Partybuch von Silvia, Benjie und Molly

Liebe Gästebuchbesucher,
bitte verbastelt keine Nono's und achtet auf das Copyright.
Ich bitte um Verständnis, dass ich Bilder, die den Anforderungen nicht entsprechen,
kommentarlos lösche!
Ebenso lösche ich Einträge ohne persönliche Anrede


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 44] Eintrag 858 bis 877
  2. [Seite 43] Eintrag 838 bis 857
  3. [Seite 42] Eintrag 818 bis 837
  4. [Seite 41] Eintrag 798 bis 817
  5. [Seite 40] Eintrag 778 bis 797
  6. [Seite 39] Eintrag 758 bis 777
  7. [Seite 38] Eintrag 738 bis 757
  8. [Seite 37] Eintrag 718 bis 737
  9. [Seite 36] Eintrag 698 bis 717
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 697
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 877 vom 28.03.2024 um 00:19:06
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.hpage.de
Eintrag:Liebes Geburtstagskind Silvia 🎂 🎁 🥳

3 Mal Hoch sollst du heut’ leben 🎉
u. immer auf Wolke 7 schweben,
rundum glücklich sollst du sein
u. nie im Leben ganz allein! 👫

Gesundheit wünschen ich dir ganz, ganz viel
und vor Augen stets ein schönes Ziel! 🎯

Alles möge Freude dir bereiten
u. Gottes Segen dich begleiten –
Heute, morgen und für alle Zeiten! 🎈

Die allerbesten Glückwünsche
zum Geburtstag! 🎂 🎁 🥳

Deine Freundin Christine 💝
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/7Z4vbyZ2/Silvia-GB-27-03.png
Trennlinie
Eintrag 876 vom 27.03.2024 um 23:49:10
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.hpage.de
Eintrag:Liebes Geburtstagskind Silvia 🎂 🎁 🥳

3 Mal Hoch sollst du heut’ leben 🎉
u. immer auf Wolke 7 schweben,
rundum glücklich sollst du sein
u. nie im Leben ganz allein! 👫

Gesundheit wünschen ich dir ganz, ganz viel
und vor Augen stets ein schönes Ziel! 🎯

Alles möge Freude dir bereiten
u. Gottes Segen dich begleiten –
Heute, morgen und für alle Zeiten! 🎈

Die allerbesten Glückwünsche
zum Geburtstag! 🎂 🎁 🥳

Deine Freundin Christine 💝
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/7Z4vbyZ2/Silvia-GB-27-03.png
Trennlinie
Eintrag 875 vom 27.03.2024 um 23:41:21
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma.de
Eintrag:Liebe Freundin Silvia,
heute führt mein Weg mich zu dir,
um dir zu sagen, dass ich dich nicht
vergessen habe.
In meinem Kalender steht, dass du
heute Geburtstag hast und dazu möchte
ich dir sehr herzlich gratulieren und dir
alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen.
Alles Gute von Marianne
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/G25dVkLm/Geburtstag-Bild-6.jpg
Trennlinie
Eintrag 874 vom 27.03.2024 um 23:33:03
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofr
Eintrag:Liebe Silvia,
von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/958/b/tdjgdi58fz8.jpg
Trennlinie
Eintrag 873 vom 27.03.2024 um 22:49:21
Name:Mara
Herkunft:CH-Zürich
Homepage:http://maras-bastelgarten.ch
Eintrag:Liebe Silvia ,
zum deinen Geburtstag wünsche ich dir:
Was immer du tust
und wo auch immer du stehst –
Glück, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Zufriedenheit
sollen dich stets begleiten
und immer dir zur Seite stehen,
auch in den schweren Zeiten.

