Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch
| Name: | Roland Skasa |
| Herkunft: | Lüdenscheid |
| Eintrag: | Habe mir am 19.02.22 einen Drachen von Emo stechen lassen. Super Arbeit. Bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal. |
| Name: | Kay |
| Herkunft: | Hagen |
| Eintrag: | Herzlichen Dank, für die geile Arbeit heute! Sehr schnell einen Termin bekommen. Gute Beratung.Das Bild sieht super aus. Danke nochmal dafür! |
| Name: | Vanessa |
| Herkunft: | Lüdenscheid |
| Eintrag: | Ich war gestern für eine Tagessitzung dort. Einen großen Wolf auf den Oberarm. Super gestochen, ging sehr schnell und der Preis ist auch völlig okay. Das nächste Tattoo ist schon in Planung :) |
| Name: | Sebastian |
| Herkunft: | Borkum |
| Eintrag: | Ich habe mir Gestern einen Kompass stechen lassen und bin sehr zufrieden. Gute Arbeit Jungs :) |
| Name: | Lix |
| Herkunft: | Halver |
| Eintrag: | Netter Kontakt, coole Lokation und ein super Ergebnis. Mit den nächsten Ideen, geh ich wieder zu Old style Tattoo! |
| Name: | Frank |
| Herkunft: | Kierspe |
| Eintrag: | Sehr freundlich. Emo macht super Arbeit bin sehr zufrieden. Freue mich schon auf die Nächste Sitzung. LG Frank |
| Name: | Sarah |
| Herkunft: | Lüdenscheid |
| Eintrag: | Heute mein Viertes Piercing bei Markus bekommen!!! Wie immer super zufrieden Tolle Arbeite Tolle Aufklärung immer wieder Gerne!!! |
| Name: | Luca |
| Herkunft: | Lüdenscheid |
| Eintrag: | Sehr gute Arbeit, Nette Angestellte und sehr zuverlässig! Kann man nur weiterempfehlen. |
| Name: | Deborah |
| Herkunft: | Bottrop |
| Eintrag: | Zuverlässige und saubere Arbeit! Ich bin super zufrieden und würde ich absolut weiterempfehlen!! |
| Name: | Lisa |
| Herkunft: | Altena |
| Eintrag: | Ich war heute da :) bin sehr zufrieden, und werde aufjedenfall wieder kommen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍 |