Gü's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 32
Eintrag 32 vom 08.12.2021 um 16:20:44
Name:Hans Th.
Eintrag:Hallo Günther
Ist schon eine Weile her aber dass war eine tolle Geburtstagsparty von Heidi, mit deinem viel seitigem Musik Repertoire
Besten Dank
Liebs Grüssli Hans Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 31 vom 16.09.2020 um 09:08:46
Name:rivieras-fan
Herkunft:none
Eintrag:hello rivieras-gü. wünsche dir noch viele tolle jahre, mann. lg dein fan. Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 30 vom 17.08.2018 um 18:53:16
Name:Martina Rinderer-Amann
Herkunft:Vorarlberg
Eintrag:Bestaune gerade deine Seite, toll! Wie vielseitig du bist.
Ihr Musiker seid schon was besonders.
Ihr macht das Leben um vieles schöner!
Du kommst aus Gossau ...paradiesisch rund um den Gossausee zu laufen .
Von dieser wunderschönen Gegend können nur liebe Menschen kommen.

Alles Gute für dich und noch viel Musik, die dich und uns erfreut.
Martina Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 29 vom 04.09.2017 um 09:42:23
Name:Lulu
Herkunft:SH
Eintrag:Hallo Günther ! Es war ein toller Sonntag mit Dir in Neuhausen . Liebs Grüessli Lulu
Trennlinie
Eintrag 28 vom 16.08.2017 um 06:34:54
Name:Susanne Tausch
Herkunft:Katzelsdorf
Eintrag:Hallo Gü!

Du warst wieder spitze und es war schön mit dir zu plaudern, hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG Susi und Reini Smiley: *onlex15*
Trennlinie
Eintrag 27 vom 03.08.2017 um 06:51:02
Name:Roger Aeschlimann
Herkunft:Zürich
Eintrag:Hallo Rivieras Gü
Ich muß Dir ein ganz großes Kompliment machen, was da bei Dir von der Bühne runter kommt,sensationell!! Von weiten dachte ich, schon wieder eine große Band beim Quartierfest, aber als ich dann nur einen Mann auf der Bühne sah, kam ich aus dem staunen nicht raus. Trotz der wenig Leute (nächsten Tag war ja wieder Arbeitstag), tolle Stimmung, ein großes Gespür für die Gäste und eine mega Performance!!! Auf alle Fälle ein sehr guter Act in Seebach. Wir sehen uns ganz sicher wieder beim Knabenschießen in Zürich.
Bis dahin alles Gute und weiterhin so eine tolle Darbietung und gute Stimmung
freundlichst
Roger Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 26 vom 30.07.2017 um 09:51:39
Name:Kernen Monika
Herkunft:Balsthal
Eintrag:Hoi Gü war eine supper stimmung und eine tolle party im löwen Balsthal danke schön gruss Monika
Trennlinie
Eintrag 25 vom 23.09.2016 um 11:06:31
Name:René
Herkunft:Oftringen
Eintrag:Hey Gü, da hast Du unsere müden Waden auf der Bannalp aber ganz schön gelockert oder war es doch eher strapaziert. Jedenfalls haben meine Begleiterinnen ganz schön den Hintern wackeln lassen. Dass schaffe ich nie.
Du hast eine tolle Stimmung hingezaubert und hast wirklich ein feines Gespür für die Leute.
Danke und hoffentlich bald wiedereinmal, René
Trennlinie
Eintrag 24 vom 18.05.2016 um 06:38:25
Name:Tausch (Holzer)
Eintrag:Danke Günther du warst einfach spitze, die Stimmung, die Gaudi, es hat auf unserer Hochzeit einfach alles gepasst, von unseren Gästen kamen auch nur Positive Rückmeldungen über dich, es war rundum einfach alles Perfekt. Danke nochmal für den schönen Tag wünschen Susi und Reini Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 23 vom 16.05.2016 um 16:05:31
Name:Judith Ravnihar
Herkunft:Wiener Neustadt
Eintrag:Lieber Günther!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung in Lichtenwörth am 13.5. War echt a mords Gaudi mit dir. Schade dass der Abend sooo kurz war. Ich hoff wir sehen uns wieder!!!
Liebe Grüsse
Judith
Trennlinie
Eintrag 22 vom 08.02.2016 um 15:39:02
Name:OLGA CLUB
Herkunft:CH-COURT
Homepage:http://olga-club.ch
Eintrag:Court étant dans la partie française de la Suisse, je me permets d'écrire dans cette langue!
Lors de notre repas annuel, nous avons eu une ambiance formidable grâce au talent musical de Günther: Félicitations à lui et nous espérons le revoir bientôt!
Olga Smiley: *onlex14*
Trennlinie
Eintrag 21 vom 02.06.2015 um 22:08:59
Name:Irmi Fluch
Herkunft:Steiermark
Eintrag:Lieber Günther, danke nochmals für deine musikalische Darbietung bei meinem Geburtstagsfest! Du hast richtig Stimmung gemacht und meine Gäste haben viel getanzt. Du hast das nötige Gespür für dein Publikum! Danke! Ich werde dich weiterempfehlen.
LG Irmi
Trennlinie
Eintrag 20 vom 17.05.2015 um 22:49:35
Name:Karin Zausnig
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hi Günter, wir möchten uns noch recht herzlich für den tollen Abend bei dir bedanken, es war wirklich ein super Programm was du geboten hast - jederzeit wieder! Ganz liebe Grüße aus dem Weinviertel Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 19 vom 20.12.2014 um 11:27:33
Name:Sabine und Adi
Herkunft:Wiener Neudorf
Eintrag:Hallo lieber Günther,
Adi & ich wünschen Dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deiner Musik.Wir DANKEN Dir recht herzlich das Du uns an unserem schönsten Tag mit Deiner tollen Musik und Stimmung begleitet hast.War echt super(hast jeden sehr gut gefallen) und hoffe wir sehen uns wieder mal im Neuen Jahr! Danke Lg Sabine&Adi
Trennlinie
Eintrag 18 vom 23.08.2014 um 20:31:24
Name:Norbert
Herkunft:Wien
Eintrag:Lieber Günther !

Danke für deine schöne Begleitung auf unserer Hochzeit in Gaaden bei Pöchhackers Kröne Gaaden. Lief alles perfekt und kann Dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Norbert und Sabine Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 17 vom 09.07.2014 um 13:04:11
Name:Johann
Herkunft:Schwerzenbach / Schweiz
Eintrag:



Servus Günther!

Besten Dank für Deine Webseite und
Deine gute Unterhaltung bei der Feier von Maggi und Teddy!
War ein tolles Fest und Deine Musik war einfach Klasse mach weiter so, dann hast Du immer viele lustige Gäste.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Dir alles Gute und bleibe Gesund.
Viele Grüsse von
Gitte u. Hans

Trennlinie
Eintrag 16 vom 08.07.2014 um 20:09:21
Name:Esther und Robert
Herkunft:Kärnten
Eintrag:Servus Günther
es war eine schöne Geburtstagsfeier deine Musik war super und natürlich der Fidu Danke für das Mail. Deine tolle CD hat uns den Heimweg verschönert.
Herzliche Grüsse
Esther und Robert Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 15 vom 13.06.2014 um 06:18:54
Name:günnifan
Herkunft:straudorf
Eintrag:hi gü, ich freu mich jetzt schon auf deinen auftritt in orth/donau.
ich liebe dich! Smiley: *onlex11*
Trennlinie
Eintrag 14 vom 17.02.2014 um 07:37:38
Name:Fam Reith
Herkunft:Öblarn
Eintrag:Hallo Günther,

danke für den tollen Abend, deine Musik hat jeden eizelnen begeistert. Smiley: *onlex10*

Immer wieder!!!

100% Empfehlung. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Trennlinie
Eintrag 13 vom 28.10.2013 um 11:54:58
Name:Ossi
Herkunft:Stübing
Eintrag:Hallo Günther Smiley: *onlex10* Tolle CD und HP, echt Profimanier wie deine Live Auftritte. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Graz. Weiterhin viel Erfolg wünscht Manfred
Trennlinie
Eintrag 12 vom 24.10.2013 um 10:48:12
Name:Jürg Moser
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.tanzmusik.ag.vu
Eintrag:Hallo Günther, vielen Dank für die sehr schöne CD - wir werden einige songs daraus in unserem Programm spielen!
Beste Grüsse & weiterhin viel Erfolg & auch einen lieben Gruss an Gilbert! Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 11 vom 05.10.2013 um 13:47:47
Name:Gilbert
Herkunft:Tirol
Homepage:http://www.gilbert-music.com
Eintrag:Hallo Günther
Smiley: *onlex10* Super geworden dein Album....Gratulation!
Vergiss bitte nicht die Titelliste zu schreiben....vielen Dank!

