Gästebuch von Hainichen (Thür.)

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 05.12.2020 um 21:38:11
Name:Hans Noll
Eintrag:Im Verlauf meiner Familienforschung bin ich auf meinen Urururgroßvater gestoßen. Es war Christian Friedrich Leonhardt, verheiratet mit Charlotte geb. Oehme, die ca. um 1800 wahrscheinlich in Hainichen geboren wurden und auf jeden Fall dort beide starben. Gibt es in Hainichen ein Kirchenarchiv? Wer kann mir bitte weiterhelfen? Grüße Hans Noll

Eintrag 11 vom 31.12.2015 um 22:10:00
Name:Rolf
Homepage:http://hainichen-online.de
Eintrag:Hallo liebe Besucher,
mein bisher verwendetes Gästebuch wurde leider geschlossen, deshalb musste ich ein mir gefälliges Neues suchen und hoffe es hiermit gefunden zu haben.
Seid so nett und schreibt ganz fein in mein Gästebuch hinein. Ob Lob, Kritik oder Anregungen, alles ist hier willkommen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt und mir helft, diese Seite durch Eure Tipps und Informationen weiter auszubauen.

Eintrag 10 vom 01.01.2015 um 19:07:00
Name:Lukas Wagner
Eintrag:Schöne Wetterseite! Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 9 vom 14.07.2012 um 17:55:00
Name:Marcus
Homepage:http://www.dasthueringenwetter.de
Eintrag:Hallo,

Eine sehr informative Wetterseite gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim gemeinsamen Hobby!

Mit freundlichem Gruß

Marcus

Eintrag 8 vom 27.04.2012 um 15:07:00
Name:Steffi Knoch
Eintrag:Hallo

Du hast eine schöne HP
Noch Viele Spaß mit unseren Gemeinsamen Hobby

LG von Wettermelderin aus Reiser Steffi

Eintrag 7 vom 09.04.2012 um 22:13:00
Name:Dorothee Glemser
Eintrag:Nach langer Zeit ein herzliches Hallo nach Hainichen.
Bin seit Jahren bezüglich Anselm v. Feuerbach aktiv und habe einige Daten über ihn auf meiner Homepage hinterlassen. Es werden noch mehr folgen...!
In diesem Sinne einen lieben Gruß an Familie Putsche. Zusammen hatten wir vor Jahren die kleine Feuerbach-Ausstellung in Eurer Kirche eröffnet.

Eintrag 6 vom 13.09.2010 um 13:35:00
Name:Daniela Kneidinger
Eintrag:Hallo Ihr beiden,

selbstverständlich habe ich nach unserem Telefonat eure Seite gleich aufgesucht und bin gegeistert. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Wir sehen uns Ende Oktober - bis dahin liebe Grüße Dani

Eintrag 5 vom 02.02.2010 um 22:23:00
Name:Katrin
Eintrag:Hallo Rolf, super Werbung für die Faschingsfreunde und danke auch fürs neue Winterfoto. Jetzt ist die Sammlung echt komplett und du hast die Profilbilder von Hainichen in allen Jahreszeiten perfekt getroffen. Klasse!!

Eintrag 4 vom 15.12.2009 um 22:17:00
Name:Katrin
Eintrag:Hallo Rolf, schön das du ein neues Foto hochgeladen hast.Gefällt mir!!!

Eintrag 3 vom 15.06.2008 um 10:09:00
Name:Michael
Eintrag:Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten. Liebe Grüsse, Michael

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0045 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)