Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 12.10.2021 um 13:56:07
Name:Hermann Loosen
Herkunft:Neuss (Rheinland)
Eintrag:Kompliment, tolle Seite.
Wir machen seit vielen Jahren gerne Urlaub bei Euch in BRB a. d. H. Nun schon länger nicht mehr. Das Stöbern auf der Website tröstet mich ein wenig. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Eintrag 28 vom 20.11.2020 um 13:16:54
Name:Michael Lahrius
Eintrag:Ich finde ihre Webseite einfach nur Toll. Da kommen so viele Erinnerungen aus meiner Jugend hoch. Ich bin 1951 geboren und kann mich auch an eine Menge Ruinen erinnern, wenn meine Mutter mit mir in die Stadt gefahren ist.

Eintrag 27 vom 06.11.2020 um 13:32:09
Name:André Marks
Herkunft:Dresden
Homepage:http://www.ig-wagen.de/
Eintrag:Hallo Frau Waßerroth,
Hallo Harumi Michelle,

ich habe vor mehreren Wochen per E-Mail verschiedene ergänzende Angaben zu dem Schmalspurpersonenwagen in Brandenburg geschickt, auf dessen Bild ich durch Zufall gestoßen bin.
Es ist großartig, dass nicht nur Fotos von Loks, sondern auch von Wagen hier eine Plattform gefunden haben.
Sehr schön!
Noch eine Bitte: Ich würde mich über eine Antwort auf meine E-Mail sehr freuen - ggf. einfach auch nur über eine Nachricht "E-Mail war eingetroffen, bin aber gerade überlastet, antworte später".
Bittet mit herzlichen Grüßen aus Dresden
André (Marks)
Kommentar vom 07.11.2020 um 10:02:53:
In der Präambel zu meinem e-Mail-Link habe ich darauf verwiesen, dass aus Zeitgründen bis auf weiteres keine Anfragen zu irgendwelchen Themen beantwortet werden können. Auch bei Hartnäckigkeit ändert sich nichts daran!

Eintrag 26 vom 27.07.2020 um 11:51:38
Name:Folke
Herkunft:Brandenburg an der Havel
Eintrag:Hallo Harumi Michelle,
seit meine Frau und ich vor ca. 6 Monaten entschieden hatten, von Berlin nach Brandenburg an der Havel umzuziehen, haben wir Informationen über die Stadt im Internet gesucht.
Auf deine Seite sind wir recht früh gestoßen und habe sehr viel Wissenswertes und Nützliches gefunden - wir sind begeistert, wie viele Informationen du zusammengetragen hast. Jetzt wohnen wir seit 3 Monaten hier und fühlen uns sehr wohl. Auf deiner Seite sind wir immer noch häufig zu Gast und freuen uns über die Tipps und Infos, die wir bei dir finden. Ganz toll finden wir auch die Sammlung historischer Bilder bzw. Ansichtskarten.
Wir werden weiterhin regelmäßig auf deiner Seite sein, denn es gibt immer noch viel zu lesen und auch immer wieder Neues.
Ein ganz großes Dankeschön für deine Arbeit und allerhöchsten Respekt.

Eintrag 25 vom 11.06.2020 um 17:23:51
Name:Enrico
Herkunft:Dresden
Eintrag:Hallo!

Sehr tolle Seite, auf die ich auf der Suche nach dem Oberbau der DR gestoßen bin. Ich träume von einer Modelleisenbahnanlage, die die Wendezeit nachbilden soll, und wollte dazu langsam mal die Planung anfangen. Ihre Datensammlung dazu ist einfach wunderbar.

Jetzt warte ich gespannt auf die in der Vorbereitung bzw. Planung stehenden Seiten.

Darf ich Ihnen zum Thema DR-Gleise eine Frage stellen? Wie war der Schwellenabstand bei den Haupt- bzw. Nebenbahnen? Denn entweder habe ich es überlesen oder es kommt erst in einem späteren Beitrag,

Und noch ein kleiner Hinweis: beim Lesen des Gästebuches werden immer nur ein Teil der Beiträge angezeigt (Seite 1: Beitrag 1 - 4, Seite 2: Beitrag 10 - 14, Seite 3: Beitrag 20 - 24). Aber vielleicht liegt das auch an meinem Browser (alter IE).

Eintrag 24 vom 19.03.2020 um 22:38:47
Name:Brestrich, Dieter
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Harumis!
Ganz interessant.Ich war von 1975-1986
1.Maschinist auf der DSM 24(07-32) im
Obw Guben.Habe dann u.a.für die 09
nivelliert.1988 Ausreise.Gibt es eventuell
Bilder von der DSM 24? Sonst für mich
eine gute Erinnerug.Nur fehlt mir keine
Geschichte von dir.Wahscheinlich warst
du inder Gegenschicht.
Mit frlh.Gruß Mozi.
Smiley: *onlex10*

Eintrag 23 vom 02.02.2020 um 16:41:13
Name:Karl-Heinz Zschach
Herkunft:thüringen
Homepage:http://khzchach@t-online.de
Eintrag:Respekt .Interessante Seite.Als Brandenburg-Besucher wollte ich einiges nachlesen und fand diese Seite. Hat mir einiges näher gebracht und noch mehr Neugier geweckt.

Eintrag 22 vom 21.10.2019 um 21:45:18
Name:Martin Dinter
Herkunft:Berlin-Adlershof
Eintrag:Habe heute im Rahmen einer Havelland-Radtour den Abschnitt der ehem. WHKB von Roskow nach Brandenburg abgeradelt, bei herrlichstem Herbstwetter! War hin und weg von dem schön restaurierten Bahnhof Roskow und den noch gut erhaltenen Nebengebäuden, aber vor allem vom bezaubernden Bahnhof Brandenburg Krakauer Tor - ein Juwel, und so liebevoll und sorgsam saniert! Jedenfalls eine sehr gute Anregung von Ihrer hervorragend gestalteten Website. Ganz vertieft habe ich mich auch in die Dokumentation der Kleinbahn Wusterwitz-Ziesar-Görzke.Bin ich ebenso abgeradelt. Bin schon sehr gespannt auf die Streckendoku der Lehniner Kleinbahn. Also vielen Dank für Ihre großartige Arbeit und Mühe -und weiterhin viel Freude und Erfolg damit!

Eintrag 21 vom 06.09.2019 um 10:39:16
Name:Ulrich von Kuhlnew
Herkunft:Brandenburg an der Havel
Eintrag:Eine richtig gut gemachte Seite in der sehr viel Mühe und Zeit steckt. Das verdient große Anerkennung und Weiterempfehlung.👍
Mit freundlichem Gruß
Ulrich von Kuhlnew

Eintrag 20 vom 22.06.2019 um 14:14:20
Name:Jürgen Führer
Herkunft:Kirchmöser
Homepage:http://www.fuehrer-grafik.de
Eintrag:Eine sehr informative Seite. Man findet schnell das Notwendige und ist gleich um viele Erkenntnisse reicher.Vielen Dank für die Mühe , die die Erbeitung und Pflege einer solchen Seite mit sich bringt . Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00456 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)