Ruhr-Blues

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch! Hier können Sie/ könnt Ihr Lob, Kritik und Wünsche äußern oder aber dem Autor Grüße übersenden.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 16.04.2017 um 11:59:47
Name:Jochen Bauer
Herkunft:Guntram Leuchtkäfer Blues Bänd
Eintrag:Lieber Peter,
wie wäre es mit einem Gegenbesuch?
22.4. Guntram Leuchtkäfer Blues Bänd im Museumscafe Herne, Europaplatz 1, 20 Uhr (pünktlich).

Eintrag 3 vom 09.09.2016 um 08:40:57
Name:Die Team-Mädels
Eintrag:Lieber Peter,
danke für den schönen und kurzweiligen Abend. Deine erste Lesung hast du klasse gemeistert Smiley: *onlex20*
Die Mischung aus Lesung und Musik hat uns super gefallen!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg, mach weiter so!

Eintrag 2 vom 18.09.2015 um 12:33:14
Name:Anja Liedtke
Herkunft:Bochum
Homepage:http://anja-liedtke.de
Eintrag:Ich freu mich über diesen Roman. Und dass sein Autor an ein paar meiner Kreativen-Schreib-Seminare teilgenommen hat. Jetzt geht er auch noch auf Lesereise. Toll. Und toi toi toi.

Eintrag 1 vom 21.07.2015 um 20:02:28
Name:Anja
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hallo Peter,

"Danke" muss ich doch sagen! Dafür, dass ich dabei sein darf, wenn sich ein Traum erfüllt! Und dass ich so viele spannende Momente so hautnah miterleben konnte und kann! Also "Danke" und natürlich ganz viel Erfolg weiterhin! Und ...auf viele weitere Träume! Und an alle, die das Buch bisher noch nicht gelesen haben - warum eigentlich nicht?! - es lohnt sich! Schon der Beginn macht Vergnügen...und so geht es nahtlos weiter! Und es kann einem passieren, dass man, wenn man im Real an der Kasse steht, sich umdreht...meint, der Typ hinter einem, also, das könnte echt Freddy sein! Und wer weiß...? Vielleicht... Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00371 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)