Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  4. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  5. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  6. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  7. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  8. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  9. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 247
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 337 vom 30.05.2026 um 15:58:53
Name:Wiktoria
Eintrag:Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall sehr bald wiederkommen. Ich habe mir drei Tattoos stechen lassen, die einfach super geworden sind. Tolle Arbeit. Und die Jungs sind sehr nett.

Eintrag 336 vom 17.05.2026 um 10:45:16
Name:Bianca
Eintrag:Habe mir mein viertes Tattoo von Emo stechen lassen innerhalb 8 Tage sogar 2, wie immer super und sehr detailliert bin sehr sehr zufrieden. Ich fühle mich dort bei Frank und Emo super aufgehoben.
Das nächste Tattoo nur im Old Style 🥰
Ist nur zu empfehlen . Top 👍

Eintrag 335 vom 02.05.2026 um 16:46:47
Name:Irem
Herkunft:Attendorn
Eintrag:Ich habe mir ein Ohrpiercing stechen lassen. Markus erklärt alles rundum sodass man über alles informiert ist. Zudem arbeitet er sehr hygienisch. Ich würde aufjedenfall nochmal dahin gehen!! Meine erste Anlaufstelle

Eintrag 334 vom 18.04.2026 um 20:03:03
Name:Loreen
Eintrag:Waren heute das erste Mal da, war eine super Beratung und alles sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Piercing.
Viel Dank nochmal.
Kann ich nur weiter empfehlen

Eintrag 333 vom 04.04.2026 um 07:46:55
Name:René
Eintrag:Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Sehr nette Kommunikation. Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt.

Eintrag 332 vom 29.03.2026 um 09:54:45
Name:Anke :)
Eintrag:Liebe Tatoo Freunde,
heute hab ich mein fünftes Tatoo stechen lassen , Frank und Emo haben sich mal wieder viel Mühe gegeben. Es passt perfekt zu den bereits vorhandenen Bildern,bin mehr als zufrieden ,danke dem Team!

Eintrag 331 vom 12.03.2026 um 18:56:55
Name:Susi
Eintrag:Emo hat mir mein Wunschtatoo gestochen…
Freue mich und bin sehr zufrieden.
Beratung zuvor und im Anschluss waren kompetent und super freundlich.
Auch beim nächsten Tatoo wird „old school“ meine Adresse sein,kann ich weiter empfehlen 👍🏼
Liebe Grüße:Susi

Eintrag 330 vom 03.03.2026 um 15:14:19
Name:Frank Cox
Eintrag:MEGA tolles Ergebnis. Ich bin mit dem Ärmel unfassbar zufrieden. Ich komm immer wieder nach Old Style um mich tätowieren zu lassen.
Nette Typen,guter Service. Eins A

Eintrag 329 vom 15.02.2026 um 11:49:28
Name:Iris
Eintrag:Hab mir mein zweites Tattoo stechen lassen, wie immer super und sehr detailliert.
Ist nur zu empfehlen .

Eintrag 328 vom 10.02.2026 um 08:50:09
Name:Stefan
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Habe mir ein Tattoo vom Emo stechen lassen. Prima Arbeit, prima Team - wenn das nächste Tattoo ansteht, komme ich auf jeden Fall wieder ...
Weiter so ... 😀

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  2. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  3. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  4. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  5. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  6. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  7. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  8. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  9. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 247
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)