Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 04.03.2024 um 15:17:41
Name:Gerhard Roese
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Fantastisch! Danke! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 7 vom 28.01.2022 um 15:32:42
Name:Marianne
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo Puppenfee, Ihre Puppen sind ganz bezaubernd.
Gruß aus Hamburg Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 07.01.2022 um 18:30:07
Name:Jane
Eintrag:Hallo Puppenfee, ich habe mir Ihre Seite über die Puppen von Schönau&Hoffmeister angeschaut. Ich selbst habe einen Puppenkopf mit Brustplatte, hinten ist die Marke S PB H 2.000. 3. zusehen.
Ich weiß, das dieser Kopf vor 1906 hergestellt wurde. Denn in diesem Jahr wurde er einem dreijährigen Kind geschenkt. Aber diese Marke kann ich nirgend wo finden. Was weiß die Puppenfee darüber??
MFG
Trennlinie
Eintrag 5 vom 19.11.2021 um 22:54:56
Name:Tanya Z.
Eintrag:Hallo!

Deine Website ist echt sehr süß gestaltet. Ich bin über Google auf sie gestoßen während der privaten Recherche zu dem Hersteller Schoenau &Hofmeister. Die Queen besaß Puppen diesen Herstellers. Wie schön die Puppen doch sind.. ich bin noch in den Zwanzigern und verliere mich immer in Nostalgie. Ich lebe in der falschen Zeit. Wie gesagt, deine Website ist toll und hat mich irgendwie in die Welt der Nostalgie, Ästhetik und Romantik geführt. Alles Gute! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 31.01.2021 um 16:12:01
Name:Andrea V
Eintrag:Liebe Puppenfee,
eine bezaubernde Homepage, über die ich heute per Zufall stolperte.
Meine Enkelin wird 2 Jahre. Jetzt beschäftigte ich mich erstmals wieder mit Puppen. Und erinnerte mich an die Puppen aus meiner Kindheit. Käthe Kruse und Schildkrötpuppen hatten es meiner Großmutter angetan, auch wenn es keine Sammlerstücke waren.
Danke für die wunderschönen Puppenfotos
Herzlichen Gruß und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Sammeln,
Andrea V.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 08.12.2019 um 18:34:09
Name:Margitta Lange
Herkunft:Hanau
Eintrag:Liebe Puppenfee,

ich bin heute zufällig auf deiner Seite
gelandet. Wunderschön!!!
Romantik pur!
Danke dafür mit einem kleinen Gedicht von mir:

Sanft und leise schickt Petrus sie auf die Reise.
Kleine weiße Flöckchen decken alles zu.
Die Natur kommt endlich zur
Ruh! Hält inne schöpft neue Kraft!

Margitta lange Smiley: *onlex20*

auf meinerAutorenseite bei e-stories
erschienen


Trennlinie
Eintrag 2 vom 10.10.2018 um 18:59:44
Name:Margrit Reinold
Herkunft:Bietigheim Bissingen
Eintrag:Sehr schöne Seite.Ich habe eine Kestner Puppe die ich leider in ihrer Ausführung nirgends gefunden habe.Kopfmarke:F made in germany 10 206 "gemalte Augen"geschl. Mund,Gliederkörper mit rotem Stempel Gr.44cm. Vielleicht können sie mir weiterhelfen.Freundliche Grüße Margrit Reinold
Trennlinie
Eintrag 1 vom 28.06.2018 um 15:50:23
Name:Niels
Eintrag:Eine wunderschöne HP, die mit viel Liebe gemacht wurde und sehr, sehr informativ ist.
Smiley: *onlex27*
Liebe Grüße
Niels
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00159 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)