Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 178 bis 317
  4. [Seite 18] Eintrag 168 bis 177
  5. [Seite 17] Eintrag 158 bis 167
  6. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  7. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  8. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  9. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  10. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 107
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 147 vom 13.05.2022 um 12:21:24
Name:Jolin
Herkunft:Halver
Eintrag:Mittlerweile das 4. Tattoo von Emo gestochen bekommen, super zufrieden, liebe Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen!

Eintrag 146 vom 06.05.2022 um 15:37:26
Name:Jens A.
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Hi Jungs, war klasse bei Euch! Nach einigen Jahren war es endlich mal an der Zeit für das zweite Tattoo. Emo hatte sich richtig viel Zeit genommen und letztendlich alles von Hand gezeichnet. Aber so soll es sein! Er ist halt ein Profi und er hat mein Vertrauen gewonnen. Die Schoko-Nougat-Kugeln und der Kaffee schmeckten auch! ;-) Ich komme demnächst bestimmt mal wieder. Fazit: Old Style Tattoo...sehr empfehlenswert! Gruß Jens

Eintrag 145 vom 02.05.2022 um 19:36:25
Name:Mandy
Herkunft:Arnsberg
Eintrag:Tausend Dank nochmal .Mein Tattoo is richtig hammergeil geworden. Kannst du auch Emo weitersagen. Bin mega happy🥰🥰🥰👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eintrag 144 vom 30.04.2022 um 15:20:32
Name:Jenny
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Heute mich das erste mal tätowieren lassen da und ich werde da wieder hin gehen. Sehr angenehm schnelle und ordentliche Arbeit. Ich danke und bin sehr zufrieden.

Eintrag 143 vom 25.04.2022 um 20:45:36
Name:Marcus
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:OLD STYLE TATTOO ERSTE WAHL!! Habe mir vorletzte Woche zwei weitere Tattoos von Emo stechen lassen. Sauber gestochen, super Arbeit. Das nächste ist auch schon in Planung - vielen Dank!

Eintrag 142 vom 12.04.2022 um 13:40:02
Name:Anke
Herkunft:Breckerfeld
Eintrag:War letzte Woche für zwei Tattoos im Old Tattoo Style.Kurze Wartezeit auf den Termin,netter erster Kontakt und der Tätowierer hat sich viel Mühe gemacht beim Gestalten der Tattoos .Ergebnis ist supertoll,bin mehr als zufrieden. Top.Bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Preis/Leistung voll in Ordnung.Danke Euch.

Eintrag 141 vom 03.04.2022 um 19:56:56
Name:Sabine
Herkunft:Meinerzhagen
Eintrag:Habe mir am Samstag das dritte Tattoo stechen lassen. Bin total zufrieden Emo findet immer genau das was mir gefällt und die Arbeit ist einfach top.

Eintrag 140 vom 31.03.2022 um 14:39:53
Name:Marcus
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Habe heute mein 4. Tattoo von Emo stechen lassen...bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder...der nächste Termin ist schon in Planung ;-)


Eintrag 139 vom 13.03.2022 um 16:28:38
Name:chrizz
Herkunft:Halver
Eintrag:5 Piercings stechen lassen, top Arbeit!!! Mega genau gestochen, top Aufklärung über Risiken und Pflege. Sauber steril ordentlich! Komme auf jedenfall wieder mir fällt bestimmt noch was ein 😉❤️‍🔥🤙🏻

Eintrag 138 vom 12.03.2022 um 16:38:09
Name:Lea
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Ich war heute für mein zweites Tattoo und ein Piercing da. Ich fühle mich gut aufgehoben und finde die Angestellten super freundlich. Macht weiter so!

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 178 bis 317
  4. [Seite 18] Eintrag 168 bis 177
  5. [Seite 17] Eintrag 158 bis 167
  6. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  7. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  8. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  9. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  10. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 107
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)