Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Plauelbachille Odelshofen e.V.
Wir freuen uns über Deinen Eintrag.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 05.02.2017 um 22:48:06
Name:Alex Haas
Eintrag:Erst mal möchte ich mich für den tollen Umzug trotz Regenwetter bedanken. Leider hatte ein Umzugsteilnehmer der bei euch beim Umzug mitlief meinem Sohn seine Snap Bag von Chicago Bulls ( die nicht grad billig war ), vom Kopf stibitz und leider nicht mehr zurück gegeben, auch nach mehrmaligen verlangen. Wir konnten die Zunft nach dem Umzug nicht mehr finden und wissen auch nicht wie sie heißen. Sie haben ein hellgrünes Zotteliges Häs an, die Maske war ein Teufel oder so ähnlich und in den Augen hatten sie leuchtende LEDS. Wir selbst sind Hästräger und machen auch unseren Schabernack mit den Besuchern, aber das was heute hier passiert ist grenzt schon an Diebstahl und das ist unter aller S... Ich bin stinkesauer und hoffe ihr könnt mir helfen diese Zunft ausfindig zu machen, so daß ich mit der Zunft in Kontakt treten kann. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Eintrag 12 vom 01.09.2016 um 17:23:57
Name:Fadir
Eintrag:Wischwasser, Spülwasser und Müllwasser ist unhygienisch, eklig und tödlich

Eintrag 11 vom 07.03.2016 um 19:53:15
Name:Berkay Camalan
Herkunft:Deutschland/Willstätt
Eintrag:Ich finde euch so gut :) ich komme bald auch zueuch Smiley: *onlex28*

Eintrag 10 vom 02.02.2015 um 11:52:29
Name:Claudia Goth
Herkunft:Karlsruhe
Homepage:http://sgnizzebrigaendle.com
Eintrag:Hallo Bärbel, wir haben uns sehr über eure Nachricht gefreut und wären auch gerne wieder zu euch gekommen. Leider konnten wir uns dieses Jahr irgendwie nicht anmelden.....
Wir würden uns sehr freuen wenn wir für nächstes Jahr eine persöhnliche Einladung bekommen würden.
Uns hat es auch gefehlt, wir wären gerne dabei gewesen, vor allem bei euch im Zelt.

Wir wünschen euch noch eine glückseelige Fasnacht.

Närrische Grüße aus Karlsruhe
Claudia Smiley: *onlex28*

Eintrag 9 vom 24.11.2014 um 18:42:35
Name:Vera
Herkunft:Linx
Homepage:http://www.linxer-werwölfe-ev.de
Eintrag:Liebe Narrenfreunde,


vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung an unserer 4. Werwolfsnacht.


Wir wünschen eine tolle Kampagne 2014/2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen


Bissige Grüße


Linxer Werwölfe & Nebelschrecksen e.V.

Eintrag 8 vom 05.03.2014 um 22:39:28
Name:Stefan
Herkunft:Kehl
Eintrag:Hallo zusammen,

Na des is ja.mal.ne gelungene Homepage, Respekt ;)

Gruß vom Schriftführer der Kähler Rhinhäxe

Eintrag 7 vom 10.02.2014 um 13:41:12
Name:Kehler Rhinschnooge
Herkunft:Kehl
Homepage:www.kehler-rhinschnooge.de
Eintrag:Liebe Ille!

Es war ein wunderschönes Wochenende bei Euch in Odelshofen. War ganz toll.

Liebe Grüße von de Schnooge us Kehl Smiley: *onlex28*

Eintrag 6 vom 07.02.2014 um 21:05:41
Name:Christine Breuer
Herkunft:frisene
Homepage:www.fototext-breuer.de
Eintrag:Narri-Narro!
Liebe Narren,
Bilder der „Lahrer Narrentage 2014“ findet Ihr auf meiner Homepage:
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer

Eintrag 5 vom 08.01.2014 um 08:47:35
Name:David
Eintrag:Die homepage ist sehr gut aber das altpapier sammeln war 2014 nicht 2013.. Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 08.01.2014 um 09:19:36:
Upps...

Eintrag 4 vom 21.12.2013 um 13:23:49
Name:Svenja
Eintrag:Juhuu endlich ne tolle Homepage Smiley: *onlex20*
super gemacht Alex

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00302 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)