Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch von "Nanes Galeria"!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 09.10.2021 um 21:41:10
Name:Stefan
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Renate, hallo Bernd,
wir waren jetzt das 4. Mal bei Euch und es war wie immer wunderschön. Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt. Es ist inzwischen wie "wie zu Hause" :-), nur das Wetter ist viiieeel besser.
Liebe Grüße
Ute + Stefan

Eintrag 1 vom 29.06.2019 um 08:17:17
Name:Helga Puffler
Herkunft:Österreich
Eintrag:Liebe Renate , lieber Bernd, es waren schöne Tage die ich bei Euch verbringen durfte. Schon der herzliche Empfang am Flughafen
war ein schönes Gefühl.
Mein Zimmer war angenehm kühl, sehr sauber und individuell von Renate geschmackvoll ausgestattet. Dazu der herrliche Rundblick von meiner Terrasse wo ich viel Zeit mit lesen verbracht habe, meist in "Lunas" Gesellschaft.
Das reichliche und bunte Frühstück auf dem Dachgarten in fröhlicher Runde mit Bernds köstlichem Kaffee war sehr ausreichend und hat hervorragend geschmeckt. Ich freue mich schon auf das nächst Jahr wo ich gerne wieder komme.
Ein herzliches Dankeschön und ein dickes Bussi für euch Helga

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00208 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)