Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 84] Eintrag 2484 bis 2513
  2. [Seite 83] Eintrag 2454 bis 2483
  3. [Seite 82] Eintrag 2424 bis 2453
  4. [Seite 81] Eintrag 2394 bis 2423
  5. [Seite 80] Eintrag 2364 bis 2393
  6. [Seite 79] Eintrag 2334 bis 2363
  7. [Seite 78] Eintrag 2304 bis 2333
  8. [Seite 77] Eintrag 2274 bis 2303
  9. [Seite 76] Eintrag 2244 bis 2273
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 54 bis 2243
  11. [Seite 2] Eintrag 24 bis 53
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 23
Eintrag 2513 vom 29.03.2024 um 13:55:02
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Helga,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein wunderschönes Osterfest.
Bei mir alles im grünen Bereich.
Herzliche Grüssle
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/763/b/y6djg95lwhk.jpg

Eintrag 2512 vom 28.03.2024 um 18:01:52
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goeden avond vandaag weer mooi lente weer, zo gaan weer langzaam naar het Paasweekend, vergeet niet in het weekend de klok vooruit te zetten, dat word weer een uurtje korter slapen, gr Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/9Fjmq7hL/Haas.jpg

Eintrag 2511 vom 28.03.2024 um 14:59:25
Name:Lilotte
Herkunft:Leipzig
Homepage:Frühlingsboten - lieselotte-ilgners jimdo page!http://
Eintrag:Liebe Helga,
es ist schon wieder so weit - Ostern!
Dir und Deiner Familie wünsche ich
schöne Feiertage.
Ganz herzliche Grüße
aus Leipzig von Lilotte.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://kiy-mail.de/vincent/lilotte-ostern1.jpg

Eintrag 2510 vom 28.03.2024 um 08:51:26
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Liebe Helga!
Der Osterhase, der kann nicht ruhn`,
haben alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
Dir die besten Ostergrüße ab.
Mit dem Wunsch sie zu genießen,
will ich diesen Gruß nun schließen.
Der Frühling ist schon da,
hoffe sonnige Oster Wetterlage?
ganz herzlich:
Einen besinnlichen Karfreitag,
und Dir und Familie zugleich
"Frohe Osterfeiertage."
Liebe Grüße Franz!
Wunderschön Deine immer tollen Kunstwerke.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/746/b/odvv7or1697.jpg

Eintrag 2509 vom 22.03.2024 um 14:22:01
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma
Eintrag:(..◔ ̯.◔..
Hallo Liebe Freundin Helga.
Ja nun haben wir Frühlingsanfang und wie es sich gehört lacht vielleicht die Sonne vom Himmel es soll ein schönes Wochenende werden, so können wir wieder schön Sonne genießen!
Dir wünsche ich ein schönes Frühlings - Wochenende.
Liebe Frühlingsgrüße kommen
heute von mir zu Dir von Marianne

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/LXH4pTvp/01-Fr-hling.jpg

Eintrag 2508 vom 22.03.2024 um 09:58:48
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goedemorgen het is nu wat Lente geworden, dinsdagmiddag was het hier 19° graden, op moment zitten weer een beetje minder, kouder en buien na regen komt ook weer zonneschijn, Wens u nog een hele fijne dag. gr.Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/W455212Y/pasen.jpg

Eintrag 2507 vom 22.03.2024 um 09:57:16
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag: Liebe Helga! Smiley: *onlex20*
Der Frühling ist verspielt, wie ein kleines Kind,
das ist schon der Frühlingswind!
Er bläst mild um manche Häuserecken,
will uns wohl, ein wenig noch erschrecken?
Er macht mit Blättern einen Wirbel in der Luft,
dazu Blumen, mit einem guten frischen Duft,
und in Hand umdrehen, man wird sehen,
wird das Wetter wunderschön.
Zugleich einen schönen Palmsonntag,
und noch besinnliche Karwoche,
und dann ist auch schon Ostern,
und der Osterhase, wird sicher Dir was bringen
So lasse ich Dir liebe Wochenendgrüße da,
mit Gesundheit und Erholung wunderbar!
Lieber Gruß Franz
Ganz lieb Deine GB- Einträge!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/912/b/uln03koroor.jpg

