Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 39 vom 18.04.2024 um 19:55:11
Name:Chris
Herkunft:Brandenburg an der Havel
Eintrag:Vielen Dank Harumi für diese wunderbare Zeitreise !! LG

Eintrag 38 vom 17.01.2024 um 11:01:11
Name:Marvin
Herkunft:Brandenburg an der Havel
Eintrag:Vielen Dank für diese wunderbare Seite. Tolle Bilder, informative Texte, umfangreiche Aufarbeitung. Großartig, dass es hier so viele alte Bilder gibt.
Ein ganz großes Dankeschön, für all diese Mühe. Smiley: *onlex16*

Eintrag 37 vom 08.01.2024 um 10:46:12
Name:Schrade
Herkunft:Petershagen/Eggersdorf
Eintrag:Was Sie machen finde ich wunderbar und werde mich beteiligen. Ich habe lange in Bdbg/H. gelebt. Wenn ich alte Bilder finde, sende ich Ihnen diese zu. Mit freundlichem Gruß H. Schrade

Eintrag 36 vom 28.10.2023 um 20:08:55
Name:Yvonne
Herkunft:Brandenburg
Eintrag:Danke für die Sammlung. Es ist schön, die alten Aufnahmen zu sehen und quasi einen Ausflug in die Vergangenheit, auch die eigene, zu machen. Damals hat man ja noch nicht so viel fotografiert wie heute.

Eintrag 35 vom 27.10.2023 um 14:45:06
Name:Mike
Homepage:https://jazzband-live.de/jazzband-berlin/
Eintrag:Eine klasse Website, auf der ich viel Neues erfahren konnte. Vielen Dank für die Erstellung und Pflege. Ich werde sie weiterempfehlen! Smiley: *onlex10*

Eintrag 34 vom 26.10.2023 um 10:36:01
Name:Mike
Herkunft:Berlin
Homepage:https://jazzband-live.de/jazzband-berlin/
Eintrag:Ich machte zuletzt eine Fahrradtour durch Brandenburg und fand Eure Website sehr informativ. Vielen Dank dafür! Smiley: *onlex10*

Eintrag 33 vom 09.07.2023 um 21:52:23
Name:Führer,jJürgen
Homepage:http://www.fuehrer-grafik.de
Eintrag:Vielen Dank für diese mühevolle Arbeit.Da ich auch eine private Seite betreibe,kann ich den Aufwand einschätzen. Der Inhalt war für mich sehr informativ und wünsche bei der weiteren Gestaltung viel Erfolg. Smiley: *onlex10*

Eintrag 32 vom 28.06.2023 um 23:13:08
Name:Tom
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo. Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, habe jedoch keine Antwort erhalten. Ist diese Seite noch aktiv betreut
Kommentar vom 29.06.2023 um 08:51:41:
Hier ist kein/e Kontakt/Anfrage eingegangen.

Eintrag 31 vom 12.01.2023 um 00:50:29
Name:snoopy
Herkunft:BRB
Eintrag:Ich bin auf der Suche nach <Schulen in BRB zur DDR-Zeit> auf diese Seite gestoßen. Habe dazu zwar nichts gefunden, bin aber trotzdem hängen geblieben wegen der vielen alten Bilder. Toll. Smiley: *onlex10*
Danke für diese Arbeit.

Eintrag 30 vom 13.10.2022 um 20:16:27
Name:Peter
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Ich bin bei der Recherche zur DDR Architektur in der Stadt Brandenburg auf Ihre Seite gestossen und bin beeindruckt von der Menge an Informationen. Da steckt viel Arbeit und Leidenschaft dahinter. Dank der Seite habe ich ein paar Sachen in Brandenburg gefunden, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Vielen Dank!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00796 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)