Deine Freundin
Mara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/47320764zs.jpg
Trennlinie
Eintrag 872 vom 27.03.2024 um 21:13:01
Name:Anita
Herkunft:schweiz
Homepage:https://anitas-traumwelt.ch/
Eintrag:♪♪ Happy Birthday, liebe Silvia, ♫♪♫ ♫♪♫
denn heute ist ein ganz besonderer Tag, Dein Geburtstag. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich so richtig verwöhnen von deinen Lieben, & geniesse dein Tag.
Liebe Geburtstagknuddel ♪♪
deine Freundin Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://anitas-traumwelt.ch/GB/silvia24geburi.jpg
Trennlinie
Eintrag 871 vom 27.03.2024 um 19:05:14
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Happy Birthday to you... *onlex28*

Meine liebe Silvia, *onlex27*

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit wünscht Dir von Herzen Deine pinkrose.

All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen...

Und hab einen wunderschönen Tag mit hoffenlich einem leckeren Geburtstagskuchen.

In diesem Sinne knuddel mir Molly+Nelly und bleibt gesund!

Ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße von eurer
pinkrose


An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/y82wK5qN/Geburtstag2024-Silvia-27032024-pinkrose3-21.gif
Trennlinie
Eintrag 870 vom 27.03.2024 um 18:04:54
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Silvia,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für
das neue Lebensjahr, sehr viel Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/765/b/2p631qrjv0w.jpg
Trennlinie
Eintrag 869 vom 27.03.2024 um 17:53:56
Name:Birgit
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhu, meine liebe Silvia,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, hab heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, vor allem aber wünsche ich Dir viel Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste.

Gaaanz viele liebe Knuddelgrüße
von Deiner Freundin Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/silvia_geburtstag_2024.png
Trennlinie
Eintrag 868 vom 27.03.2024 um 15:10:03
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de/
Eintrag:Happy Birthday,,Happy Birthday,,
Happy Birthday,,Happy Birthday,,

Liebe Freundin Silvia

Wir wünschen Dir alles liebe und gute mit Glück und Gesundheit zum Geburtstag.

Alle Deine wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Einen schönen Tag mit den besten Glückwünschen zum Geburtstag
wünschen

Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/NMfSc6by/Vorlage-Geburtstag-2024-png-Birthday-png-Silvia-27-03.png
Trennlinie
Eintrag 867 vom 13.02.2024 um 13:47:32
Name:Gabriele & Dwyn
Homepage:https://bellissquare-collies.jimdofree.com/
Eintrag:Oh liebe Nelly,
leider haben wir erst heute gesehen, dass uns Dein Frauchen in unserem GB auf Deinen 1. Geburtstag hingewiesen hat. Nun sind wir ja etwas spät dran, aber wir möchten Dir natürlich noch nachträglich gratulieren und Dir ein grandioses neues Lebensjahr wünschen. Molly & Silvia werden Dich sicherlich herzlich gerne dabei unterstützen.
Alles Liebe von Gabriele & Dwyn
Trennlinie
Eintrag 866 vom 11.02.2024 um 12:29:10
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Zu Deinem Geburtstag wünsche wir Dir

G, wie Glück, dass braucht man immer
E, wie Erlebnisse, um den Alltag aufzupeppen
B, wie Bargeld, ein muss in diesen Zeiten
U, wie Urlaub, um sich zu erholen
R, wie Rentenversicherung, die braucht man auch
T, wie Testosteron, ohne Kommentar
S, wie S...,nein! Sekt natürlich
T, wie Traumhafter Tag
A, wie Abnehmen, nach dieser Feier
G, wie Gesundheit, natürlich

Zum Geburtstag viel Glück!!

Sorry, gestern lag ich flach, so gratulieren wir Dir heute.

