Guestbook


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 35 vom 25.10.2018 um 08:22:20
Name:Klaus und Annett Bäumer
Eintrag:Liebe Joanna, danke für die kleine Bi Mine "Sade". Seit einem Monat lebt die kleine Maus nun mit uns zusammen. Sie ist ein Schatz und erfreut uns jeden Tag mehr Smiley: *onlex30* .
Sie steht sehr oft wie ihr Vater auf dem Bild deiner Hompage da und hebt die Pfote, wenn sie irgend etwas Neues und Spannendes erblickt hat oder einfach nur vorsichtig ist. Von der Mutter hat sie das verschmusste, schön dass ich die Mutter ja bei dir kennenlernen durften sowie all deine wunderschönen Hunde.
Wir sind sehr glücklich. Sade ist sehr gewachsen, ist aufmerksam, lieb, einfach rundum unser Schatz. Ganz liebes Danke und wir bleiben in Kontakt, bis dahin liebe Grüße Annett und Klaus

Eintrag 34 vom 25.11.2017 um 22:59:12
Name:Renate
Homepage:http://www.hidcote.de
Eintrag:Dear Joanna, I am so perfectly glad with my lovely hairless girl Xcuse My Cuteness Princes de la Roses, thank you again for giving me this elegant beauty. I love her sweet and balanced temper, although still a puppy she is never nervous and from the first day to now, she has never been sick. Living with her is so easy as she just loves to obey as well as to be groomed. So you and your family did a fantastic job during her first three months and I wish you many more upcoming quality puppies!

Eintrag 33 vom 24.09.2017 um 17:00:00
Name:Mandeline Sterling
Eintrag:Hello to my new family and friends from across the ocean. I am so grateful for my beautiful Princes de la Roses puppies “Sunshine” and “Joey.” They are such happy Crested’s with beautiful structure. Thank you Joanna for the many hours you work to make sure I got to see my puppies EVERY DAY! And it was the best surprise that my puppies already knew me and my voice when they came to Texas. That is an unforgettable gift.
Thank you Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 32 vom 21.05.2017 um 21:28:38
Name:isabell crnić
Eintrag:Liebe Joanna,

Du has so wunderschöne Hunde ich habe mich so sehr in deine Hunde verliebt. Schaue jeden Tag auf deine Seite. Und irgendwann wird mein Traum wahr ein Hund von dir . Du bist so liebevoll einfach ein ganz toller liebevoller Mensch. Ich mag dich sehr. Deine Isabell Smiley: *onlex37*

Eintrag 31 vom 26.01.2017 um 16:21:46
Name:Steffen
Eintrag:Tolle Seite Smiley: *onlex30*

Eintrag 30 vom 21.10.2016 um 18:45:21
Name:M. Hagels
Homepage:http://www.kurzhaar-zwergteckelrueden.jimdo.com
Eintrag:Sehr schöne und informative HP

Eintrag 29 vom 20.05.2016 um 18:53:57
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Joanna, ich bin ein großer Fan deiner Zucht., seit deinem Crimson. Bin sehr oft auf deiner Seite beim Stalken. Irgendwann zieht hier einer deiner Welpen ein. LG

Eintrag 28 vom 27.03.2016 um 21:09:51
Name:Carina Gugel
Homepage:http://www.hunde-therapien.de/
Eintrag:Hallo,
mein Mann und ich durften heute die Züchterin Joanna Zimny und ihre Hunde persönlich kennen lernen.

Wir möchten ein dickes Lob hinterlassen! Wir wurden ausgiebigst und mit viel Liebe zum Datail über diese tolle Hunderasse beraten und unsere Fragen wurden ernst genommen und gut beantwortet. Dass wir alle im Haus lebenden Hunde ganz locker kennen lernen durften, hat uns sehr beeindruckt!

Liebe Joanna,
vielen Dank für die wundervolle Erfahrung heute! Wir haben viel erfahren, und können uns nun in Liebe auf unser neues Familienmitglied vorbereiten Smiley: *onlex30* Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Eintrag 27 vom 04.01.2016 um 14:58:22
Name:Birgit Weichenhain
Eintrag:Liebe Joanna, wir wünschen Dir ein erfolgreiches, wunderbares und gesundes Neues Jahr. Danke für Pebbles, die bald schon 3 Jahre bei uns ist und die sich so wunderbar entwickelt hat - für das 'Zickgen' 😊 kann sie ja nichts - Sie hat sich in alle Herzen geschmust. Unser Enkel Julian (8) sagt immer, sie sei sein Lieblingshund. Smiley: *onlex37* Vielen Dank auch für die Ermunterung mich bei Alexandra wegen Cooper zu melden. Dein 'Enkel' ist so ein toller, cooler kleiner Kerl, den wir - und das heisst auch Siggi - nicht mehr missen möchten. Das musste einfach mal geschrieben werden Smiley: *onlex30* Ganz liebe Grüsse

Eintrag 26 vom 17.10.2015 um 17:37:29
Name:ererer
Homepage:http://azael-magic.com
Eintrag:Fantastic site.

