Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 10.03.2020 um 13:25:15
Name:Jeanine
Eintrag:Problem Euch quält, sprecht Silke an und probiert es aus.
Ich bin ihr jedenfalls sehr dankbar.

Eintrag 5 vom 10.03.2020 um 13:18:29
Name:Jeanine
Eintrag:Versuch, was hatte ich schon zu verlieren. Geglaubt, dass es klappen könnte habe ich ehrlich gesagt nicht. Was jedoch dann geschah, finde ich heute nach 1,5 Jahren immer noch faszinierend. Ich kann gar nicht genau sagen, wie sie es gemacht hat, jedenfalls war ich nach einer einzigen Sitzung bei ihr, von einem Tag auf den Nächsten, frei vom Fingernägelkauen. Keinerlei Bedürfnis mehr zu knabbern und dieses tolle Ergebnis hält nun bereits 1,5 Jahre an. Ich kann Euch nur empfehlen, egal was für ein

Eintrag 4 vom 10.03.2020 um 13:12:13
Name:Jeanine
Eintrag:"Jahrelanges Fingernägelkauen nach nur einer Sitzung gelöst."
So lange ich denken kann habe ich sehr extrem an meinen Fingernägeln gekaut, oft bis es blutete.
Oft ist das komplett unterbewusst abgelaufen und ich habe es nicht mal gemerkt.
44 Jahre lang habe ich sämtliche Produkte und Möglichkeiten, die es zu kaufen gab ohne jeglichen Erfolg ausprobiert.
Nichts hat geholfen. Dann habe ich Silke kennengelernt und sie meinte, sie könne mir vielleicht helfen. OK, habe ich gedacht, ein letzter

Eintrag 3 vom 28.02.2020 um 09:29:39
Name:Sven
Eintrag:Ich habe Silke über ein Unternehmer Frühstück kennen gelernt. Ich bin grundsätzlich interessiert mein Leben noch besser zu gestalten. Dabei hat mir Silke geholfen eine Blockade zu lösen. Erstaunlicherweise ging das ohne mich selbst ändern zu müssen. Als ob eine Wand verschwunden ist. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eintrag 2 vom 13.02.2020 um 14:22:26
Name:Marco
Eintrag:Und meist auch gute Butterbrezeln … die sind dann vom Weller und schmecken prima Smiley: *onlex14*

Eintrag 1 vom 13.02.2020 um 14:15:25
Name:Marco
Eintrag:Ich wollte mal anmerken, dass es bei animar ganz hervorragenden Cappuccino gibt … leider erst nach dem Coaching ;-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)