Oldschool Rock Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 24.05.2019 um 02:04:27
Name:Gina Kovacs
Herkunft:Wipperfürth
Eintrag:Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns sehr das Ihr weiter Musik macht...das wäre in Franz seinem Sinne..wir wünschen Euch von Herzen viel Erfolg u gute Gigs...
Das Leben und die Musik gehen weiter!!!!
Bis bald u alles Liebe
Familie von Franz

Eintrag 18 vom 11.05.2019 um 15:51:16
Name:Kai Pirinha
Herkunft:Südsee
Eintrag:Hey, hier ein paar Textvorschläge für das Bild:

"It's a long way to the top, if you wanna rock'n roll!🤘" (AC/DC)

"😩...morgen kauf' ich mir einen dieser Plek-Halter!"

"Alles geht heutzutage elektrisch, nur dieses blöde Plek muss man immer noch selber tragen..."

Haut rein Jungs!😎🤘

Eintrag 17 vom 29.03.2019 um 19:53:38
Name:Michael
Herkunft:Olpe
Eintrag:Hi! Das macht irre Spaß mit Euch zu rocken... hoffe, dass wir bald zusammen auf der Bühne stehen... Smiley: *onlex16*
Kommentar vom 30.03.2019 um 07:48:07:
Hi Michael, bestimmt werden wir sehr bald zusammen die Bühne rocken! 🤘

Eintrag 16 vom 01.01.2019 um 12:30:00
Name:Oldschool Rock
Homepage:http://oldschool-rock.de
Eintrag:Ein neues und spannendes Jahr 2019 mit neuen Kräften.
Wir hoffen, dass wir bald wieder für euch auf der Bühne rocken können, mit all den Oldschool Songs!
Eure Oldschool Rocker
🤘🤘🤘

Eintrag 15 vom 10.11.2018 um 12:37:26
Name:Happy Birthday FRANZ
Eintrag:Happy Birthday my dear Friend, wherever you are...

Eintrag 14 vom 22.01.2018 um 11:30:00
Name:Bruno Schley
Eintrag:Hallo
ich habe es am Wochenende erfahren, das der Franz von uns gegangen ist. Und ich weiß kaum wie ich meiner Bestürzung Ausdruck verleihen kann. Den Franz habe ich als liebenswerten netten Menschen kennengelernt, der seine Leidenschaft für Musik genau so auszuleben versucht hat wie ich.
Darum wünsche ich mir das er irgendwo mit seiner Gitarre auf einer Wolke sitzt und glücklich auf uns herabschaut.
Nun frage ich mich...sollen wir etwas ändern....Nein !
Sollen wir weiter Musik machen....auf jeden Fall !
Eines führt uns das doch klar vor Augen, wie wichtig jeder glückliche Moment im Leben ist.
Danke und Gute Reise Franz
(Bruno Schley, Bassist "Mangelhaft")

Eintrag 13 vom 03.08.2017 um 17:37:00
Name:Arif Kaynak
Eintrag:Hallo ihr drei "wahnsinnigen" Typen. Man (Frau) braucht euch nur einmal zu hören und zu sehen, schon ist man in eurem Bann.Ihr seid für mich und für meine Frau wie eine Droge, auf die wir nicht mehr verzichten können. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns sehr, dass wir euch in Freudenberg wiedersehen und vor allem hören werden. 😃

Eintrag 12 vom 04.07.2017 um 11:57:00
Name:Monika Nagel
Eintrag:Hallo liebe Oldschool Rocker,

ihr habt zu meinem Geburtstag gespielt und das ganze Publikum, ob alt, ob jung, begeistert. Ihr spielt mit soviel Herz und Temperament, dass man einfach Spass mit euch haben muss  😃 Das Echo von allen Gästen war 100% positiv. Ich hoffe, wir sehen uns bei einem weiteren Auftritt von euch wieder
👋

Rockt weiter so
😃

herzlichst Monika und Günter

Eintrag 11 vom 11.04.2016 um 14:21:00
Name:Herzogin
Eintrag:Konzert 9.4.2016 in Wipperfürth Thier

Ich bin begeistert! Wir waren zu dritt und es hat uns so richtig gut gefallen!

Franz , du bist eine absolute Rampensau! Weiter so ihr drei!

Wenn ich meine langersehnte Riesenparty starte seid ihr fällig!  ❤️

Ganz lieben Gruß; von Karen, Marcel und Ilona

Eintrag 10 vom 19.02.2016 um 16:31:00
Name:Massimo
Eintrag:Allora quanta gente devo portare il 9 Aprile a Wipperfuerth?

Massimo

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.0188 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)