Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 12.08.2022 um 15:04:24
Name:Ingrid Carstens
Eintrag:Liebe Kunden und Kundinnen,
nach nun inzwischen schon über 8 Jahren, als ich diesen Weg gewählt habe, mich selbständig zu machen, ist es Zeit, mich bei Euch allen für die vielen netten Einträge zu bedanken!
Es freut mich sehr, dass es mir und meinem Team möglich ist, die Menschen glücklich zu machen und Euch Freude zu schenken.
Ich bedanke mich von Herzen für die schönen gemeinsamen Stunden auf den Messen, auf denen auch die eine oder andere Freudenträne geflossen ist.
Weiterhin alles Gute und allzeit gute und sichere Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17* Fahrt!

Eintrag 32 vom 09.08.2022 um 12:50:31
Name:Britta und Holger Pape
Herkunft:Cuxhaven
Eintrag:Hallo liebes Carstens Team,
auf der Caravan Messe in Düsseldorf 2021 haben wir uns in den Randger r560 verliebt. Die Auslieferung erfolgte im Mai diesen Jahres. Vielen lieben Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt, trotz einiger nachträglicher Um-bzw. Anbauten. Wir fühlen uns nach vielen Jahren, die wir schon mit Campingbussen unterwegs sind, endlich beim richtigen Händler angekommen. Wir sehen uns auf der Messe 2022 Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 31 vom 03.09.2021 um 18:02:07
Name:Nicolai Kawalun
Herkunft:Nettelstedt/Lübbecke
Eintrag:Hallo Familie Carstens,
wir haben uns am 01.09.2021 auf dem Caravan Salon kennengelernt. Die Chemie stimmte sofort, Ihr seid klasse!! Super kompetent, tolle Beratung und Kundenfreundlichkeit. Wir haben tatsächlich, mit tatkräftiger Unterstützung und Beratung Eurerseits, unser Traummobil (Itineo MC740) gefunden und vor Ort bestellt. Ohne Euch wäre das vermutlich nicht möglich gewesen. Wir freuen uns riesig auf Juni 2022 um das Gefährt in Empfang zu nehmen.
Wir hören und oder sehen uns bestimmt vorher nochmal! Smiley: *onlex11*
Bis dahin
Weiter so. Smiley: *onlex17*

Eintrag 30 vom 05.07.2021 um 20:36:12
Name:Paulina Polmann
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Wir möchten uns hiermit von ganzem Herzen bedanken .. ihr seid toll !!! Alle, das gesamte Team 😍 so familiär, so unkompliziert, so herzlich und so kompetent… wir haben uns von der ersten Minute wohl bei euch gefühlt und ein sehr gutes Gefühl gehabt !! Und unser Wohnmobil (Itineo JC 740) ist ein Traum !!! Sooo gemütlich, so schön und geräumig 😍 .. es fährt sich sehr gut und sieht mega schick aus !!! Danke !! Viele liebe Grüße senden euch Axel und Paulina 😘

Eintrag 29 vom 03.06.2021 um 10:24:05
Name:Wiebke & Robert
Herkunft:Schortens
Eintrag:Hallo Team Carstens,

ein ganz liebes Dankeschön und vor allem ein großes Lob an das gesamte Team.

Nach einer sehr guten Beratung welche zum Kauf führte, einer für heutige Verhältnisse relativ kurzen Wartezeit und einer sehr detaillierten Fahrzeugeinweisung und Übergabe, konnten wir unseren "BigBee" endlich mit nach Hause nehmen.

Die erste Fahrt war der Hammer und wir freuen uns auf die anstehenden Abenteuer.

Ganz lieben Dank auch an Simone und Johann für eure ewige Geduld mit uns.

Liebe Grüße

Familie Grueneberg

Eintrag 28 vom 02.06.2021 um 15:53:09
Name:Christian & Marion Peters
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Nach 8 1/2 Monaten Lieferzeit konnten wir am 21. Mai endlich unser Wohnmobil in Empfang nehmen. Über die gesamte Wartezeit war die Familie Carstens ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Insbesondere muss ich hier Simone Sommerei hervorheben, die immer alles nur mögliche möglich gemacht hat. Alles von A-Z gepasst..... Vielen Dank für alles Smiley: *onlex10*

Eintrag 27 vom 01.05.2021 um 15:14:14
Name:Familie Bauer
Herkunft:Nähe Köln
Eintrag:Wir sagen Danke Smiley: *onlex17*
Danke an Familie Carstens und ihr Team für die megatolle und familiäre Beratung beim Kauf unseres ersten Wohnmobils.
Angefangen auf der Messe in Düsseldorf, während der langen Wartezeit (ein liebesExtra-Danke von Herrn Bauer an Simone) bis gestern bei der Abholung haben wir uns nicht wie Kunden gefühlt sondern wie Freunde.
Danke danke danke Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 26 vom 01.05.2021 um 15:07:28
Name:Familie Bauer
Herkunft:Nähe Köln
Eintrag:Wir sagen Danke
Danke Familie Carstens und ihr Team für die megatolle und familiäre Betreuung beim Kauf unseres allerersten Wohnmobils. Egal ob letztes Jahr auf der Messe, während der Wartezeit am Telefon (ganz liebe Extra-Grüße von Herrn Bauer an Simone für die netten Telefonate) und gestern bei der Abholung. Wir haben uns nicht wie Kunden gefühlt sondern wie Freunde.
Vielen vielen Dank dafür Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 25 vom 17.04.2021 um 20:32:08
Name:Christian und Doreen Mulka
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Hier nun wie versprochen ein paar Worte von uns ;-)
Wir träumten seit 2 Jahren von einem eigenen Kastenwagen und waren schon bei dem ein oder anderen Händler. Bei Reisemobile Carstens auf den Hof gefahren und von der 1. Minute an fühlten wir uns aufgehoben und vor allem gut und ehrlich beraten. Schnell war eine sehr vertraute Atmosphäre und uns war klar: hier können wir es wagen! Wir danken von Smiley: *onlex17* !!! Und freuen uns schon auf den nächsten Kaffee bei Euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Dreamer!

Eintrag 24 vom 18.03.2021 um 11:16:08
Name:Valerius
Eintrag:Hallo liebes Team, wir waren gestern bei Ihnen und haben uns sofort gut beraten gefühlt. Sehr freundliches Team und kompetent. Wir kommen aus Dortmund und haben schon mehrere Händler aufgesucht, bei Ihnen hat es uns sehr gefallen. Sehr zu empfehlen 😊👍

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00309 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)