Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 88 bis 317
  4. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  5. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  6. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  7. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  8. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  9. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  10. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 57 vom 14.06.2020 um 19:38:43
Name:Paul
Eintrag:Super Arbeit, bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne, kann man nur weiter empfehlen.

Eintrag 56 vom 08.06.2020 um 08:02:28
Name:Steffi
Herkunft:Heedfeld
Eintrag:Ich habe mir am Samstag ein wunderschönes Mandala stechen lassen.
Ich bin sehr begeistert von der filigranen Arbeit.

Hast einen geilen Job gemacht Emo .
Gruß auch an Frank .

Werde euch definitiv weiterempfehlen.
😊 👍

Eintrag 55 vom 06.06.2020 um 15:57:02
Name:Dimi
Herkunft:Herscheid
Eintrag:Lezten Samstag hab ich mein erstes tatto bei euch stechen lassen. Besser hätte es nicht sein können ich bin froh das ich mich für euch entschieden habe. Ihr seid ein sehr nettes und Seriöses Team. Ich kann euch nur weiter empfehlen und werde aufjedendall nochmal vorbei kommen.

Vielen Dank. Besonderen Dank an den Tättowierer 😉

Eintrag 54 vom 23.03.2020 um 14:51:08
Name:Kenny
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Onkelz Tattoo von Emo perfekt gestochen. Sieht geil aus. Fetten Dank an Emo.
Ganz besonderes Lob an den Chef vom Studio. Der auch in der jetzigen scheiss Zeit n super Job macht und immer gute Laune verbreitet. Hoch professionell der ganze Laden. Komme auf jeden Fall immer wieder!!!!!!

Eintrag 53 vom 13.03.2020 um 22:57:14
Name:Lena
Herkunft:Halver
Eintrag:Emo hat eine super Arbeit gemacht und man fühlte sich wohl. Ich bin echt zu Frieden und ich werde definitiv wieder kommen.

Eintrag 52 vom 14.02.2020 um 14:18:32
Name:Karo
Eintrag:Tolle Arbeit von Emo!
Nette, angenehme Atmosphäre mit allen im Studio!
Man fühlt sich wahrgenommen und der Kaffee ist auch lecker ;-)

Eintrag 51 vom 12.02.2020 um 20:26:37
Name:Peter
Herkunft:Hagen
Eintrag:Emo hat eine super Arbeit gemacht. Portrait ist super gelungen. Meine Frau ist begeistert. Kontakt sehr gut und Chef sehr nett. Immer wieder gerne.
Danke bis zum nächsten Mal.

Eintrag 50 vom 03.02.2020 um 22:42:23
Name:Sven
Herkunft:Hagen
Eintrag:Tattowierer mega Arbeit gemacht und der Chef mega in Ordnung immer wieder gern

Eintrag 49 vom 03.02.2020 um 22:41:43
Name:Aileen
Herkunft:Warburg
Eintrag:Tolles Team, nette Atmosphäre gerne wieder.

Eintrag 48 vom 17.11.2019 um 01:30:44
Name:Ingo
Herkunft:Schalksmühle
Eintrag:Habe mir letzte Woche von Peter meinen Arm nach Freihandzeichnung stechen lassen.
Das Ergebnis war wieder einmal perfekt. Besser geht nicht.
Nochmals vielen Dank.

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 88 bis 317
  4. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  5. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  6. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  7. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  8. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  9. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  10. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)