Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.03.2020 um 20:40:54
Name:Dieter Held
Herkunft:Dieter

Eintrag 8 vom 06.03.2020 um 20:33:38
Name:Dieter Held
Herkunft:Dieter

Eintrag 7 vom 20.03.2019 um 11:32:47
Name:Klosterbrot
Herkunft:Schleswig Holstein
Eintrag:Moin Moin
Klasse das wir wieder 5 Modis sind und ganz entspannt unserem Hobby nachgehen können. Denn Musik ist Entspannung nach einem harten Arbeitstag. Man kann relaxen und richtig abschalten. Musik ist Entspannung puuuuur.
Viel Spaß euch allen mit uns hier in Mimi's Schallplatenbar

Eintrag 6 vom 11.02.2019 um 15:49:00
Name:Willi
Herkunft:Canada
Eintrag:Wer wollte denn da alles bei mir ins radio kommen??? Hab niemand gesehn bis jetzt.
Danke.
LG
Willi

Eintrag 5 vom 09.02.2019 um 19:50:45
Name:sungirl1908
Eintrag:Viel Spass und Erfolg mit deinem Neuen/alten Radio und Zahlreiche Gäste

Eintrag 4 vom 09.02.2019 um 19:32:49
Name:michael mickie7070
Eintrag:Tolles Radio bin stolz auf dich mein Bruder immer weiter es lebe das Radio

Eintrag 3 vom 09.02.2019 um 18:57:08
Name:Margit 05
Herkunft:Linz
Eintrag:Andy ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der wieder Eröffnung von Mimis Schallplattenbar :-)

Eintrag 2 vom 08.02.2019 um 14:39:47
Name:DJ_Andy (Radiobetreiber
Herkunft:Österreich/Deutschland
Homepage:http://www.mimis-schallplattenbar.de
Eintrag:Ich darf euch bitten das Gästebuch zu benutzen um eure Meinung an unserem Radio abzugeben.
Vielleicht könnt ihr ja eure Kritik egal ob positiv oder negativ hier äußern und uns helfen unser Webradio noch zu verbessern.
Vielen Dank sagt euch jetzt schon

DJ Andy

Eintrag 1 vom 08.02.2019 um 14:34:46
Name:DJ_Andy (Radiobetreiber
Herkunft:Österreich/Deutschland
Homepage:http://www.mimis-schallplattenbar.de
Eintrag:Hallo Ihr lieben endlich ist es soweit am Samstag den 09.02.2019 eröffnet
endlich "Mimis Schallplattenbar" ....
Wir DJ Andy und DJ Ronny werden ab 18:00 Uhr für euch senden
wie in alten Zeiten nur noch besser!!!
ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von Gästen und Hörern zu unserer Eröffnungssendung und wir Wünschen Euch viel Spass und Gute Unterhaltung mit toller alter Musik und erbauenden Gesprächen im Chat ... Bis Samstag 09.02.2019 ab 18:00 Uhr hier in Mimi`s Schallplattenbar
Euer Radiobetreiber und DJ

Andy

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00335 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)