Gästebuch Spur N Wahnsinn

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Spur N Wahnsinn


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 18.04.2024 um 14:23:44
Name:Peter
Herkunft:Hessen
Homepage:http://modellbahn1zu160.de
Eintrag:Sehr schöne Webseite und vor Allem eine sehr gut gelungene kleine N-Bahn Welt. Klasse Smiley: *onlex20*

Eintrag 21 vom 23.03.2024 um 19:39:23
Name:Dirk Straten
Herkunft:Kusel
Eintrag:Hallo bin von deinem Youtube Kanal auf deine Seite gestoßen und lass mal einen schönen Gruß hier. Es gefällt mir was du da aus dem Fertigelände machst. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 20 vom 05.03.2024 um 10:23:46
Name:Daniel
Herkunft:Remscheid
Eintrag:Die Restaurierung sieht sehr gut aus. Richtig gute Gestaltungstipps. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt :-)

Eintrag 19 vom 20.02.2024 um 19:47:41
Name:Markus Krell
Herkunft:Allgäu
Eintrag:Ich mag es wenn Menschen ihr Ding einfach durchziehen. Ich habe leider vor ein paar Jahren mein Eisenbahn Hobby aufgegben.Meine Hobby ist nun der Angesport,ist nicht so fummelig.Du machst das schön mehr ist nicht zu Sagen.Schöne Anlage.
Gruß aus dem Allgäu

Eintrag 18 vom 28.01.2024 um 20:55:32
Name:Uwe Wendlandt
Herkunft:Kobelenz
Eintrag:Schön was du da so Zauberst.Wird bestimmt wenn es fertig ist eine schöne Spielbahn.

Eintrag 17 vom 11.01.2024 um 15:41:58
Name:Dirk Hassler
Herkunft:Kassel
Eintrag:Schön deine Geschichte und die Umbauarbeiten an dem Fertiggelände . Werde es witer verfolgen auf youtube.Einfach Klasse. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 16 vom 31.12.2023 um 16:31:32
Name:Pascal
Eintrag:Hallo Andy, super Homepage über das Fertiggelände Baden-Baden. Habe mir im November auch diese gebraucht gekauft, allerdings komplett nackig. Der Vorbesitzer hatte noch nicht groß angefangen. Ich habe es mit dem Anbauteil links erhalten. Für rechts habe ich mir noch selber Neu das linke Teil gegönnt. Ich habe jetzt den Unterbau fertig inklusive einer Ebene für einen Schattenbahnhof. Jetzt kämpfe ich gerade mit dem WAHNSINN eines Gleiswendel.
Werde deine Seite weiterverfolgen und auch deine YouTube einträge. Gruß Pascal

Eintrag 15 vom 29.12.2023 um 20:20:34
Name:Tobias Westhoff
Herkunft:Jabel
Eintrag:Echt geil was deine Bastelei angeht. Dein Fuhrpark an digitalen Loks  und deine Anlage ist echt schön. Wünsch dir alles Gute für das neue Jahr. Komm gut rein. Smiley: *onlex28*

Eintrag 14 vom 16.12.2023 um 11:45:56
Name:Walter Richard
Herkunft:Trier
Eintrag:Hat Laune gemacht deine Seite und Videos zu schauen. Sehr schön. Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 05.12.2023 um 21:21:21
Name:Thomas Richard
Herkunft: Aachen /NRW
Eintrag:Habe die Seite hier gefunden und finde es großartig, was du da machst. Hab auch ein Gelände von Noch und bastel da auch öfters dranrum.Sieht gut aus bei dir.
Grüße von Thomas aus Aachen

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)