| Name: | Jesper |
| Eintrag: | Boniface, Kane, Sane, Ersatz: Kimmich |
| Name: | Thomas Kanz |
| Eintrag: | Boniface Kane Sane Ersatz: Kimmich |
| Name: | Armin Fuchs |
| Eintrag: | Frimpong kommt für Sane |
| Name: | Uwi |
| Eintrag: | Süle Wirtz Grimaldo - Kramaric |
| Name: | Iwan |
| Eintrag: | Grimaldo für Boniface |
| Name: | Paul |
| Eintrag: | Bensebaini kommt für Füllkrüg |
| Name: | Thomas Kanz |
| Eintrag: | Skhiri rein, Wirtz raus |
| Name: | Micha |
| Eintrag: | Frimpong, Grimaldo, Xhaka - Wirtz |
| Name: | Kasi |
| Eintrag: | Kobel, Süle, Boniface |
| Name: | Lemmo |
| Eintrag: | Rode ersetzt Wirtz |
| Name: | Karlo |
| Eintrag: | Grimaldo statt Kyereh |
| Name: | J.Derk |
| Eintrag: | Arthur rein, Schick raus |
| Name: | Olaf |
| Eintrag: | Rode für Kobel |
| Name: | Peter |
| Eintrag: | Arthur kommt statt Füllkrug |
| Name: | Georg |
| Eintrag: | Kübler statt Grifo |
| Name: | Flo |
| Eintrag: | Neuer für Kobel |
| Name: | Seppo |
| Eintrag: | Kyereh für Boniface |
| Name: | Carsten |
| Eintrag: | Günter für Xhaka |
| Name: | Carsten |
| Eintrag: | Hallo, ich hatte meine Bayern rechtzeitig ausgewechselt. Sie stehen aber immer noch drin. Warum können andere noch wechseln nach 15.30 Uhr? Das sollte nicht gehen. Nach Spielausfall noch zu wechseln sollte nicht gehen. |
| Name: | Sandro |
| Eintrag: | Arthur für Boniface |