Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 88 bis 317
  4. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  5. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  6. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  7. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  8. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  9. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  10. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 30.01.2019 um 22:40:38
Name:Manuel
Eintrag:Habe mir vor 2 wochen mein 3 Tatoo stechen lassen muss sagen immer wieder top hier gehe nirgendwo anders hin mann fühlt sich wohl und man wird gut beraten was will man mehr und der tattowierer giovanni ist der beste für mich einfach top

Eintrag 26 vom 25.01.2019 um 18:11:42
Name:Athina Zikou
Eintrag:Super Arbeit Peter!!!
Du hast mich Mega glücklich gemacht!! Perfektionist, Hut ab !!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen,
Vielen Dank und bis bald...😊

Eintrag 25 vom 22.01.2019 um 15:30:02
Name:Marc Smolderen
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Hab mir bei Peter ein Tattoo aus einem meiner Lieblingsspiele auf den linken Unterarm machen lassen.
Das Motiv ist verdammt detailliert und ich war schon darauf vorbereitet das nicht alles umsetzbar sein würde, aber Peter hat wirklich in sehr angenehmen Sessions das meiste aus der Vorlage rausgeholt.
In ein paar Wochen, nachdem alles verheilt ist, gehts zum Nachstechen und dann ist alles fertig.
Jederzeit wieder, bin sehr zufrieden!

Eintrag 24 vom 11.01.2019 um 05:20:32
Name:Eugen Bojko
Eintrag:Habe gestern knappe 8 Stunden im Old Style Studio verbracht, super Laden 👌
und das Resultat kann sich sehen lassen, es ist besser geworden als ich es mir erträumt habe🤩
Mein grosser Lob geht an PETER
Ein sehr professioneller und erfahrener Tätowierer..
das war nicht mein letzter Besuch im Old Style Studio
Danke Jungs

Eintrag 23 vom 01.01.2019 um 23:48:42
Name:Songül
Eintrag:Hallo,
Ich habe den Namen meiner Tochter stechen lassen und bin sehr begeistert mit dem Ergebnis.
Wenn ein zweites Tattoo gestochen wird, dann definitv bei euch ! :)

Vielen lieben Dank an Giovanni 🤗

Eintrag 22 vom 20.12.2018 um 19:33:49
Name:Britt
Eintrag:Es war heute mein 3. Tattoo von bzw. bei euch und wie immer super Arbeit. Ich habe mich wie immer wohl gefühlt und empfehle euch gern weiter. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eintrag 21 vom 07.12.2018 um 20:54:26
Name:Jan Luca irrgang
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich habe heute mein 4tes tattoo von den bekommen und alle 4 sind echt sehr gut geworden . Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Eintrag 20 vom 08.11.2018 um 15:44:53
Name:Anika
Eintrag:Hab heute mein erstes Tattoo bekommen, bin Mega happy. Tolle Arbeit und ein tolles Team 👍im Januar kommt mein zweites 😉 kann ich nur weiterempfehlen.

Eintrag 19 vom 14.10.2018 um 08:24:53
Name:Gregor
Eintrag:Hi, letzte Woche Samstag habe ich ein perfektes feingestochenes Tattoo seitlich am Rippenbereich bekommen . Eine sehr gute Arbeit von Giovanni 😉 mit wenig Schmerzen Top 🖒, bis zum nächsten mal.

Eintrag 18 vom 10.10.2018 um 15:16:58
Name:Angelika
Eintrag:Hi, ich habe mir gestern Mittag bei euch ein Katzen-Tattoo stechen lassen und bin damit sehr happy. Saubere Arbeit, ganz nach meinen Wünschen. Empfehlenswert - gerne wieder. Es grüßt die Katzenmama

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 88 bis 317
  4. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  5. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  6. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  7. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  8. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  9. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  10. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)