Eintrag 2506 vom 17.03.2024 um 18:03:46
Name:Gerlinde K-F
Homepage:https://62c79a6810f0d.site123.me/
Eintrag:Hallo Helga,
nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deine sehr künstlerische Homepage gelangt und habe die Zeichnungen und Malereien bewundert. Aber Dein Talent ist ja noch viel umfangreicher. Meine Hochachtung.
Ich hoffe, dass sich dieses Mal meine kleine Homepage mit Fotos, Zeichnungen und Malereien öffnen lässt und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Smiley: *onlex20* Lieben Gruß
Gerlinde

Eintrag 2505 vom 15.03.2024 um 09:41:50
Name:Franz
Herkunft:WIEN
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Servus liebe Helga!
Frühlingsanfang!
Am Mittwoch den 20. März wispelt er uns ins Ohr,
es ist *Frühlingsanfang*wunderbar!
So wünsche ich Dir und Familie, Gesundheit,
und ein schönes frohes Wochenende,
frohe Grüße, ich dazu wohl sende!
* Mit lieben Gruß Franz* Smiley: *onlex20*
Lieb Deine Gästebuch-Einträge!

An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/469/b/x6gslvh3o82.jpg

Eintrag 2504 vom 14.03.2024 um 17:30:15
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goedemorgen het is weer tot nu toen een natte deze week, zo gaan we weer richting naar het weekend, verder gaat alles weer best goed nu, het voornaamste en een beetje gezond mogen blijven, wens iedereen nog een fijne dag. gr Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/LsZ1mV4K/brabant.jpg

Eintrag 2503 vom 11.03.2024 um 07:47:39
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Guten Morgen liebe Helga,
Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn und bedanke mich für Deine wunderschönen GB-Einträge.
Bleibe gesund! Herzliche Grüssle von hier. *Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/305/b/10wx0q5ihs3.jpg

Eintrag 2502 vom 08.03.2024 um 10:18:46
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Hallöchen liebe Helga!
.... möchte mich mal bei Dir,
ganz lieb bedanken,
für deine immer lieben Zeilen und Gedanken,
die Du mir ganz lieb immer schreibst!
Liebe megadicke Grüße mal dafür!
Hoffe es geht Dir gut,
ja zum Leben braucht man auch oft Mut!
Bleib Du und Deine Familie immer froh und munter,
dass wünsch ich Dir,
wohl auch zum Wochenende, wohl mit unter.
Liebe Grüße Franz!
PS: Ganz lieb Dein Gb- Eintrag von Deinem Geburtstag und der liebe Schmunzelast Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/793/b/2o8zk1l6lmp.jpg

Eintrag 2501 vom 08.03.2024 um 09:41:11
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goedemorgen eindelijk begin het wat lente te worden, zo gaan we weer langzaam naar het weekend toe, Voor alle duidelijkheid in het gastenboek bij Beeld, waar het plaatje of foto word geplakt, staat er bij mij onderaan Photoshop©Dirk, of ©Dirk dat wil zeggen dat het plaatje in een les van Photoshop is gemaakt, door mijn zelf dus gewoon goed en veilig, gr Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/Z5dX18kt/Polder.jpg

Eintrag 2500 vom 03.03.2024 um 11:36:22
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Helga,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Monat März.
Bleibe gesund!
Herzliche Grüssle von hier.
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/130/b/vq1jll0gplx.jpg

Eintrag 2499 vom 29.02.2024 um 11:16:47
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goedemorgen Februari loop weer langzaam op zijn einde, het is een hele natte maand geweest veel regen, voordeel is nu dat al wat vroeger licht gaat worden.
Wens iedereen nog een fijne dag. gr.Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/CLstwPZ0/Kil.jpg