Eintrag 25 vom 08.12.2014 um 21:17:32
Name:Anneke Freudenberger
Homepage:http://tierisch-zufrieden.de
Eintrag:Liebe Joanna,
ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, dass Friedel Fröhlich hier einzieht. Eine tolle Webseite hast du ins Leben gerufen, mit wunderschönen Bildern und ganz tollen Würfen. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin so viel Freude mit deinen Hunden und den Babies, die hoffentlich immer wieder in deiner Zuchtstätte geboren werden

Eintrag 24 vom 25.11.2014 um 21:59:04
Name:Colette Weill
Eintrag:Liebe Joanna, so schön hast du deine HP gestaltet mit den 2 verstorbenen Zizi-Kinder. Schade, musstest du sie ziehen lassen. ich freue mich nun auf meine Oh my lovely Pepita, schon bald darf ich sie in meine Arme schliessen und sie darf meine 2 Ladies kennenlernen. Die freuen sich auf jeden Fall schon, haben sie mir mitgeteilt. Bis bald Colette

Eintrag 23 vom 02.09.2014 um 14:21:52
Name:Alexandra Schwenke
Homepage:http://casopeyjas.de.tl
Eintrag:Hallo Joanna,

eine schöne Seite habt ihr hier und wundervolle Hunde. Ich bin so überglücklich für euer Vertrauen, dass Charming (Lucky Charm Princes de la Roses) bei uns leben darf. Ich bin gespannt auf eure nächsten Würfe und freue mich euch bald auf Ausstellungen wieder zu sehen!!! Smiley: *onlex37*

Eintrag 22 vom 17.02.2014 um 10:29:44
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wie versprochen hier unser Pfodenabdruck ­. Ein sehr großes Dankeschön eine perfekte Zucht, alle Fragen haben eine Antwort bekommen, ich kann jeder Zeit anrufen besser geht es nicht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch. Danke das wir Euch live erleben durfen. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben ein ganz tolles Hundekind mitbekommen ­­­

Eintrag 21 vom 27.12.2013 um 19:03:44
Name:Angela Zander
Eintrag:Hallo, ich muss nun nach Weihnachten auch mal hier reinschreiben! und gaaaanz doll Loben...
Ich wurde noch nie so toll beraten und noch nie wurden mir soo viele Frage beantewortet!!! ­­­
Danke für die Geduld ­­­
Alle deine Hunde sind zauberhaft...
Ich freu mich schon so euch kennenzulernen! ­
P.S. Knuddel die Boygroupe lieb von mir...­
Gruß
Angela

Eintrag 20 vom 15.12.2013 um 13:49:15
Name: Zapzarap
Eintrag:Huhu Du! ­
Deine HP ist wirklich richtig schön und ich steh auf Airon *__*
Schwarz-weiß ist eben super ^^
Ganz liebe Grüße von mir und den Monstern, Diana ­

Eintrag 19 vom 13.12.2013 um 17:22:03
Name: Mel
Eintrag:Zauberhafte Boygroupe haste da .
Shr süss­
Gruss
Mel

Eintrag 18 vom 10.12.2013 um 16:31:03
Name:Key to the hell
Eintrag:jesses maria sehen die aus... schnicke frisuren. von langhaar bis moderner kurzhaarschnitt alles dabei XD
lg und kussis an alle hundis.­­­­ Smiley: *onlex27*

Eintrag 17 vom 18.11.2013 um 21:14:32
Name:Sonja Krämer
Eintrag:Hallo, ihr habt wirklich super hübsche Hunde! Hätte auch gerne eine HL Hündin .Die Homepage ist toll!
Bin sehr gespannt auf den neuen Wurf...vielleicht ist ja mein Traumhund dabei! ­
Liebe Grüße
Sonja

Eintrag 16 vom 14.11.2013 um 18:33:13
Name:becca
Eintrag:Die website is genau so hübsch wie die hunde.
Ich hoff auch weiterhin auf viele wunderschöne welpen ­ komm gern wieder

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)