jöllenbeck
Eintrag:Hallo , ein wirklich gut gelungender Internetauftritt ! Da ich mich auch für die Grafschaft Ravensberg (Und deren Regenten ) interessiere hab ich diese Seiten quasi "verschlungen" :))
Gruss Christian

Eintrag 18 vom 30.07.2009 um 18:59:05
Name:Melanie Wagner
Herkunft:Sindelfingen
Eintrag:Hallo Peter, hallo Susanne,
hab jetzt schon ein paar mal in eure Hompage geschaut und bin total begeistert :-))
Ich hoffe immer noch so sehr, dass wir uns das mal live anschauen können. Bin auch total stolz auf Calcetino, euren Schatz.
Hoffentlich bis bald mal.
Ganz liebe Grüße aus Sindelfingen
Melanie, Patric, Elvira und Jürgen

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)