Eintrag 2498 vom 29.02.2024 um 09:45:28
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Liebe Helga!
Die Zeit vergeht fast viel zu schnell,
die 9. Woche, und Februar zu Ende gehtt.
Somit wünsch ich Dir,
ein schönes Wochenende,
und einen Gesunden Monat März,
der sich hoffe zeigt schon Frühlingshaft.
Trotz allem gib Du Gut auf Dich acht,
und dass die Sonne warm Dir entgegen lacht.
Frohgelaunt soll sein Dein weiterer Lebenslauf,
mit eingebunden wohl auch Deine Familie,
mit immer gesundem frohem Tageslauf!
Lieben Gruß *Franz* Smiley: *onlex20*
Danke für Deine schönen GB- Einträge! Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/895/b/asrvtcxmnqw.jpg

Eintrag 2497 vom 26.02.2024 um 09:55:16
Name:Lisa
Herkunft:Berlin
Homepage:http://meinegedankenbilder.blogspot.de
Eintrag:Liebe Helga, wenn ich mich ans Bilderbasteln setze, dann habe ich kaum eine Ahnung, was ich da zu Stande bringen werde. Heute kam mir dieser Wolf in die Quere und mein Unterbewusstsein führte meine Maus zu diesem Bild, das mich an dich erinnerte. So konnte ich nicht anders, als es dir zu senden mit ganz lieben Grüßen. Deine Lisa
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/240226/uonp69h9.png

Eintrag 2496 vom 24.02.2024 um 09:05:57
Name:Krautl
Herkunft:Bayern
Homepage:https://www.kraeuter-forum.com
Eintrag:Liebe Helga,

mit diesem Frühlingsgruß und den bunten Farben wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Der Frühling steht vor der Tür, morgens in aller Früh zwitschert es draußen schon ganz schön :-)

Es soll hier zwar wieder kälter werden, aber ich hoffe, die vielen bunten Krokusse und anderen Frühblüher werden das überleben Smiley: *onlex20*

Eine schöne Zeit wünscht Dir

"Krautl" Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.kraeuter-forum.com/blumen/krokus.gif

Eintrag 2495 vom 23.02.2024 um 18:21:28
Name:Christine
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://christines-feierabend.page4.com
Eintrag:Liebe Internet-Freundin Helga,

Schon wieder ist es Freitag, wie schnell geht eine Woche vorbei.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und eine gute neue Woche
mit viel Erfolg bei allem was Du zu tun hast.

Liebe Grüße senden
Christine und Hessel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://christines-feierabend.page4.com/christrose-rosa_c2000_2000.jpg

Eintrag 2494 vom 23.02.2024 um 09:55:53
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Goedemorgen de vrijdag begin alweer triest regen, bij elkaar is het een hele natte winter, moed houden dat het weer wat lente gaat worden, we zullen het beste weer van zien te maken, wens iedereen nog een fijn weekend gr. Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/25vBrJnb/Bruno.jpg

Eintrag 2493 vom 18.02.2024 um 13:46:41
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Helga,
ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und einen guten Wochenbeginn.
Bleibe gesund!
Liebe Grüssle
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/316/b/3w1wmi6w50k.png

Eintrag 2492 vom 18.02.2024 um 12:24:20
Name:Birgit
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhu, liebe Helga,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, hab heute einen wunderschönen
und unvergesslichen Tag im Kreise Deiner Lieben und bleib schön gesund.

Liebe Grüße Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/helga_geburtstag_2024.png

Eintrag 2491 vom 18.02.2024 um 07:24:09
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Liebe Helga! Smiley: *onlex20*
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
heutigen Geburtstag!
Mit Stolz darfst Du auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken,
in denen Du gegeben hast, was in Deinen Kräften stand.
Möge es das Leben weiterhin gut mit Dir meinen, damit sich auch Deine Zukunft
mit Freude und Zufriedenheit füllt.
Gesundheit, Glück,
auf Deiner noch langen Lebensleiter,
das wünscht Dir von ganzem Herzen und mit lieben Grüßen
*Franz* Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/330/b/dqsjcvdlcyx.png

Eintrag 2490 vom 16.02.2024 um 17:27:04
Name:Christine
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://christines-feierabend.page4.com
Eintrag:Liebe Internet-Freundin Helga,

Heute komme ich bei Dir vorbei und hoffe es geht Dir gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Die Temperatur ist jetzt angenehm und bei einem Spaziergang kann man
schon überall Anzeichen sehen, daß der Winter bald zu Ende ist und es Frühling wird.
Meine Clivie blüht auch heuer wieder und wir freuen uns jedes mal wenn wir sie sehen.
Das ist nur für eine kurze Zeit, danach wird sie an einen anderen Platz zur Ruhe gestellt.