Liebe Grüße, Hans- Jürgen & Ninja

An den Beitrag angehängtes Bild: https://imgload.cc/images/Alles-Liebe-zu-Deinem-1.-Buzeltag_1.gif
Trennlinie
Eintrag 865 vom 11.02.2024 um 06:20:07
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://anitas-traumwelt.ch/0078cats20.htm
Eintrag:♪♪ Happy Birthday, liebe Nelly ♪♪
am 10.02. war ein ganz besonderer Tag, dein Geburtstag, nachträglich wünsche ich Dir viel Gesundheit & Glück. Hoffe Du wurdest so richtig verwöhnt von deinen Lieben, mit vielen Leckerlis.
Happy Birthday to you ♫♪♫ ♫♪♫
Liebe Geburtstagknuddel
von Jacky & Sina Fraueli Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://anitas-traumwelt.ch/design2/nelly24cats-dog.jpg
Trennlinie
Eintrag 864 vom 10.02.2024 um 19:25:00
Name:Fil,Flo u.Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Liebe Nelly,
zu deinem 1.Wuffeltag senden wir dir noch herzliche Glückwünsche und wünschen dir alles Gute und Gesundheit.
Hab weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner Familie.
Sei lieb gegrüßt von Fil,Flo und Erika. Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014902/84/bilder/gb_burzel_felli_vfil-flo024.png
Trennlinie
Eintrag 863 vom 10.02.2024 um 15:29:49
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Nelly,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Feier schön und lass Dich verwöhnen. Hab einen
wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra 🎈🎉🎁
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/152/b/0a7yrxlmbcx.jpg
Trennlinie
Eintrag 862 vom 10.02.2024 um 14:45:10
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Hallo kleine Nelly,

heute ist ein großer Tag für Dich,denn Du feierst Deinen 1. Geburtstag.
Ich wünsche Dir dazu ganz viele Gäste, noch mehr Geschenke und dass Du immer fröhlich und gesund bleibst.

Liebe Grüße
Deine Net-Freundin Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/7LhGG1SW/Nelly-Geb.jpg
Trennlinie
Eintrag 861 vom 10.02.2024 um 14:26:40
Name:Birgit
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhu, kleine süße Nelly,
vielen Dank für Deine so tolle Einladung.
So schnell ist ein Jahr vergangen, nun feierst Du bereits Deinen 1. Burzeltag und da muss ich natürlich dabei sein. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, hab heute einen wunderschönen und unvergesslichen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass Dich heute ganz besonders doll verwöhnen.

Ganz viele liebe Burzelgrüße
und ein paar sanfte Öhrchenkrauler
von Deiner Freundin Birgit

PS: Viele liebe Grüße auch an Dein liebes Frauli Silvia und natürlich auch ein paar Öhrchenkrauler für die süße Molly.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/nelly_geburtstag_2024.png
Trennlinie
Eintrag 860 vom 10.02.2024 um 14:23:27
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Meine liebe Nelly, Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Burzeltag und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und ein langes Leben und viele viele Leckerlies und Streicheleinheiten, das wünscht Dir von Herzen Deine pinkrose.

Vielen Dank für die Einladung. Die Party ist toll!!.
Liebe Grüsse an Molly und Dosine Silvia.

Ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße
sendet Dir Deine
pinkrose

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/zftZy80N/Geburtstag2024-NELLY-pinkrose3-21.gif
Trennlinie
Eintrag 859 vom 10.02.2024 um 12:03:34
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.my-valentin.karins-poserbilder.de
Eintrag:Liebe Grüße
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/2e2ae6d48f.png
Trennlinie
Eintrag 858 vom 15.01.2024 um 23:50:39
Name:Fil,Flo u.Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Hallo liebe Silvia,
zu deinem HP-Jubiläum sende ich dir liebe Grüße und wünsche noch viele schöne Jahre mit deiner HP im Web.
Sei lieb gegrüßt von Erika.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014902/84/bilder/hp_jubi_user023.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 44] Eintrag 858 bis 877
  2. [Seite 43] Eintrag 838 bis 857
  3. [Seite 42] Eintrag 818 bis 837
  4. [Seite 41] Eintrag 798 bis 817
  5. [Seite 40] Eintrag 778 bis 797
  6. [Seite 39] Eintrag 758 bis 777
  7. [Seite 38] Eintrag 738 bis 757
  8. [Seite 37] Eintrag 718 bis 737
  9. [Seite 36] Eintrag 698 bis 717
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 697
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ladezeit: 0.00641 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)