Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  4. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  5. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  6. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  7. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  8. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  9. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 247
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 327 vom 08.02.2026 um 13:14:16
Name:Eileen
Eintrag:Ich habe mir von Markus ein Tragus Piercing stechen lassen. Ich wurde vorab super beraten. Das stechen hat super geklappt und im Anschluss wurde ich sehr gut über die Pflege und Reinigung beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Eintrag 326 vom 08.02.2026 um 13:14:14
Name:Eileen
Eintrag:Ich habe mir von Markus ein Tragus Piercing stechen lassen. Ich wurde vorab super beraten. Das stechen hat super geklappt und im Anschluss wurde ich sehr gut über die Pflege und Reinigung beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Eintrag 325 vom 31.01.2026 um 20:13:11
Name:Tina
Eintrag:Wie immer, super schöne Arbeit von Emo. Ich bin begeistert. Ich komme wieder.

Eintrag 324 vom 27.01.2026 um 07:09:32
Name:Guido
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Ich habe mittlerweile das 4. Tattoo von Emo und diesen Samstag folgt das Fünfte.
Sehr gute professionelle Arbeit in dem Studio.

Gruß
Guido

Eintrag 323 vom 12.01.2026 um 20:27:33
Name:Andrea
Eintrag:Hallo.
danke für das schöne Tattoo das Emo mir gestochen hat. wie immer fühlt man sich dort richtig wohl.
liebe Grüße Andrea

Eintrag 322 vom 10.01.2026 um 20:20:37
Name:Alina
Eintrag:Zum wiederholten Male bei Emo gewesen. Wie immer unfassbar zufrieden mit seiner Arbeit.
Auch mein Freund ist mittlerweile ein Fan seiner Arbeit geworden und hat 3 Tattoos von ihm.
Vielen lieben Dank und wir werden uns noch öfter sehen! ☺️

Eintrag 321 vom 03.01.2026 um 22:33:06
Name:Leonie
Eintrag:Ich hab beim lieben Markus einen Zungenpiercing gestochen. Er war super sympathisch, freundlich und sympathisch und ich bin auch super zufrieden mit dem Endergebnis.

Eintrag 320 vom 21.12.2025 um 12:43:38
Name:lia joline
Eintrag:super top studio! netter tättowierer und super guter piercer! kaum schmerzen beim stechen gehabt, super ruhiger umgang mit einem und top saubere arbeit! immer wieder gerne :)

Eintrag 319 vom 14.12.2025 um 21:06:25
Name:Werner
Herkunft:Wenden
Eintrag:Habe mich super wohl gefüllt
Die Beratung ist zu 100% umgesetzt worden.Kann mich beim Team von Frank nur bedanken.War bestimmt nicht das letzte Mal vor Ort.

Eintrag 318 vom 29.11.2025 um 17:14:56
Name:Guido
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Hallo Frank, Hallo Emo,

Danke Emo für das unglaublich gute Hirschkopf Tattoo, das Tattoo und du als Künstler hast heute schon unglaublich viel Respekt bekommen.

Ich empfehle dich weiter.

Gruß

Guido

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  4. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  5. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  6. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  7. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  8. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  9. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 247
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)