Liebe Grüße senden
Christine und Hessel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://christines-feierabend.page4.com/img-3526-gb_c2000_2000.jpg

Eintrag 2489 vom 16.02.2024 um 09:43:26
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:We gaan weer langzaam naar het weekend toe, Februari start met hoge temperaturen 17°, niet normaal voor de tijd van het jaar, daar is echt een grootte verandering met de wereld, of het nog hersteld kan worden zou het niet weten, wens iedereen nog een fijn mooi weekend. gr. Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/J0rYCjDg/flat.jpg

Eintrag 2488 vom 15.02.2024 um 08:47:15
Name:Krautl
Herkunft:Bayern
Homepage:https://www.kraeuter-forum.com
Eintrag:Liebe Helga,

vielen Dank für Dein schönes Blümchen mit Libelle Smiley: *onlex20*

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende, das ist ja quasi schon in Sichtweite Smiley: *onlex28*

Fasching ist vorbei, die Fastenzeit hat begonnen...und das Wetter soll heute auf 15°C zusteuern (ob das gut ist im Februar, bin ich mir nicht so ganz sicher Smiley: *onlex23* ) .

Ich hab heute frei, habe mit meiner Mutter Termine zu erledigen.

Ich wünsch Dir alles Gute und schick Dir viele Grüße Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.kraeuter-forum.com/blumen/schneegl.gif

Eintrag 2487 vom 14.02.2024 um 09:14:04
Name:Hanni
Herkunft:München
Eintrag:Liebe Helga,
der Valentinstag ist genau richtig, um dir zu sagen: "schön, dass es dich gibt" - und liebe Grüße zu schicken.
Ich wünsche dir alles Gute - Hanni
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/eff87d2fd2.gif

Eintrag 2486 vom 13.02.2024 um 20:30:53
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Helga
mit Bob und Lilli..
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/valentinstag012fi9y.jpg

Eintrag 2485 vom 11.02.2024 um 09:59:55
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Helga,
ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und eine schöne Faschingszeit.
Bleibe gesund!
Herzliche Grüssle von hier.
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/598/b/c71tsdq27w5.png

Eintrag 2484 vom 09.02.2024 um 08:51:33
Name:Franz
Herkunft:Wien
Homepage:http://kuenstlerklause.at
Eintrag:Hallöchen liebe Helga!
Das Wochenende ist nun fast da,
wie schön wie wunderbar!
Wünsche Dir ein schönes Faschings Wochenende,
und zu guter Letzt ich Dir noch recht liebe Grüße Sende!
Und zugleich gedanklich zum VALENTINSTAG
ich Dir ein paar Blumen schicken mag,
und da Valentinstag und Aschermittwoch zusammen sind,
zugleich eine besinnliche Fastenzeit bis Ostern!
So wünsche ich Dir, und Deiner Familie,
trotz aller Fröhlichkeit,
wie immer in Liebe, und Bescheidenheit!
Liebe Grüße, Franz!
PS: Danke für Deine immer wunderschönen Kunstwerke GB-Einträge!
Und Toll geschrieben Dein Gedicht! Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/109/b/zf8xk4uafz5.jpg

Seite:
  1. [Seite 84] Eintrag 2484 bis 2513
  2. [Seite 83] Eintrag 2454 bis 2483
  3. [Seite 82] Eintrag 2424 bis 2453
  4. [Seite 81] Eintrag 2394 bis 2423
  5. [Seite 80] Eintrag 2364 bis 2393
  6. [Seite 79] Eintrag 2334 bis 2363
  7. [Seite 78] Eintrag 2304 bis 2333
  8. [Seite 77] Eintrag 2274 bis 2303
  9. [Seite 76] Eintrag 2244 bis 2273
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 54 bis 2243
  11. [Seite 2] Eintrag 24 bis 53
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 23


Ladezeit: 0.00237 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)