Alles Gute

lgGilbert
Trennlinie
Eintrag 10 vom 28.09.2013 um 16:30:46
Name:Martin Hofer
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hoi Günther
Suuuper CD, gratuliere.
Bitte schicke mir eine zu.
Lg
Martin
Trennlinie
Eintrag 9 vom 26.09.2013 um 08:51:45
Name:Schön Patrik
Herkunft:Laasee
Eintrag:Hallo Gü, wir haben Deine neue CD auf Deiner HP gehört. Suuuuuper!! Schade das Du bei unserer Hochzeit noch keine mit hattest, aber wir haben ja Deine Adresse. Wir werden uns noch eine holen.
Schönen Tag und alles Gute
Susanna und Patrik Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 8 vom 25.09.2013 um 18:00:14
Name:Rudi Koch
Eintrag:Hallo Günther:
Bin sehr begeistert, von deiner CD. Eine super Abstimmung der Titeln, in einem Satz: do passt Olles !!!
lg.: Rudl
Trennlinie
Eintrag 7 vom 18.08.2013 um 14:16:24
Name:Romana /Mike
Herkunft:Strebersdorf
Eintrag:Wir möchten uns nochmals bedanken, das Du unsere Hochzeit so verschönert und unvergesslich gemacht hast.
Es sind alle Tänzer auf ihre Rechnung gekommen und mit der Partystimmung hast natürlich voll ins Schwarze getroffen.
Wir wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und werden Dich sicher weiterempfehlen.
Herzlichen Dank noch mal.
Romana Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 18.08.2013 um 11:51:35
Name:Herbert
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Gü, das war ein super Auftritt beim Schrammlhoffest am Feiertag.
Sagenhaft was Du da von der Bühne lässt.Kann mich gar nicht mehr erinnern,
wann wir das letzte mal so eine gute Musik und Stimmung gehabt haben
und das die Leute auf den Tisch tanzten. Unsere Hochachtung hast Du!!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
Herbert mit Anhang.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 05.07.2013 um 00:07:23
Name:Monika
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Günther, bevor ich mein Büro zusperre und schlafen gehe noch schnell ein paar Zeilen in Dein Book.
Danke für Deinen Einsatz bei unserm Fest. Es waren wieder alle begeistert.
Bist und bleibst ein Profi.
Danke auch für Deine Hochwasser Spende.
Alles Gute bis zum nächsten Jahr.
Monika und der ganze Verein!
Trennlinie
Eintrag 4 vom 16.06.2013 um 11:54:10
Name:Klauser
Herkunft:Ebnat-Kappel
Eintrag:Hallo Gü,
hoffe bist noch gut von E-Kappel nach Hause gekommen.
Herzlichen Dank nochmal für die sehr gute Musik bei unserer Feier, schade das der Regen gekommen ist, hätten gerne noch lange getanzt. Aber ich habe schon gehört es gibt ja ein Wiedersehen demnächst, beim Franz seinen 50.
Wünschen Dir noch eine schöne Zeit und alles Gute und nochmals ein grosses Dankeschön
die Klausers
Trennlinie
Eintrag 3 vom 05.06.2013 um 10:29:15
Name:Mathias Imhof
Herkunft:Jenaz / Schweiz
Eintrag:Hallo Günther
ich möchte mich im Namen meiner Familie und Freunde für die tolle Unterhaltung und Musik bei der Hochzeit bedanken. War ein gelungener, schöner Abend.
Herzlichen Dank nochmal und alles Gute
Familie Imhof
Trennlinie
Eintrag 2 vom 23.05.2013 um 09:27:38
Name:Gabi
Eintrag: War wie immer ein super toller Abend. Danke für die schönen Stunden!!! Freu mich schon auf unser Event im September!! Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 1 vom 14.05.2013 um 17:23:56
Name:Jürgen
Herkunft:Graz
Homepage:http://www.duomelody-graz.com
Eintrag:Freu mich schon auf Samstag!

Endlich wieder mal ne gute Musik life zu sehen! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex12* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 32


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)