Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 23.03.2022 um 17:52:13
Name:Miriam Bourguignon
Eintrag:Dem E-Wurf aus 2013 wünschen wir alles gute zum 9. Geburtstag.
Wir hoffen, dass ihr alle noch gesund seid und heute mit eurer Familie schön gefeiert habt.

LG Familie B. & Minou (Elaine) 😀

Eintrag 27 vom 23.03.2021 um 17:50:30
Name:Bourguignon
Eintrag:Dem E-Wurf 2013 einen tollen 8. Geburtstag

wünscht Minou (Elaine)

Eintrag 26 vom 10.07.2020 um 20:26:12
Name:Sabrina
Eintrag:Hallo Heike,

wir wünschen Bambi alles Liebe zum 10. Geburtstag.

Bali ist leider leider letztes Jahr verstorben. Wir vermissen ihn sehr.

Viele Grüße
Sabrina

Eintrag 25 vom 16.02.2020 um 22:26:51
Name:Familie Krebs
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Liebe Heike,
heute vor genau einem Jahr ist Connor bei uns eingezogen. In diesem Jahr durften wir mit ihm so viel schöne Dinge erleben und er bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Danke, für die liebevolle Aufzucht und danke, dass du ihn uns anvertraut hast! Wir freuen uns jeden Tag über seine freundliche und charmante Art Smiley: *onlex10*

Eintrag 24 vom 12.01.2020 um 18:35:34
Name:Fam.Reineke
Herkunft:Singhofen
Eintrag:Hallo Heike ich bin jetzt seit 3Tagen bei meinen neuen Eltern Smiley: *onlex10* das ist so aufregend hier hieb es so viel zu sehen ich hoffe meinen Geschwistern geht es auch gut LG Lotta Smiley: *onlex17*

Eintrag 23 vom 23.12.2019 um 13:58:59
Name:Ulrike Ippach
Eintrag:Hallo Mama Vally und Heike,

Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2020 - Sam und der Rest der Familie.

Eintrag 22 vom 22.12.2019 um 08:57:10
Name:Familie Krebs
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Liebe Quila, Quippie und Quba, herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag von eurem Bruder Connor! Habt heute einen ganz tollen Tag! 🎂 Unser neues Lebensjahr fängt ja mit Weihnachten gleich ganz aufregend an. Das bietet sicher viele Gelegenheiten, ein bisschen Unsinn zu machen! 🤪 Ganz liebe Grüße auch an Mama Vally, Papa Mischka und alle anderen! Den Cousins und Cousinen vom R-Wurf weiter viel Spaß!
Und ein besonders dickes Küsschen für die liebe Heike! 😘

Eintrag 21 vom 16.07.2019 um 15:44:12
Name:Silvia v.Schoenebeck
Eintrag:Liebe C-Wurf Geschwister!

Alles Liebe zum 8. Geburtstag wünscht Euch Eure Schwester Coffee! Habt einen schönen Tag mit Euren Familien und lasst Euch so richtig verwöhnen heute! Smiley: *onlex17*

Eintrag 20 vom 09.07.2019 um 21:34:50
Name:Christine
Herkunft:Luxemburg
Eintrag:Emil (Keep Cool) wünscht seinen Geschwistern aus dem K-Wurf alles gute zum 4.Geburtstag!😊❤️🐶

Eintrag 19 vom 04.06.2019 um 15:59:47
Name:Familie Krebs
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Liebe Heike,
so oft haben wir schon gesagt: „Das müssen wir Heike unbedingt ins Gästebuch schreiben!“ und jetzt wissen wir nicht, wo wir anfangen sollen! Dein Q-Wurf ist ja nun schon 23 Wochen alt. Im Handumdrehen ist aus dem properen Welpen ein aufgeweckter Junghund geworden. So eine spannende Zeit für uns! Connor ist total unkompliziert und zeigt uns sein freundliches und begeisterungsfähiges Wesen jeden Tag aufs Neue. Aber nicht nur wir, sondern auch die „Profis“ sind begeistert. Die Tierärztin lobt nicht nur seine körperliche Verfassung (achsengerade Beine! etc.), sondern freut sich besonders über seinen tollen Charakter und seine hervorragende Sozialisierung. Dieses Lob möchten wir dir unbedingt weitergeben. Ist das nicht eine schöne Rückmeldung für deine Mühen! Auch in unserem neuen Alltag mit Hund haben wir gemerkt, wieviel du mit deinen Welpen schon „vorgearbeitet“ hast. So hat Connor‘s Ankunft und weitere Entwicklung reibungslos geklappt.
Liebe Grüße aus Leverkusen!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00372 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)